“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Hotel du Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir wollten eigentlich ein paar schöne Tage am Gardesee verbringen, aber leider hat das Hotel bei weitem nicht unsere Erwartungen erfüllt. Die schon etwas schmuddeligen Zimmer gehören dringend renoviert. Den gebuchten Seeblick haben wir erst auf (zuerst noch freundliches) Zureden bekommen. Eine Dame an der Rezeption konnt einigermaßen Deutsch und war auch ganz nett, die Dame von der Folgeschicht war denn eher unfreundlich und verstand (angeblich) nichts.
Der Kellner im Speisesaal war unfreundlich, dreckig und hat absolut den falschen Job.
Das Hotel wäre eigentlich schön am See gelegen, schade nur, daß man im Speisesaal nichts davon sieht. Das Frühstück war sehr übersichtlich und hatte mit Buffet wenig zu tun, aber nach dem man die Kaffeemaschine gesehen hatte, brauchte man eh nix mehr.
Anreise und Prakmöglichkeiten sind durch die Lage in der Fußgängerzone sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren 13 Personen und wollten ein paar Tage am Gardassee verbringen, das Hotel lag gut, doch die Zimmer waren nicht besonders. An der Rezeption war eine nette Dame, die jedoch kein Wort Deutsch kann. nach einigen versuchen 4 Erwachsene in ein 4 Bttzimmer zu legen, gab sie auf und teilte uns dann doch die gebuchten 2 Bettzimmer zu.
Die Kellner: man wurde das Gefühl nicht los, es handelt sich hier um einen Bautrup auf Umschulung in die Gatronomie!!!! Befehlston mit Gästen. Wir dachten schon, wir seinen ihre Angestellten!!!
Sowas von unprofisionell haben wir noch nicht erlebt.
Dieses Team gehört föllig ausgetauscht und zurück auf die Baustelle.
Die Kochkünste waren auch nicht lobenswert. Alles verkocht und vergammelt. nie wieder hotel du lac. lieber im hinterland wohnen, als sich von so einem personal den urlaub vermiesen lassen!!!!

Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Zimmer:
das beste am Zimmer war der Ausblick, Klima bläst direkt aufs Bett (ohne Klima wurden das Zimmer extrem heiß), Bad sehr klein.

Lage:
direkt am See nur keine Bademöglichkeiten in der Nähe, direkt an einem netten Platz (Freitag: Rockkonzert von 10 - ca. 12:30 Uhr in der Nacht - mit Kleinkind nicht zu empfehlen) und direkt in der Fußgängerzone - d. h. beschränkte Anreisemöglichkeit mit dem Auto.

Frühstück:
sehr einfach

Personal:
wenig Einsatz

Gesamteindruck:
wir sind vorzeitig abgereist - Für Jugendliche und Partygänger durchaus eine Alternative - für Familien und Ruhesuchende eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Habe das gebuchte Zimmer mit Seeblick erst auf Reklamation bekommen, davor das kleinste Zimmer direkt neben dem Aufzug. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht dem, was man sich von einem 3 Sterne Hotel erwartet. Bad sehr klein. Teppichboden teilweise schmuddelig. Das Personal, insbesondere Kellner unfreundlich, schlechter Service. Frühstücksbuffet mangelhaft, Hygiene im Speisesaal mangelhaft. Kaffeemaschine bzw. Saftautomat veraltet und schmutzig. Haben Halbpension gebucht aber nur 1 x in Anspruch genommen. Essen war verkocht und ohne Geschmack.
Einziger positiver Aspekt, die direkte Lage am See.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Anschrift: Via Lungolago, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Nr. 16 von 19 Hotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Gardone Riviera, Gardasee
Du Lac Gardone Riviera

Wenn Sie Hotel du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.