“Hervorragend Hotel am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Fasano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Fasano
5.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 190, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Offenbach, Hessen, Germany
“Hervorragend Hotel am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Top Hotel mi schönem Gärten direkt am Gardasee, sehr freundlicher Service, gute Ausgangsbasis für Tagestouren in die Umgegend und rund um den See per Auto oder per Linien -Boote. Auch sehr empfehlenswert der Besuch von Weingütern (typisch der bekannte, sehr schmackhafte Luganer-Weine)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage am See (mit direktem Seezugang) ist wunderbar, der Servive excellent. Das Abendessen sowie die Weine waren vorzüglich. Die Bar kredenzt unübertreffliche Gin Tonics. Zu keinem Zeitpunkt verlässt einen das Gefühl in einem Grand-Hotel zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten 8 traumhaft schöne Tage im Grand Hotel Fasano! Perfekter Service in allen Bereichen vom Empfang, über die Bar, dieTerrasse, beim Frühstück sowie im SPA-Bereich! Und das alles in wunderschönem Ambiente - sowohl im Haupthaus als auch in der Villa Principe - direkt am See! Dichter kann man dem Lago di Garda nicht kommen!

Über die Qualität des Essens im Restaurant können wir nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben. Aber die Speisen auf der Terrasse waren durch die Bank gut!

Was uns in unserem Zimmer in der Villa Principe besonders gefallen hat, ist die gelungene harmonisch-moderne Ausstattung gepaart mit der Patina des Gebäudes.

Ein perfekter Ort, sich wohlzufühlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind unbedingt zu empfehlen, denn sie sind neben dem grandiosen Ausblick wun ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gerne sind wir zum Saisonfinale wieder ins ehrwürdige Fasano zurückgekehrt.
Abgesehen davon, dass die Reservierung unseres Wunschzimmers leider zum dritten Mal nicht geklappt hat, war es wunderschön und erholsam. Guter Service, schöne Zimmer, gute Qualität. Eine Oase am See - der Ruhe, Entspannung & Genuss! Die Haus-Party "albergo da gustare" macht großen Spaß! Bis zum nächsten Jahr!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren nach unserer Hochzeit für knapp eine Woche im Hotel. Der erste Abend war ein Schock bei der Halbpension, die es UNBEDINGT zu vermeiden gilt: einfachstes Essen, miserabler Service, unter einem Baum draussen (in unserem Fall) wo die Vögel zahlreche Hinterlassenschaften fallenlassen (zwei beim Essen) - Essen war MISERABEL (Nudeln innen noch trocken und andere handwerkliche Desaster). Service beim Frühstück ebenfalls ein Kampf - offensichtlich weder geschultes noch bemühtes Personal ... nicht gut für Preis und Klasse. Zu den positiveren Themen: Hotel liegt direkt am See in schöner Anlage (etwas alt, aber noch OK), das Zimmer war klein aber schön mit Terasse zum See.

• Aufenthalt September 2013, Paar
merzhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliche Damen und ein sehr aufmerksamer Concierge an der Rezeption. Schönes, geräumiges Zimmer mit etwas zu kleinem Balkon und für die Preisklasse nicht sehr attraktivem Bad - wir sind schon der Meinung, dass es eine separate Dusche geben sollte und man nicht gezwungen wird, in die Badewanne zum Duschen zu steigen. A la carte - Restaurant (das günstigere) war ok, aber nicht umwerfend. Frühstücksbuffet kennen wir, auch am Gardasee, besser - auch das Personal am Morgen war nicht sehr rührig.
Sehr gut und speziell deshalb werden wir auch wiederkommen, war das SPA - die Grotte mit Saunen, Dampfbad, Erlebnisdusche........., einfach klasse !!

Und es gibt ein weiteres Restaurant, das zum Hotel gehört, aber im nächsten Ort ist, das "La Darsena" - und das ist wirklich sehr gut (siehe dort) !

Übrigens, wenn Sie keine Russen antreffen wollen (die wären in dieser Preisklasse und den gebotenen kleineren Tellern am Frühstücksbuffet allerdings durchaus angenehme Reisende), dafür aber in erster Linie Bayern (zu 80 % aus München), fühlen Sie sich wie zu Hause - wenn Sie keinen Porsche oder Ferrari haben, nutzen Sie bitte den linken Parkplatz.

Zimmertipp: Seeblick ist zwingend, größerer Balkon wäre gut, extra Dusche ist u.E. zwingend
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schöner konnte es uns nicht passieren. Obwohl wir zur High Season im August eine Woche gebucht hatten und das Hotel entsprechend ausgebucht war, ist die Atmosphäre sehr entspannt gewesen. Angefangen von dem sehr herzlichen Empfang, über die schönen Zimmer direkt zum See mit sensationellem Ausblick, der einmaligen Gartenanlage mit geschmackvoller Ausstattung an Liegen etc., dem umfangreichen SPA-Angebot mit sehr professionellen Anwendungen, der traumhaften Essensgelegenheit am Mittag unter einer Magnolie mit Blick zum See und einem sehr aufmerksamen Service bis hin zu den Möglichkeiten, die unser 6-jähriger Sohn vor Ort hatte (Schwimmbad, Kanufahren etc.). Die ganze Familie hat sich einfach rundum wohl gefühlt.
Eines der Highlights war die experimentierfreudige Sterneküche und die ausgebaute Weinkarte . Der Sommelier hat uns die genialsten Weine passend zu den hervorragenden Gerichten empfohlen.
WIR KOMMEN WIEDER Grand Hotel Fasano!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Fasano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Fasano

Anschrift: Via Zanardelli, 190, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Gardone Riviera
Nr. 7 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 8 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Fasano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Escapio, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Fasano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Fasano Gardasee
Gran Hotel Fasano
Grand Fasano Hotel
Hotel Grand Fasano Hotels
Grand Hotel Gardone Riviera

Wenn Sie Grand Hotel Fasano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.