“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

€140 (EUR)
Erbach, Deutschland
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Selten haben wir uns so gut und rund-um umsorgt gefühlt, wie in der Villa Florida. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Inhaberfamilie ist bemerkenswert. Hier ist der Gast wirklich König.

Das Frühstück bei einzigartigem Ausblick ist als perfekt zu bezeichnen - es bleiben keine Wünsche offen.

Die Suite war sehr komfortabel und bot viel Platz. Die Suite und die Villa insgesamt war sehr sauber.

Die Villa Florida empfehlen wir uneingeschränkt weiter :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Der Aufenthalt im Hotel Villa Florida war sehr schön! Unser Zimmer war geräumig, wir hatten eine tolle Aussicht! Das Frühstück inclusive der Bedienung war unübertroffen. Die Aussicht von der Frühstücksterasse war super. Es gibt keinerlei Kritikpunkte!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir wollten Ende Mai ein schönes Wochenende in Italien verbringen und haben uns für den Gardasee entschieden. So haben wir eine Suite in der Villa Florida gebucht. Die kokette Villa mit wunderschönem Garten mit Zitronen- und Olivenbäumen, vielen Blumen ... und einem traumhaften Blick auf den Gardasee verfügt über eine sehr gute Lage in Gardone Riviera. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Unsere Suite war sehr sauber und geschmackvoll in italienischem Stil eingerichtet. Der Service war jederzeit perfekt. Das Frühstück wird auf einer wunderschönen Terrasse mit tollem Seeblick gereicht. Hier gibt es von Eierspeisen, italienischer Wurst, frisches Obst bis hin zu leckerer Patisserie alles, was das Herz begehrt. Cappuccino, Espresso und andere Spezialitäten werden liebevoll serviert. Wir haben uns an diesem Wochenende sehr wohl gefühlt und perfekt erholt. Unsere Erwartungen hat das Team übertroffen. Wir werden sehr gerne das „Dolce Vita“ in der Villa Florida wiederholen.

Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel und die Lage hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service und das Personal haben sich liebevoll um ihre Gäste gekümmert. Es blieben keine Wünsche offen. Die vielen Ruhezonen auf dem Gelände luden zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Suite mit Blick auf den Gardasee

Deutschland 73773 Aichwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

......und wieder einmal war es ein Aufenthalt im "Florida", der uns begeisterte. Die überaus herzliche Aufnahme an der Reception und der Familie Cipani, das gesamte unvergleichliche Ambiente innen wie außen, ein Traumwetter, das zum Schwimmen und Relaxen an einem wirklich herrlichen, frischen Swimming-pool unter Palmen einlud, und und und...
Die Tage begannen mit einem reichhaltigen Frühstück unter einer besonders hervorzuhebenden Betreuung auf der auf's neue umgestalteten Terrasse mit wunderschönem Blick über den See.
Das Zimmer wie immer sehr sauber infolge des täglichen Services - einfach zum Wohlfühlen auch in den neuen Boxspring-Betten.
Unsere Empfehlung kommt wirklich aus aufrichtigem Herzen und betrifft schlicht und einfach - alles!!! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.
Dr. Walter & Margit Feller

Zimmertipp: Es gibt wirklich vielerlei Möglichkeiten. Eine Anfrage unter Angabe der persönlichen Wünsche wäre si ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Als Ziel für unsere Hochzeitsreise wurde der Gardasee als Ziel und das Hotel Villa Florida in Gardone Riviera als Hotel gewählt.

Bereits bei der Anreise wurde uns klar das das die richtige Entscheidung war. Wir wurde mehr als freundlich empfangen und nach kurzen Formalitäten umgehend auf Zimmer gebracht. Überwältigend die Suite, zuvorkommend der Service und absolut umhauend der Blick auf den Gardasee. Ein Panorama über die Isola del Garda. Das nächste Highlight war das Frühstück. Jeder Gast der zum ersten mal in den Genuss des Frühstückbuffets kommt wird persönlich von einer Angestellten umher geführt um keine der Köstlichkeiten zu übersehen. Vom Omlette über frische Früchte, von Brotsorten in großer Auswahl bis zu Schinken-, Marmeladen- und Käsesorten werden jeden Tag angeboten. Süßwaren, Kuchen und diverse Sorten Kaffee und Capuccinos wurden ebenfalls angeboten. Das Gelände ist mehr als gepflegt und gegenüber diversen anderen Hotels in Italien die wir bereits gebucht hatten fand man weder Staub noch Dreck noch nicht einmal Blumenblüten lagen herum. Und das war sehr schwer bei der Anzahl von Blumen, Sträuchern und Ranken. Es duftet typisch nach Zitrone und anderen blühenden Gewächsen. Der terassenartig angelegte Hotelkomplex bietet sogar einen Vogelkäfig der für die "passende Akkoustik" am Pool sorgt :) Der Pool wird jeden Abend gereinigt und die Polster der Liegen sind bereits gerichtet bevor der erste Gast an den Pool kommt. Der Service macht auch nicht beim Frühstück oder an der Rezeption Halt sondern auch am Pool wird ein Getränkeservice geboten. Es stehen ausreichen Parkplätze zu Verfügung !

Abschließend ein Highlight ... am zweiten Morgen kam die Dame der Rezeption auf unseren Frühstückstisch zu und fragte uns allen Ernstes ob wir zwei getrennte Decken auf dem Zimmer wünschen würde da die Putzkraft bemerkt hätte das sowohl die "amerikanische Decke" als auch die zusätzlich im Zimmer vorhandene zweite Decke genutzt wurde ... so etwas habe ich noch nie erlebt ! Das ist Service auf höchstem Niveau. Wir würden und werden dieses Hotel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und auch nächstes Jahr wieder einen Urlaub dort verbringen.
Wir danken der Familie und den Angestellten für unvergessliche Flittertage !

Zimmertipp: Suite mit Seeblick - unschlagbar !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Vorneweg: wir haben in Italien noch niemals, und auch nicht in hochprämierten Häusern, so entspannend und umsorgt gewohnt!
Die Lage oberhalb der Uferstraße liess zunächst doch vermuten, dass es etwas lauter zugeht. Weit gefehlt, der Lärm ist nicht zu hören und der Verkehr auch nicht einmal zu sehen. Das Haus liegt erhöht, mit schmaler Zufahrtsstraße, die Zimmer blicken direkt auf den See. Auf der Frühstücksterrasse sieht man wahrlich "blau", See und sonst nichts! Frühstück: absolut sensationell, immer frisches Brot, Gebäck und vor allem hausgemachte Süssspeisen-täglich wechselnd. Schinken und Salami von höchster Qualität. Kaffe und Tee ganz nach Wunsch und Zubereitungsweise. Früchte, Müsli, glutenfrei oder bio….
Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam, die Buffetauswahl wird mit dem Tablett zum gewählten Tisch getragen. Der Chef, Dr. Cipani, entschuldigt sich sogar mehrmals für Schlechtwetter!
Die Zimmer (wir hatten eine Suite mit Terrasse) sind geräumig, 2 Kleiderschränke und genügend Kleiderbügel--auch das nicht selbstverständlich. Wasserkocher usw. am Zimmer. Die Minibar inkludiert.
Klitzekleine Kritik: die Weingläser am Zimmer fehlten.
Jeder Wunsch, ob Tischreservierung in Restaurants, Auskunft etc. wird prompt erfüllt.
Eigentlich sollte man das alles gar nicht erzählen, die Konkurrenz anderer Touristen um die Zimmer könnte gefährlich werden……

Nochmals ein dickes DANKE an alle im Hause welche uns den Aufenthalt derart versüsste haben.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!
Fa. Dr. Kirschner / Wels

Zimmertipp: Die Suiten haben Terrasse mit Liegebetten und Tisch mit Stühlen Es sind auch Selbstversorger-Appart ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Florida

Anschrift: Via Zanardelli 113, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Nr. 2 der Luxushotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Florida 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Residence
Fl Suites
Florida Gardone Riviera
Residence Hotel Florida Gardone Riviera
Florida Suites
Hotel Villa Florida Gardone Riviera, Gardasee
Residence Hotel Gardone Riviera

Wenn Sie Hotel Villa Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.