“Leider noch keinen Vergleich aber wenn das das Beste gewesen sein soll...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Nettuno da Siciliano

Ristorante Nettuno da Siciliano
Lungomare Tysandros, 68 D, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Platz Nr. 18 von 106 Restaurants in Giardini-Naxos
Preisbereich: USD 48 - USD 61
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Leider noch keinen Vergleich aber wenn das das Beste gewesen sein soll...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sind aufgrund der überaus guten Empflehlung aus tripadvisor.de dorthin. Das Essen war schon gut, mein Mann ist kein Fischesser und kam mit dem einen von zwei Fleischgerichten sehr gut zurecht - es war richtig gut! Mein Essen von der Tageskarte war auch ok, schade bloß, dass der Büffelmozzarella aus war und wir es alternativ mit einem Hartkäse serviert bekamen - hat uns nicht umgehauen. Roundabout: da kann man hingehen,wenn man es nicht tut, ist es kein Weltuntergang:

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Derendingen
“Meerfrüchte vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Vor allem die Vorspeise "Fantasia di Mare" ist sehr zu empfehlen: man kriegt (ähnlich wie Tapas) etwa 12 verschiedene kleine Teller mit allem, was das Meer so bietet. Alles sehr frisch und wirklich lecker! Leider haben wir dann als Hauptgang Teigwaren gewählt, welche zwar nicht schlecht, aber zu viel und zu schwer waren. Besser wäre wohl ein Fisch gewesen.

• Aufenthalt September 2012
Spittal an der Drau, Österreich
“Gaumenfreude auf Höchsten Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Eins möchte ich berichten da wir sehr viel herum kommen und vieles probiert haben können wir mit ein guten gewiesen sagen das die Küche in Nettuno da Sicilliano eine hohe Auszeichnung von uns bekommt die ausgezeichnete küche ist einmalig. Wer urlaub in Sizilien macht muss ein besuch beim Neptuuno machen kenner der guten küche werden es geniesen. Die vielfalt der speisen ist enorm und die Kreatvität der küchecrew ist unglaublich und der servis auf höhsten niveau.
Probiert es aus ein Besuch lohnt sich immer.

• Aufenthalt August 2012
Spittal an der Drau, Österreich
“Ein Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem tollen Land und haben an jeden zweiten Abend dort gespeist.Wir haben fast alle Gerichte von der Speisekarte probiert und ich kann nur sagen jedes der Gerichte war ausgezeichnet.Der Service ist spitze und das Ambiente wunderschön.Egal war man bestellt es schmeckt einfach hervorragend egal ob Pasta,Fisch oder Fleisch es war einfach alles perfekt.Ich danke euch für eine wunderschöne Zeit in diesem Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
Altmünster
“Sehr sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Köstliches Essen, daher haben wir an drei Abenden dort gegessen und Vorspeisen, Pasta, Fleisch und Fisch gekostet. Auch der Wein war vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, das beste Restaurant während unseres Aufenthalts.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Ristorante Nettuno da Siciliano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Nettuno da Siciliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Nettuno da Siciliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.