“Hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Ristorante Nettuno da Siciliano
Lungomare Tysandros, 68 D, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Platz Nr. 18 von 114 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: USD 48 - USD 61
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Leipzig, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Nicht gerade ein Schnäppchen, doch die ausgezeichnete Küche und die nette Bedienung sind ihr Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Munich, Bayern, Germany
“Bravissimi !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

War das letzte mal vor 9 Jahren in Taormina und war schon damals begeistert von der exquisiten Küche und der absolut netten und charmanten Bedienung. Vor einem Monat waren wir wieder in Taormina und haben natürlich Nettuno besucht. Dieses mal hat der Koch uns verzaubert. Ein absolutes muss für jeden Fischgourmet. Es gibt nchts besseres in der Umgebung.
Bravissimi, a presto.

Düsseldorf, Deutschland
“Leider noch keinen Vergleich aber wenn das das Beste gewesen sein soll...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sind aufgrund der überaus guten Empflehlung aus tripadvisor.de dorthin. Das Essen war schon gut, mein Mann ist kein Fischesser und kam mit dem einen von zwei Fleischgerichten sehr gut zurecht - es war richtig gut! Mein Essen von der Tageskarte war auch ok, schade bloß, dass der Büffelmozzarella aus war und wir es alternativ mit einem Hartkäse serviert bekamen - hat uns nicht umgehauen. Roundabout: da kann man hingehen,wenn man es nicht tut, ist es kein Weltuntergang:

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Derendingen
“Meerfrüchte vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Vor allem die Vorspeise "Fantasia di Mare" ist sehr zu empfehlen: man kriegt (ähnlich wie Tapas) etwa 12 verschiedene kleine Teller mit allem, was das Meer so bietet. Alles sehr frisch und wirklich lecker! Leider haben wir dann als Hauptgang Teigwaren gewählt, welche zwar nicht schlecht, aber zu viel und zu schwer waren. Besser wäre wohl ein Fisch gewesen.

Spittal an der Drau, Österreich
“Gaumenfreude auf Höchsten Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Eins möchte ich berichten da wir sehr viel herum kommen und vieles probiert haben können wir mit ein guten gewiesen sagen das die Küche in Nettuno da Sicilliano eine hohe Auszeichnung von uns bekommt die ausgezeichnete küche ist einmalig. Wer urlaub in Sizilien macht muss ein besuch beim Neptuuno machen kenner der guten küche werden es geniesen. Die vielfalt der speisen ist enorm und die Kreatvität der küchecrew ist unglaublich und der servis auf höhsten niveau.
Probiert es aus ein Besuch lohnt sich immer.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Nettuno da Siciliano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Nettuno da Siciliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Nettuno da Siciliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.