“beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nike Hotel Sicily

Nike Hotel Sicily gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nike Hotel Sicily
3.0 von 5 Hotel   |   Via Calcide Eubea 27, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Bern, Schweiz
“beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Kleines Hotel mit ruhiger direkter Lage am Meer, Zimmer mit Meersicht herrlich. Hoteleigener Platz mit Liegestühlen und Schirmen mit direktem Zugang ins herrliche Meer über eine Treppe, kein Sandstrand. Treppe ins Meer problemlos. Sehr freundliches Personal, das auch deutsch und englisch spricht. Trotz ruhiger Lage etwas abseits ist man in wenigen Gehminuten am Hauptstrand von Giardini Naxos mit vielen Restaurants und Geschäften und der weltbesten Gelateria "Ice go go". Insgesamt ein kleines, einfacheres Hotel, aber in wunderbarer direkter Meerlage mit viel Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schönes Hotel für einen gemütlichen Urlaub zum Entspannen. Waren in einem gemütlich eingerichtetem Zimmer mit fantastischem Blick auf's Meer und einem phänomenalem Blick zum Vulkan Etna. Das Badezimmer war sauber und einfachen Ansprüchen gerecht, nur die Duschkabine war etwas klein. Das Frühstück war leider der einzige Minuspunkt, da es sehr einfallslos und gleichbleibend war. Haben uns aber von einem nahegelegenem Obstladen mit frischem obst und Gemüse versorgt.
Ansonsten kann ich nur jedem der nicht auf unnötigen Luxus wertlegt dieses Hotel empfehlen. Es war ein unvergesslicher Urlaub wobei eben das Hotel auch eine gewisse Rolle gespielt hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Giardini-Naxos, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren 7 Tage im Hotel Nike untergebracht und können das Hotel weiterempfehlen! Die Lage ist traumhaft (nicht zu Nahe an der Strandpromenade und den Hotelbunkern und trotzdem eine angenehme Entfernung zum Laufen) & der direkte Zugang zum Meer ist wirklich sehr schön. Die Felsen sind überhaupt nicht gefährlich, Schwimmschuhe helfen aber trotzdem.

Das Zimmer war sehr sauber. Klimaanlage und Safe inklusive. Allerdings hatten wir unser Fenster zum Flur hin, wohl eines der günstigen Zimmer. Ich würde trotzdem immer wieder hinfahren und eines der super Zimmer mit Meerblick buchen.

Rezeption ist 24 Stunden offen und zumindest tagsüber ist der Service spitzenklasse. Die netten Herren suchen Zugverbindungen raus, buchen extra Touren und dolmetschen sogar, falls man Kontakt mit Italienern aufnehmen sollte :) Der Zimmerservice ist super.

Einziger Minuspunkt: Das angebotene Mittagessen kann nicht mit der lokalen sizilianischen Küche mithalten, daher nur Frühstück zu empfehlen. Restaurants und Snacks kann man ohne Probleme in einem der vielen Lokale am Strand zu sich nehmen.

Aufpassen: Die nächste Busstation liegt sehr weit entfernt. Manche Taxifahrer verlangen vom Bahnhof in Giardini zum Hotel 20€. Angemessen sind 10€.

Viel Spaß in Giardini.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Seit gut 15 Jahren komme ich regelmässig mehrmals pro Jahr geschäftlich nach ´Sizilien und erhole mich immer sehr gerne im Hotel Nike in Giardini Naxos.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstrasse, zum strand und dem zentrum sind es nur wenige Gehminuten und man ist mitten im Gewühl,.. wenn man es will. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist eine echte Oase.
Sicherlich gibt es komfortable Hotels in Giardini Naxos, aber die kombination zwischen Qualität und persönlichem Kontakt ist für mich einzigartig.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Nike Hotel Sicily? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nike Hotel Sicily

Anschrift: Via Calcide Eubea 27, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nike Hotel Sicily 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nike Hotel Sicily daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nike
Nike Giardini Naxos
Nike Hotel Sicily Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Nike Hotel Sicily besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.