“Sehr schön gelegenes und stilvolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Sofia

Hotel Villa Sofia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Sofia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cornella 9, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
“Sehr schön gelegenes und stilvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Schön gelegen, leicht am Hang mit Blick auf den Gardasee, schön und stilvoll renoviert, hübscher Frühstücksterrasse und sehr schönem Pool in gepflegtem Garten. Das Frühstück bot eine gute Auwahl und auch late arrival war kein Problem. Der Parkplatz ist schön schattig und bietet viel Platz. Die Bäder sind schön gestaltet und gross.

Zimmertipp: Selbst die Zimmer nach hinten hinaus bieten einen schönen Blick. Die Lage ist sehr ruhig. Und es gib ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel in schönem Ambiente. Die Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Seeblick) sind sehr charmant eingerichtet. Das Hotelzimmer war alles in allem sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies auch keine Wünsche übrig. Es gab jeden Tag frisches Obst, Obstsalat, selbstgebackenen Kuchen, Rührei usw. Ich denke da ist für jeden etwas dabei. Den Pool konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht testen, allerdings sah er sehr ansprechend und gepflegt aus. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.
Die Lage ist nicht direkt am See, allerdings erreicht man die Promenade in kürzester Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Villa Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die nette Bewertung. Der Aufenthalt unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, dass Sie diesen so angenehm wie möglich verbringen können.
Ihr liebevoller Kommentar ist ein Beweis dafür, dass uns das gut gelingt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Villa Sofia willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich vom Gardasee.

Eigentümerin
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Eine herrschaftliche Villa mit dem entsprechenden kleinen Luxus zum Wohlfühlen - diese Eindrücke charakterisieren die Villa Sofia, die an einem Hang oberhalb Gardones liegt. Der Garten Andre Hellers liegt in der Nähe, zur Uferpromenade ist es ebenfalls nicht weit, zumal der Weg dorthin weit weniger steil ist als er bei der Anfahrt vermuten lässt. Dem erholsamen Schlaf steht nichts entgegen, das Frühstück auf der Gartenterasse ist ein wunderbarer Start in den Tag. Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Villa Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Villa Sofia so gut gefallen hat. Ihre netten Worte geben uns Freude und Schaffenskraft um unsere Arbeit im Hotel weiter wie bisher fortzusetzen.
Es ware eine große Freude Sie erneut in Villa Sofia willkommen zu heißen.

Es grüßt Sie herzlich vom Gardasee.

Besitzerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Tage in diesem Hotel, das zum Savoy Palace gehört. Man sagt Partnerhotel aber im Grunde gehört es dazu. Das Schwimmbecken ist herrlich und man kann viele schöne Stunden dort verbringen. Leider waren von 15 Liegen etwa 10 Stück jeden Tag von den Gästen reserviert. Teilweise schon um 08:30 Uhr und benutzt wurden sie gegen 14 Uhr. Lautes und prolliges Verhalten wurde auch nicht vom Pesonal eingechränkt. Hier hätte ich mehr Kontrolle erwünscht mit einem Hinweis auf etwaige Spaßbäder. Das Verbot des Reinspringens wurde konsequent ignoriert und die Gäste werden sich selbst überlassen. Das Personal ist nett aber dem anscheinen nach völlig überarbeitet. Sie scheinen wechselweise in Savoy und in der Villa beschäftigt zu werden, wobei ich mir die Arbeit in der Villa "erholsamer" vorstellen kann. Geputzt wurde einmal vor Einzug gründlich aber dann nur halbherzig und oberflächlich. Der Blick auf den See ist toll vom Altbau. ich würde ein Zimmer ganz oben bevorzügen. Handtücher wurden teilweise mehrmals täglich gewechselt. Vielleicht wegen der 37 Grad. Frühstück ist sehr einfach gehalten. Nichts besonderes dabei und eher 3 Sterne wert. WLAN Zugang ist ok: €10 für 5 Stunden, wobei man sich ein und ausloggen kann und sich die Zeit einteilen kann. Es gibt Kleinigekeiten zum Essen aber keine Abendessen. Man verweist auf das Savoy. ich empfehle Emiliana unten und nicht das nahliegende La Stalla. Ich würde nochmal hinfahren, weil die Lage des Hotels so schön ist und man sogar in Ruhe schwimmen kann, wenn die Raudies unterwegs sind oder noch schlafen.

• Aufenthalt Juli 2011
carpe69, Inhaber von Hotel Villa Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und möchte mich gern zum Schwimmbad äußern:
Unser Schwimmbad ist mit vom Gesetz vorgesehenen Baderegeln ausgestattet und wir hoffen auf das Verständnis und die “gute Zusammenarbeit” unserer Gäste. Es tut mir leid, dass Sie sich aufgrund der missachteten Baderegeln nicht richtig am Pool erholen konnten.
Wir legen viel Wert auf Sauberkeit und haben langjähriges Zimmerpersonal, dass unsere Ansprüche gut kennt. Wir haben unsere Hausdame bereits auf den Mangel hingewiesen und werden in Zukunft besser auf die Sauberkeit der Zimmer achten.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Villa Sofia und grüße Sie herzlich vom Gardasee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Kleineres, sehr charmantes Hotel. Ruhige Lage mit Parkmöglichkeit im hoteleigenen Park. Zimmer mit Seeblick. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Preise für die gebotene Leistung angemessen. Bin seit Jahren Stammgast und kann das Hotel nur empfehlen. Für Familien mit Kindern aber eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2011
Lieber Gast,

es ist sehr schön, vor allem von unseren Stammgästen, so nette Worte zu hören.
Ich hoffe, Sie auch im nächsten Jahr wieder in Villa Sofia willkommen zu heißen und grüße Sie herzlich vom Gardasee.

austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

...befindet sich die Villa Sofia in Gardone Riviera.Fast unmittelbar neben dem botanischen Garten Andre Hellers inmitten eines eigenen kleinen Parks.Schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück und äußerst freundliches Personal !!
Die Villa hat kein eigens Restaurant, was bei dem Angebot in unmittelbarer Umgebung überhaupt kein Manko ist - im Gegenteil, man muß etwas Bewegung machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die lieben Worte. Wir können Ihnen nur beipflichten: Die Lage von Villa Sofia im früheren Residenzviertel von Gardone Riviera ist einfach umwerfend, ruhig, im Grünen und doch nicht weit von den Hauptattraktionen von Gardone Riviera entfernt (Vittoriale, Botanischer Garten).

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein wirklich schönes, kleines Hotel mit viel Stil und einem herrlichen Blick auf den Gardasee. Sehr schöne Zimmer mit luxuriösen Bädern. Stets freundliches Personal und guter Service. Das ganze Hotel und die Anlagen (Pool) ist perfekt gepflegt und sauber. Alles in allem ein Hotel, wie man es sich wünscht!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sofia

Anschrift: Via Cornella 9, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 5 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sofia Gardone
Villa Sofia Gardasee
Hotel Villa Sofia Gardasee
Sofia Gardone Riviera
Sofia Villa Gardone Riviera
Gardone Riviera Hotel Villa Sofia
Hotel Villa Sofia Gardone Riviera, Gardasee
Sofia Hotel Gardone Riviera

Wenn Sie Hotel Villa Sofia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.