“Das Hotel für Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Capri
Hotel Villa Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Capri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli 172, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
“Das Hotel für Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren im Juli zum zweiten mal in der Villa Capri und haben das Angebot 7 Nächte zum Preis von 6 angenommen.
Wieder hatten wir nur gute Eindrücke : Die grosszügige Wiesen und Parklandschaft lässt nie ein Gefühl der Enge aufkommen bzw. gibt allen Gästen auf den bequemen Liegen genügend Freiraum.Der Seezugang ist ausgezeichnet und der bei anderen Hotels übliche Strassenlärm ist bei den Zimmern mit Seeblick nicht zu hören
Die Rezeption ist immer freundlich,kompetent und sehr hilfreich bei Restaurant Reservierungen,wo auch der Chef gute Empfehlungen hat.
Wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Einige Hotels in Gardone liegen am See, nur leider wird oft verschwiegen, dass die Hauptstrasse direkt zwischen See und Hotel verläuft. Somit hat man oft einen schönen Blick, aber leider sehr viel Lärm. Glauben sie nicht, dass diese Strasse jemals ruhig ist, sie ist es nie!
Die Villa Capri hat den Vorteil wirklich direkt am See zu liegen. Die Strasse verläuft hinter dem Hotel, was ein unschlagbarer Vorteil ist, denn es ist ruhig!
Es gibt einen großen Pool mit angenehmen Liegen und einen direkten Seezugang.
Die Zimmer sind (für italienische Verhältnisse) recht gross und modern eingerichtet. Keine verstaubten Antiquitäten und durchgelegene Bette. Vielleicht fehlt manchen hier der "Charme" aber mir ist ein modernes Bad und entspanntes Schlafen wichtiger. Durch die grossen Glastüren tritt man auf einen Balkon und kann den See genießen.
Nicht alle Zimmer sind gleich, einige haben auch keine Panorama Glas Türen, aber der Blick ist überall grandios. (Soweit ich weiß, gibt es kaum Zimmer nach vorne heraus zur Strasse, und wenn würde ich davon dringend abraten)
In vorangegangenen Rezensionen wurde der Inhaber oft als geizig und unfreundlich beschrieben.
Ich habe ihn selbst nur kurz gesehen, das Personal an sich ist sehr freundlich und hilfsbereit, nur eine Sache hat mich sehr genervt, und die ist auf den Besitzer zurück zu führen:
Als wir nach langer Anreise eine mitgebrachte Flasche Sekt auf dem schönen Balkon trinken wollten, war das schwierig:
An der Bar bestellte ich einen Sektkühler mit Eis, es standen etwa 10 davon herum.
"Das ist nicht möglich" war die Antwort. Ich sagte, dass ich auch gerne dafür etwas bezahlen würde, aber nein, "mitgebrachte Getränke sollten grundsätzlich nicht in den Zimmern konsumiert werden".
Ich war sprachlos, den bei € 225 pro Nacht habe ich mit so etwas nicht gerechnet.
Man blieb stur, bis ich dann eine Flasche Wasser im Eiskühler bestellte. Die kostete € 15! Aber dann bekam ich den Kühler und wir genossen unseren Sekt.
So etwas geht gar nicht und hat uns den Ankunftstag ziemlich vermiest.
Ich verstehe nicht, warum sich das ansonsten gut geführte Hotel mit solchen Kleinigkeiten die Gäste vergrault, das ist armselig, wenn nicht dumm.
Zumal wir die nächsten Tage durchaus an der Bar getrunken und gegessen haben, also keine "Selbstverpfleger" waren.
Die andere "Kleinigkeit" ist der Handtuchpfand (!) von € 60! Kaum zu glauben aber wahr:
Jeder Gast muss vor Empfang des Poolhandtuchs, das es unsinnigerweise an der Rezeption und nicht am Pool gibt, für einen Pfand unterschreiben.
Für ein Hotel dieser Kategorie unglaublich. (Denn so schön, dass man sie mitnehmen möchte, sind die Handtücher nun wirklich nicht).
Also eine Bitte an den Besitzer:
Ändern sie diese kleinen Fehler, sie haben das nicht nötig, denn das Hotel ist wunderbar und in sehr gutem Zustand, jeden Winter wird ein Teil renoviert, und das sieht man, und das ist längst nicht in allen Häusern so.
Frühstück ist in Ordnung, es gibt immerhin Rührei, nur der Orangensaft ist (wie oft in Italien) süsser Wassersirup mit Orangengeschmack. Dafür entschädigt der wunderbare Blick auf den See.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Seeseite sind gut, die modernen haben mehr Fensterfläche
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Sie ist sehr professionell und höflich gewesen. Sie hat uns geholfen, unseren Kurzurlaub in der besten Weise zu verbringen. Ein besonderes Dankeschön, weil Sie uns ein Restaurant mit einem Fernseher fand, und wir könnten das Fussballspiel Deutschland-Griechenland während des Abendessens schauen. CIAO und Alles Gute.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wirklich ein traumhaft gelegenes Hotel in Gardone, das grundsätzliche sehr zum Verweilen und Entspannen einlädt, Diesem wird auch preislich mehr als Rechnung getragen angesichts der sonst etwas angestaubten Einrichtung. Das Management behandelt seine Gäste dafür im Gegenzug in einer unverschämten Art und Weise, die im Gastgewerbe seines gleichen sucht. Unter dieser Leitung nicht zu empfehlen.

Starnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich wunderschön gelegen.
Aber ich frage mich wie das Hotel zu seinen Sternen gekommen ist.
Punkte, die negativ auffielen waren beispielsweise:

- eine verkalte Dusche mit Haaren im Abfluss,

- einlagiges Toilettenpapier,

- mangelhafte Frühstücksqualität (Säfte schmecken bescheiden, Rührei is verwässert, Kaffee kann man nicht in kleinen Kannen an den Tisch nehmen, lauwarmes Wasser, billige Brötchen.

Über einige Kleinigkeiten hätte man wegen der Lage hinwegsehen können. Doch bei dem Preis war das unprofessionelle, arrogante und ungehobelte Verhalten des Hotelbesitzers war wirklich schockierend.

Einmal und nie wieder!!!

Ich kann dieses Etablissement leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich kann mich Komod nur anschliessen: Der Besitzer und Direktor ist eine absolute Frechheit und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass er von seinen Gästen lebt und nicht umgekehrt. Hotel und Lage ansonsten schön, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bäder müssten dringend saniert werden, teilweise schon recht vergammelt...

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotelzimmer war sehr angenehm, sauber und komfortabel (hier eingeschlossen das Badezimmer und das Zimmer selbst). Ein Parkplatz direkt am Haus und nicht an der Straße war auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, jedoch beim Frühstück (was umfangreich und schmackhaft war, wenn auch übersichtlich) ein wenig aufdringlich, wir waren immer im Blick. Der Pool ist beheizt und jederzeit nutzbar. Im Gesamten haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Capri

Anschrift: Via Zanardelli 172, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Capri Gardasee
Villa Capri Gardone
Hotel Villa Capri Gardasee
Hotel Villa Capri Gardone Riviera, Gardasee
Capri Hotel Gardone Riviera

Wenn Sie Hotel Villa Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.