“Ausblick unfassbar sonst ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Borgo degli Ulivi

Residence Borgo degli Ulivi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Borgo degli Ulivi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica 8, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
“Ausblick unfassbar sonst ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten eine Deluxe Wohnung im Haupthaus. Der Ausblick war sehr schön. Die Wohnung war wie zu erwarten recht groß. Das fanden wir sehr angenehm. Die Ausstattung war für italienische Verhältnisse sicherlich gut. Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber. Man braucht auf jeden Fall ein Auto. Das Publikum bestand überwiegend aus Niederländern Italienern Engländern und Deutschen zumeist mit Kindern.
Fazit war, dass man das was man dort bekommen hat zumindest für den hohen Preis erwarten konnte. Darum gibt es von uns nur die Bewertung durchschnittlich. Obwohl wir bereits in den Kritiken gelesen hatten dass die Balkone ohne Sichtschutz ausgestattet sind war das ein Punkt der sehr störend war. Wir hatten uns mehr Privatsphäre erwartet.
Sehr negativ war:
Enttäuscht waren wir dass der defekte Safe trotz Bekanntgabe bei der Rezeption nicht repariert wurde.
Außerdem hatten wir auf der Endabrechnung Getränke von der Poolbar die wir nicht bestellt hatten. Ein Radio war nicht auf dem Zimmer. Schade.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich sitze gerade auf der Terrasse unseres gebuchten Deluxe-Appartments und bin wie jeden Tag seit einer Woche aufs Neue überwältigt von dieser Aussicht auf den Gardasee und die unter uns liegenden Kirchen von Gardone und der Nachbarorte. Vor allem in den Abendstunden bei einem Glas Wein ein Traum! Die Appartments sind großzügig und gut ausgestattet. Die Anlage ist super gepflegt, es duftet überall nach Kräutern, da ein Großteil der Hecken aus Rosmarin, Salbei und Lavendel besteht. Der Poolbereich ist wunderschön gelegen, ebenfalls mit herrlichem Ausblick, vielen Liegen auf drei in den Berg angelegten Ebenen und sogar einem Grillplatz, der kostenlos genutzt werden kann. Ausflugstipps: das schöne Städtchen Saló und der Punto Panoramico ca. 15 Autominuten oberhalb der Residencia in San Michelle.

Zimmertipp: Für den uneingeschränkten Gardaseeblick ein Deluxezimmer der ersten Reihe oder im Haupthaus ein Appa ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten im August mit 3 Personen eine Deluxe Wohnung gebucht, sehr saubere gut ausgestattete Wohnung mit sehr schönem Blick und schöner Terasse. Einziger Nachteil war der fehlende Sichtschutz zur Nachbarwohnung, was für alle Beteiligten störend war. Empfehlung für die Residenz wäre hier etwas nachzurüsten. Ansonsten ist ein Auto dringend nötig, da die Lage am Berg ansonsten problematisch ist. Guter freundlicher Service und Hilfe bei Restaurant Buchungen etc.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Moderne Zimmer, schöner Pool, freundlicher Service, faire Preise. Etwas abseits, Auto absolut nötig. Ein gutes Frühstück fehlt, aber im Dorf gibt es reichlich gute Bars. Kostenloser Parkplatz. Abgesehen von kleineren technischen Problemen ein toller Aufenthalt!

Aufenthalt März 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Waren schon mehrere Male in der Residence - der Service war immer zuvorkommend, die Zimmer wirklich großzügig geschnitten und sauberst gepflegt. Die Preise sind für diese Leistung wirklich "ok". Und dann der tolle Panorama-Blick, der allerdings einen Hacken hat: Der Blick über den See, auch nachts, ist wirklich atemberaubend, jedoch hat man den nur weil die Anlage einsam halb auf dem Berg liegt. Wer nett Essen geht und Wein trinkt, der kann vom 1,3 km entfernten Gardone - agli Angeli Ristorante dort ein Traum, die Bar und Pizzeria Da Mario auch - ganz schön zu Fuß den steilen Berg hinauf "wandern". Da sind Sie nüchtern oder gut trainiert. Noch eine Anmerkung: Die Pool-Anlage ist sehr schön, das Wasser zwar ungehizt und immer recht kalt, der Whirlpool stes ausser Betrieb, aber der tolle Blick und die Sauberkeit lassen das vergessen. Gibt auch Spielplatz für kids und Spielzimmer bei Regen. Vorsicht die Preise der Bar sind "nicht ohne" - z.B. ein Glas Lugana Wein kostet EUR 5,50 ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Es gibt nur einen Haken: Die Anlage liegt relativ weit oben über Gardone Riviera, das heisst, man muss alles mit dem Auto machen. Belohnt wird man dafür mit dem schönsten Blick über (fast) den ganzen Gardasee. Die Anlage selber ist sehr gepflegt, die Appartements sind klasssich und hochwertig eingerichtet, mehr als die Hälfte der Appartements verfügen über große Terrassen mit Meerblick. Auch der Pool ist wunderschön, ausserdem sind noch die sehr engagierten und netten Damen am Empfang zu erwähnen. Wir waren bereits 4 mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Borgo degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Borgo degli Ulivi

Anschrift: Via Panoramica 8, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Borgo degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Borgo degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Borgo Degli Ulivi Gardone Riviera
Residence Borgo Degli Ulivi Gardone Riviera, Gardasee

Wenn Sie Residence Borgo degli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.