“Selten so sehr im Urlaub zu Hause gefühlt!” 5 von 5 Sternen

B&B Villa Maria Giovanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Villa Maria Giovanna
Via porticato, 13, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
München
“Selten so sehr im Urlaub zu Hause gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir wollten auf der Durchreise eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben daraus aber dann spontan drei Nächte gemacht, weil es so wunderschön war. Das B&B ist sauber, geräumig, modern und besitzt eine tolle Sicht auf den Ätna. Noch wertvoller aber war die absolut liebenswürdige Art von Besitzer Francesco und seiner Familie. Wir haben uns nach den drei Tagen wirklich wie zu Hause gefühlt! Und noch ein Tipp für Obstessen: unbedingt im Herbst die reifen Kakis und Mangos aus dem Garten ernten und aufessen! Ich habe noch nie süßere Kakis bekommen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren zu dritt (Familie) und hatten ein Dreibettzimmer in dem sehr gemschmackvoll eingeichteten , fast neuen Haus. Alles hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch der Garten um das Haus mit vielen Blumen und Obstbäumen. Francesco ist ein aufmerksamer Gastgeber, der seine Rolle mit Leidenschaft und Umsicht ausübt. Vom Garten aus zeigt sich ein direkter Blick auf den Ätna, sehr eindrucksvoll. Der Standort ist perfekt für diverse Aktivitäten: Taormina schnell erreichbar, der Strand keine 500m entfernt, der Ätna sowieso, und wer es etwas touristischer liebt, dioe Basdestrände von Giardini Naxos. Nächste mal bringen wir mehr Zeit mit, um alle Möglichkeiten zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Germania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Monolocale ist sehr liebe- und geschmackvoll in mediterranem Stil eingerichtet. Die grosse überdachte Terrasse mit dem traumhaften Garten, der jeder botanischen Anlage die Stirn bieten kann, bietet in idyllischer Lage Ruhe und Geborgenheit. Der Blick auf den Ätna ist atemberaubend, wenn man es zu schätzen weis.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Unterkunft liegt am Stadtrand von Giardini Naxos.
Ein Auto ist empfehlenswert. Ein großes, gut sortiertes Einkaufszentum liegt ca. 1 km entfernt.
Die Anlage ist sehr schön, besonders am Morgen kann man den Blick in den Garten und auf den Ätna genießen.
Francesco, der Besitzer ist englischsprachig , er erklärt gern und viel , aber auch gut.
Insgesamt ist man sehr um die Gäste bemüht.
Als Ausflugsziel lohnt sich Taormina und die Alcantara-Schlucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wunderschones Haus mit großem Garten, super nette und herzliche Vermieter.
Lecker Frühstück mit tollem Blick auf den Etna.
Schöne saubere Zimmer.
Sauberes Bad mit schöner Dusche.
Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt.
Parkmöglichkeit auf dem Grundstück.
Schöne Sonnenterrasse mit Blick auf den Etna.
Großes Einkaufszentrum in der nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Die Villa liegt sehr ruhig mit Blick auf den Ätna. Service und Gastfreundschaft durch die Familienmitglieder sind hervorragend. Zimmer und Bad sind geräumig und sehr sauber. Frühstück im Garten sehr gut und vielseitig. Wir fühlten uns sehr wohl und geborgen!

• Aufenthalt Mai 2009
Lambach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Im April 2009 machten mein Mann und ich eine Sizilienrundreise. Wir planten unsere erste Station in Giardini Naxos und fanden im Reiseführer die Adresse vom B&B Villa Maria Giovanna.
Die Villa zu finden war nicht ganz einfach. Es gibt zur Zeit keine Beschilderung. Aber dafür wurden wir von den Besitzern Giovanna und Francesco sehr herzlich empfangen - und vom Duft der Zitronenbäume.
Das Haus, ein Neubau, befindet sich am Stadtrand von Giardini Naxos und liegt mitten in einem wunderbar großen Garten, voll bepflanzt mit Zitronen- und Orangenbäumen, umgeben von einer Gartenmauer. Hier befindet sich auch, sehr diskret im Hintergrund, der Abstellplatz für Autos.
Es gibt nur 5 Zimmer, entweder mit Balkon oder mit Terrasse, die alle geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber sind. Im Obergeschoß und im Parterre befinden sich 2 große Aufenthaltsräume mit großartigem Blick auf den Ätna.
Das Frühstück, das bei Schönwetter im Garten serviert wird, ist sehr reichhaltig. Es gibt Kaffee, Tee, Müsli, frische Croissants, auf Wunsch auch Weißgebäck, Joghurt, Fruchtsaft,…..
Für uns war die Villa Giovanna Ausgangspunkt um die Ostküste der Insel mit dem Auto zu erkunden. Francesco und Giovanna haben uns immer gute Tipps für Ausflüge und Erkundigungen gegeben und waren jederzeit sehr hilfsbereit. Als wir unsere Reise rund um die Insel fortsetzten, organisierte uns Francesco weitere Unterkünfte in anderen B&B`s!
Unser Resümee vom Aufenthalt in der Villa Maria Giovanna – sehr angenehme Tage in einer beschaulich ruhigen Umgebung, bei zwei wunderbaren Menschen!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im B&B Villa Maria Giovanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Maria Giovanna

Anschrift: Via porticato, 13, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 2 von 39 Pensionen in Giardini-Naxos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Maria Giovanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa Maria Giovanna Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie B&B Villa Maria Giovanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.