“MISERABEL Dieses "Hotel" "du Lac" würde ich meinem Totfeind nicht gönnen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Lac

Hotel du Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“MISERABEL Dieses "Hotel" "du Lac" würde ich meinem Totfeind nicht gönnen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Kaum einer sprach Deutsch, Frühstück harte Brötchen, eine kleine Schale So eine art Vorderschinken bestimmt gepresst, Falscher Käse auch gepresst, und eine Schale Salami, es gab keine Frühstückseier. Transfer von Bus zum Hotel 200 m mit schweren Gepäck >unmöglich<
die schmeckte, aber war kaum vorhanden war und nur zögernd nachgefüllt wurde. der Service eine Zumutung nur eine war gut "Eine Holländerin" in der Bar gab es 4 tage keine Sahne für´s Eis uva. Die Zimmer knapp 9 m², Mauer am Fussende war Ekelerregend man musste sich durchzwängen, Fernseher kein Sat 1, Es wird als 3 *** angeboten nach unseren Meinung verdient diese " Herberge " gar keinen Stern, Die Betten sind so schmal bzw. lang das ein normalgebauter Mann so cá. 1.85 m, gewicht um die 90 kg sich kaum wenden kann, Die Betten treiben auseinander, der Tepich unter aller Sau sehr schmuddelich im Bad ging die Tolettenspülung nicht, die Toilette wenn man darauf sass waren die ganzen Beine unter dem Waschbecken.
So, ich könnte noch vieles mehr schreiben aber mir ist es aber zu doof.
Ich werde das "Hotel" keine empfehlen

• Aufenthalt April 2011

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir wollten eigentlich ein paar schöne Tage am Gardesee verbringen, aber leider hat das Hotel bei weitem nicht unsere Erwartungen erfüllt. Die schon etwas schmuddeligen Zimmer gehören dringend renoviert. Den gebuchten Seeblick haben wir erst auf (zuerst noch freundliches) Zureden bekommen. Eine Dame an der Rezeption konnt einigermaßen Deutsch und war auch ganz nett, die Dame von der Folgeschicht war denn eher unfreundlich und verstand (angeblich) nichts.
Der Kellner im Speisesaal war unfreundlich, dreckig und hat absolut den falschen Job.
Das Hotel wäre eigentlich schön am See gelegen, schade nur, daß man im Speisesaal nichts davon sieht. Das Frühstück war sehr übersichtlich und hatte mit Buffet wenig zu tun, aber nach dem man die Kaffeemaschine gesehen hatte, brauchte man eh nix mehr.
Anreise und Prakmöglichkeiten sind durch die Lage in der Fußgängerzone sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren 13 Personen und wollten ein paar Tage am Gardassee verbringen, das Hotel lag gut, doch die Zimmer waren nicht besonders. An der Rezeption war eine nette Dame, die jedoch kein Wort Deutsch kann. nach einigen versuchen 4 Erwachsene in ein 4 Bttzimmer zu legen, gab sie auf und teilte uns dann doch die gebuchten 2 Bettzimmer zu.
Die Kellner: man wurde das Gefühl nicht los, es handelt sich hier um einen Bautrup auf Umschulung in die Gatronomie!!!! Befehlston mit Gästen. Wir dachten schon, wir seinen ihre Angestellten!!!
Sowas von unprofisionell haben wir noch nicht erlebt.
Dieses Team gehört föllig ausgetauscht und zurück auf die Baustelle.
Die Kochkünste waren auch nicht lobenswert. Alles verkocht und vergammelt. nie wieder hotel du lac. lieber im hinterland wohnen, als sich von so einem personal den urlaub vermiesen lassen!!!!

Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Zimmer:
das beste am Zimmer war der Ausblick, Klima bläst direkt aufs Bett (ohne Klima wurden das Zimmer extrem heiß), Bad sehr klein.

Lage:
direkt am See nur keine Bademöglichkeiten in der Nähe, direkt an einem netten Platz (Freitag: Rockkonzert von 10 - ca. 12:30 Uhr in der Nacht - mit Kleinkind nicht zu empfehlen) und direkt in der Fußgängerzone - d. h. beschränkte Anreisemöglichkeit mit dem Auto.

Frühstück:
sehr einfach

Personal:
wenig Einsatz

Gesamteindruck:
wir sind vorzeitig abgereist - Für Jugendliche und Partygänger durchaus eine Alternative - für Familien und Ruhesuchende eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Habe das gebuchte Zimmer mit Seeblick erst auf Reklamation bekommen, davor das kleinste Zimmer direkt neben dem Aufzug. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht dem, was man sich von einem 3 Sterne Hotel erwartet. Bad sehr klein. Teppichboden teilweise schmuddelig. Das Personal, insbesondere Kellner unfreundlich, schlechter Service. Frühstücksbuffet mangelhaft, Hygiene im Speisesaal mangelhaft. Kaffeemaschine bzw. Saftautomat veraltet und schmutzig. Haben Halbpension gebucht aber nur 1 x in Anspruch genommen. Essen war verkocht und ohne Geschmack.
Einziger positiver Aspekt, die direkte Lage am See.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Castlebar, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Leider haben viele der Bewertungen Recht, was die Dunkelheit, Klimaanlage und Betten sowie das Essen betrifft. Das Hotel erscheint wie in den 60er Jahren.

Für Kinder und Jugendliche ist es schrecklich hier, weil Sie hier nichts unternehmen können. Die Stadt ist klein und es liegen nur teure Boote vor Anker, um etwas mehr Leben in die Stadt zu bekommen. Die Boote fahren auch nur bis 18 Uhr, was viel zu früh ist. Vorteile: Die Angestellten sind nett, die Lage ist erstklassig und das Restaurant, direkt hinter dem Strand (Le Vistralle) ist erstklassig.

Der Pub am Ende der Straße, nicht am Pier, ist auch recht gut, die meisten Gäste sind Pärchen. Hier kann man auch ein gutes, englisches Frühstück genießen.

Alles in allem muss an der Cardone Riviera etwas passieren, damit man sich wie im Jahre 2000 fühlt, weil hier so wenig Unterhaltung ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gardone Riviera angesehen:
Nr. 9 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Villa Florida
Hotel Villa Florida
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Anschrift: Via Lungolago, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Nr. 14 von 19 Hotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Venere, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Gardone Riviera, Gardasee
Du Lac Gardone Riviera

Wenn Sie Hotel du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.