“Ein Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Spittal an der Drau, Österreich
“Ein Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem tollen Land und haben an jeden zweiten Abend dort gespeist.Wir haben fast alle Gerichte von der Speisekarte probiert und ich kann nur sagen jedes der Gerichte war ausgezeichnet.Der Service ist spitze und das Ambiente wunderschön.Egal war man bestellt es schmeckt einfach hervorragend egal ob Pasta,Fisch oder Fleisch es war einfach alles perfekt.Ich danke euch für eine wunderschöne Zeit in diesem Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Altmünster
“Sehr sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Köstliches Essen, daher haben wir an drei Abenden dort gegessen und Vorspeisen, Pasta, Fleisch und Fisch gekostet. Auch der Wein war vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, das beste Restaurant während unseres Aufenthalts.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Ristorante Nettuno da Siciliano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Nettuno da Siciliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Nettuno da Siciliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.