“Liebenswertes B&B in ländlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vecchia Latteria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gardone Riviera suchen?
La Vecchia Latteria
La Vecchia Latteria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Val di Sur 38, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
WIEN
“Liebenswertes B&B in ländlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das entzückende B&B mit 3 Zimmern, welches im August 2013 eröffnet wurde, liegt im hoch über Gardone Riviera gelegenen Val di Sur/Ortsteil San Michele.
Unser sehr geräumiges Zimmer "Mauro" hatte ein sehr nettes Doppelbett (mit Verwendung eines reizenden alten Kopfhaupts) mit ausgezeichneten Matratzen, einen großen Schrank, eine Truhe, einen winzigen alten Schreibtisch, eine Sitzbank und einen kleinen Kühlschrank, auf dem ein modernes TV-Gerät steht (unter den vielen Programmen konnte auch ein deutschsprachiges empfangen werden). Im Badezimmer eine Duschkabine mit angenehmer Größe, Wasserdruck und -temperatur ausgezeichnet (was in Italien nicht immer der Fall ist!), schönes Waschbecken, WC und Bidet, positiv: Fenster in einen Innenhof, sodass gute Belüftung möglich.
Hervorragende Sauberkeit, Zimmerservice ließ keinen Wunsch offen!!
Signora Negri und ihr Ehemann sind sehr freundliche und reizende Gastgeber, das hervorragende Frühstück (neben täglich von der Gastgeberin produzierten ausgezeichneten Mehlspeisen auf Wunsch auch Schinken, Mortadella, Käse von bester Qualität, dazu Cornflakes und natürlich bester Cappuccino) wird in der mit viel Liebe und Geschmack gestalteten Küche eingenommen, man fühlt sich ganz einfach wohl in diesem Haus und bei diesen Gastgebern, wozu auch die absolute Ruhelage in einer schönen grünen Umgebung mit würziger Luft beiträgt. Stühle zum Relaxen sind im Garten vorhanden, ebenso Abstellmöglichkeien für das Auto.
Anzumerken ist allerdings, dass das Ganze mit dem eigentlichen Flair von Gardone Riviera nichts zu tun hat, sondern mehr mit einem ländlichen Paradies. Man erreicht das B&B von Gardone über eine am Vittoriale vorbeiführende Straße, die danach sehr kurvenreich und teilweise steil wird, in etwa 12 minütiger Fahrzeit mit dem Auto.
Will man diese Straße bei Dunkelheit vermeiden, empfiehlt es sich, das Abendessen im sehr empfehlenswerten Restaurant Miramonti (etwa 1km entfernt) einzunehmen. Vor dem in unmittelbarer Nähe gelegenen Restaurant Colomber kann ich nur warnen, dort hatte ich das schlechteste Essen innerhalb von rund 30, teils mehrwöchigen Italienreisen !!
MIt EUR 30.- pro Person und Tag (inklusive des ausgezeichneten Frühstücks) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Falls einen die Anfahrt und die Tatsache, "ein bißchen außerhalb der Welt" zu sein, nicht stört, höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren über Ostern in der La Vecchia Latteria. Die Anfahrt war etwas beschwerlich, führte uns aber durch typisch italienische Dörfer und wir waren sofort von der Gegend begeistert. Angekommen wurden wir äusserst freundlich von Dory und der Hündin Bella empfangen. Die Zimmer wurden liebevoll und äussert geschmackvoll restauriert.
Das Frühstücks Bufett ist reichlich und sehr geschmackvoll mit vielen selbstgemachten Leckereien.
Das Bed&Brackfast ist sehr zu empfehlen und wir werden sicher mal wieder ein paar Tage dort verbringen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im La Vecchia Latteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vecchia Latteria

Anschrift: Via Val di Sur 38, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 14 Pensionen in Gardone Riviera
La Vecchia Latteria Gardone Riviera, Gardasee

Wenn Sie La Vecchia Latteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.