“Top Hotel mit Grandezza und ausgezeichneter Bar und Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Fasano

Grand Hotel Fasano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Fasano
5.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 190, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Ingolstadt, Deutschland
“Top Hotel mit Grandezza und ausgezeichneter Bar und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir kennen das Hotel nun seit 30 Jahren - jedes Jahr verbessert sich etwas. Mittlerweile ist das Hotel auf absolutem Grand Hotel Standard, nichtzuletzt sind seit dieser Saison 2 ausgezeichnete Barkeeper "mit an Bord", die nicht nur die traumhafte Seeterrasse zu den Aperitif-Zeiten zu einem Genuss werden lassen. Die Gin Tonic-Auswahl (und die wirklich außerordentliche Zubereitung!) sind einen Besuch wert. Das Team ist insgesamt unheimlich nett und herzlich, wir fühlen uns hier wie Zuhause und genießen jeden Aufenthalt.

Absolute Topempfehlung von uns!

Es fehlt lediglich: ein Fitnessstudio - das erwartet man - gerade bei Schlechtwettertagen.

93326 Abensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir kommen gerade von einem unserer Aufenthalte im Grand Fasano zurück und wieder einmal war es ein wunderbarer Urlaub. Das Personal ging auf all unsere Wünsche schnell und zufriedenstellend ein, Freundlichkeit, Sauberkeit und beste Qualität sind ein Garant für das perfekte "benessere".
Um nichts muss man sich während des Aufenthaltes selbst kümmern, ob Boot mieten, Blumen bestellen, Abendessen planen...alles wird sofort und gern erledigt.
Das Essen ist wirklich erstklassig und der Park unbeschreiblich schön...ein zutiefst magischer Ort.
Ich hoffe, alles bleibt genauso wie es ist!
Dann werden wir bald zurückkommen an den Ort unserer Urlaubsträume.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite werden Ihnen unvergesslich sein!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage ,sehr freundliches Personal .Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Angenehm ist das alle gut Deutsch sprechen,so das man alle Fragen ohne Sprachprobleme beantwortet bekommt .
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt.
Zimmer mit Seeblick sind absolut empfehlenswert .

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die einmalige Lage am herrlichen Gardasee - ein tolles, komfortables Haus mit geschmackvollen Zimmern (Zimmer zur Strasse sind zu meiden) - grosszügige Aufenthaltsräume - die Terrasse und der Park ein Ereignis - umsichtiges, kompetentes Management, das das sehr freundliche Personal gut führt - Morgenessen mit wunschloser Auswahl - das Restaurant Il Fagiano mit sehr delikater Küche und feinem Weinkeller.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Offenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Top Hotel mi schönem Gärten direkt am Gardasee, sehr freundlicher Service, gute Ausgangsbasis für Tagestouren in die Umgegend und rund um den See per Auto oder per Linien -Boote. Auch sehr empfehlenswert der Besuch von Weingütern (typisch der bekannte, sehr schmackhafte Luganer-Weine)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage am See (mit direktem Seezugang) ist wunderbar, der Servive excellent. Das Abendessen sowie die Weine waren vorzüglich. Die Bar kredenzt unübertreffliche Gin Tonics. Zu keinem Zeitpunkt verlässt einen das Gefühl in einem Grand-Hotel zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten 8 traumhaft schöne Tage im Grand Hotel Fasano! Perfekter Service in allen Bereichen vom Empfang, über die Bar, dieTerrasse, beim Frühstück sowie im SPA-Bereich! Und das alles in wunderschönem Ambiente - sowohl im Haupthaus als auch in der Villa Principe - direkt am See! Dichter kann man dem Lago di Garda nicht kommen!

Über die Qualität des Essens im Restaurant können wir nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben. Aber die Speisen auf der Terrasse waren durch die Bank gut!

Was uns in unserem Zimmer in der Villa Principe besonders gefallen hat, ist die gelungene harmonisch-moderne Ausstattung gepaart mit der Patina des Gebäudes.

Ein perfekter Ort, sich wohlzufühlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind unbedingt zu empfehlen, denn sie sind neben dem grandiosen Ausblick wun ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Fasano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Fasano

Anschrift: Via Zanardelli, 190, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Gardone Riviera
Nr. 6 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 7 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Fasano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Fasano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Fasano Gardasee
Grand Fasano Hotel
Grand Hotel Fasano Gardone Riviera, Gardasee
Gran Hotel Fasano
Grand Hotel Gardone Riviera

Wenn Sie Grand Hotel Fasano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.