“Sehr sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Altmünster
“Sehr sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Köstliches Essen, daher haben wir an drei Abenden dort gegessen und Vorspeisen, Pasta, Fleisch und Fisch gekostet. Auch der Wein war vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, das beste Restaurant während unseres Aufenthalts.

Aufenthalt Juli 2011

Von 87 % empfohlen

Reisende, die sich Ristorante Nettuno da Siciliano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Nettuno da Siciliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Nettuno da Siciliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.