Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel für Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Capri

Hotel Villa Capri
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Villa Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Capri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli 172, 25083 Gardone Riviera, Italien   |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel für Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren im Juli zum zweiten mal in der Villa Capri und haben das Angebot 7 Nächte zum Preis von 6 angenommen.
Wieder hatten wir nur gute Eindrücke : Die grosszügige Wiesen und Parklandschaft lässt nie ein Gefühl der Enge aufkommen bzw. gibt allen Gästen auf den bequemen Liegen genügend Freiraum.Der Seezugang ist ausgezeichnet und der bei anderen Hotels übliche Strassenlärm ist bei den Zimmern mit Seeblick nicht zu hören
Die Rezeption ist immer freundlich,kompetent und sehr hilfreich bei Restaurant Reservierungen,wo auch der Chef gute Empfehlungen hat.
Wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr !

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    15
    5
    7
    4
Bewertungen für
11
20
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Einige Hotels in Gardone liegen am See, nur leider wird oft verschwiegen, dass die Hauptstrasse direkt zwischen See und Hotel verläuft. Somit hat man oft einen schönen Blick, aber leider sehr viel Lärm. Glauben sie nicht, dass diese Strasse jemals ruhig ist, sie ist es nie!
Die Villa Capri hat den Vorteil wirklich direkt am See zu liegen. Die Strasse verläuft hinter dem Hotel, was ein unschlagbarer Vorteil ist, denn es ist ruhig!
Es gibt einen großen Pool mit angenehmen Liegen und einen direkten Seezugang.
Die Zimmer sind (für italienische Verhältnisse) recht gross und modern eingerichtet. Keine verstaubten Antiquitäten und durchgelegene Bette. Vielleicht fehlt manchen hier der "Charme" aber mir ist ein modernes Bad und entspanntes Schlafen wichtiger. Durch die grossen Glastüren tritt man auf einen Balkon und kann den See genießen.
Nicht alle Zimmer sind gleich, einige haben auch keine Panorama Glas Türen, aber der Blick ist überall grandios. (Soweit ich weiß, gibt es kaum Zimmer nach vorne heraus zur Strasse, und wenn würde ich davon dringend abraten)
In vorangegangenen Rezensionen wurde der Inhaber oft als geizig und unfreundlich beschrieben.
Ich habe ihn selbst nur kurz gesehen, das Personal an sich ist sehr freundlich und hilfsbereit, nur eine Sache hat mich sehr genervt, und die ist auf den Besitzer zurück zu führen:
Als wir nach langer Anreise eine mitgebrachte Flasche Sekt auf dem schönen Balkon trinken wollten, war das schwierig:
An der Bar bestellte ich einen Sektkühler mit Eis, es standen etwa 10 davon herum.
"Das ist nicht möglich" war die Antwort. Ich sagte, dass ich auch gerne dafür etwas bezahlen würde, aber nein, "mitgebrachte Getränke sollten grundsätzlich nicht in den Zimmern konsumiert werden".
Ich war sprachlos, den bei € 225 pro Nacht habe ich mit so etwas nicht gerechnet.
Man blieb stur, bis ich dann eine Flasche Wasser im Eiskühler bestellte. Die kostete € 15! Aber dann bekam ich den Kühler und wir genossen unseren Sekt.
So etwas geht gar nicht und hat uns den Ankunftstag ziemlich vermiest.
Ich verstehe nicht, warum sich das ansonsten gut geführte Hotel mit solchen Kleinigkeiten die Gäste vergrault, das ist armselig, wenn nicht dumm.
Zumal wir die nächsten Tage durchaus an der Bar getrunken und gegessen haben, also keine "Selbstverpfleger" waren.
Die andere "Kleinigkeit" ist der Handtuchpfand (!) von € 60! Kaum zu glauben aber wahr:
Jeder Gast muss vor Empfang des Poolhandtuchs, das es unsinnigerweise an der Rezeption und nicht am Pool gibt, für einen Pfand unterschreiben.
Für ein Hotel dieser Kategorie unglaublich. (Denn so schön, dass man sie mitnehmen möchte, sind die Handtücher nun wirklich nicht).
Also eine Bitte an den Besitzer:
Ändern sie diese kleinen Fehler, sie haben das nicht nötig, denn das Hotel ist wunderbar und in sehr gutem Zustand, jeden Winter wird ein Teil renoviert, und das sieht man, und das ist längst nicht in allen Häusern so.
Frühstück ist in Ordnung, es gibt immerhin Rührei, nur der Orangensaft ist (wie oft in Italien) süsser Wassersirup mit Orangengeschmack. Dafür entschädigt der wunderbare Blick auf den See.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Seeseite sind gut, die modernen haben mehr Fensterfläche
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prien am Chiemsee, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Sie ist sehr professionell und höflich gewesen. Sie hat uns geholfen, unseren Kurzurlaub in der besten Weise zu verbringen. Ein besonderes Dankeschön, weil Sie uns ein Restaurant mit einem Fernseher fand, und wir könnten das Fussballspiel Deutschland-Griechenland während des Abendessens schauen. CIAO und Alles Gute.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wirklich ein traumhaft gelegenes Hotel in Gardone, das grundsätzliche sehr zum Verweilen und Entspannen einlädt, Diesem wird auch preislich mehr als Rechnung getragen angesichts der sonst etwas angestaubten Einrichtung. Das Management behandelt seine Gäste dafür im Gegenzug in einer unverschämten Art und Weise, die im Gastgewerbe seines gleichen sucht. Unter dieser Leitung nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich wunderschön gelegen.
Aber ich frage mich wie das Hotel zu seinen Sternen gekommen ist.
Punkte, die negativ auffielen waren beispielsweise:

- eine verkalte Dusche mit Haaren im Abfluss,

- einlagiges Toilettenpapier,

- mangelhafte Frühstücksqualität (Säfte schmecken bescheiden, Rührei is verwässert, Kaffee kann man nicht in kleinen Kannen an den Tisch nehmen, lauwarmes Wasser, billige Brötchen.

Über einige Kleinigkeiten hätte man wegen der Lage hinwegsehen können. Doch bei dem Preis war das unprofessionelle, arrogante und ungehobelte Verhalten des Hotelbesitzers war wirklich schockierend.

Einmal und nie wieder!!!

Ich kann dieses Etablissement leider nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich kann mich Komod nur anschliessen: Der Besitzer und Direktor ist eine absolute Frechheit und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass er von seinen Gästen lebt und nicht umgekehrt. Hotel und Lage ansonsten schön, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bäder müssten dringend saniert werden, teilweise schon recht vergammelt...

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotelzimmer war sehr angenehm, sauber und komfortabel (hier eingeschlossen das Badezimmer und das Zimmer selbst). Ein Parkplatz direkt am Haus und nicht an der Straße war auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, jedoch beim Frühstück (was umfangreich und schmackhaft war, wenn auch übersichtlich) ein wenig aufdringlich, wir waren immer im Blick. Der Pool ist beheizt und jederzeit nutzbar. Im Gesamten haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Villa Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Capri

Anschrift: Via Zanardelli 172, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Gardone Riviera
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 460 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Capri 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Capri Gardasee
Villa Capri Gardone
Hotel Villa Capri Gardasee
Hotel Villa Capri Gardone Riviera, Gardasee
Capri Hotel Gardone Riviera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.