“Tolle Lage, schöne Zimmer, netter Besitzer...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Triskeles

Bed and Breakfast Triskeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Triskeles
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Ticino 31, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
München
“Tolle Lage, schöne Zimmer, netter Besitzer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren dort für eine Nacht. Da wir keine Kreditkarte hatten, haben wir es telefonisch reserviert.
Nicht einfach zu finden. Man frägt am Besten danach oder nach der Via Ischia. Das B&B liegt in einer Einbahnstraße. Man muss vor der Autowerkstatt einfach rechts rein und außenrum fahren. Parkplätze vorhanden.
Es gibt vier Zimmer, gestaltet nach Erde, Wasser, Wind und Feuer. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Im Zimmer Wasser gibt es eine moderne Duschkabine mit Whirlpool (kostet 15,-€ extra). Es gibt ein kleines Frühstück: Ei, Proscutto, Croissant, Semmeln, Saft, Nutella und Marmelade, Joguhrt sowie Kaffee. Bei Salvatore kann man auch Massagen buchen. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht allerdings nicht so gut Englisch. Die Betten sind bequem. Es gibt einen TV und eine Klimaanlage. Zudem kann man Wein und andere Produkte bei ihm kaufen. WLAN funktionierte einwandfrei. Kein Aufzug. Betten sind bequem. Allerdings Mosquitos die einem dem Schlaf rauben (Es gibt kein Fliegengitter). Kann auch warm werden im Zimmer außer man stellt den Venitaltor an (mich stört das Geräusch).
Zum Strand sind es weniger als 10 Minuten zu Fuß. Restaurants, Bars und einige Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Guter Ausgangspunkt für andere Ausflüge. Salvatore ist oft nicht da. Informationen also frühzeitig abfragen. Eine Rüge gibt es von mir für den Duschkopf der nicht sauber war sowie für das Warmwasser welches noch nicht angestellt war. Ebenso der Minisafe, der Nirgendwo fest angebracht ist und einfach weggetragen werden kann. Ansonsten Top!

Zimmertipp: Das Zimmer Aqua ist hell und gut ausgestattet.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Kriens, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das B&B Triskeles liegt etwas abgelegen an einer ruhigen Quartierstrasse. Parken konnten wir immer im Umkreis von 50 Metern entlang der Strasse.
Wir bewohnten das Zimmer "Terra". Es ist sehr schön ausgestattet, das Bett ist gut. Das Frühstück ist, zumindest für italienische Verhältnisse, recht reichhaltig. Die Zimmer liegen im 2. Stock (Treppe!). Der Eigner ist aber sehr hilfsbereit und schleppt die Koffer :-)
Das versprochene WLAN funktionierte in unserem Zimmer nicht, im Frühstücksraum nur an bestimmten Stelle.
Sehr empfehlenswert für motorisierte Besucher, für Fussgänger etwas abgelegen. Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 3 von 43 in Giardini-Naxos
Nina B&B
Nina B&B
Nr. 6 von 43 in Giardini-Naxos

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Triskeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Triskeles

Anschrift: Via Ticino 31, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Nr. 10 von 43 Pensionen in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed and Breakfast Triskeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Triskeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Triskeles Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Bed and Breakfast Triskeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.