“Ein sehr schönes Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Savoy Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Pauschalangebot
Landshut, Deutschland
“Ein sehr schönes Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das Hotel hat eine super Lage mit direktem Zugang zur Strandpromenade
Das Hotel hat sich den Charme der Belle Epoche bewahrt und bietet trotzdem
den Komfort , wie er heute von einem 4 Sterne Hotel erwartet wird.Das Frühstück
war ausgezeichnet,auch das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Das Hotel
ist sehr zu empfehelen für ruhesuchende Urlaubsgäste

Zimmertipp: möglichst Zimmer in den oberen Stockwerken Seeseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es ist schön, dass Sie den Stil unseres Hotels wertschätzen und wir bedanken uns ebenfalls für die netten Komplimente über Komfort, Frühstück und Abendessen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Sie herzlich vom Gardasee.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Hotel, Zimmer und Lage sind wirklich empfehlenswert, auch das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Im Zimmer fehlten etwas Ablage in Wohnbereich wie im Bad, aber das ließ sich lösen. Zimmer war etwas kalt, leider auch das Wetter. Stil ist etwas altmodisch, aber die Ausstattung nicht veraltet oder verbraucht - also Geschmackssache. Service im Restaurant sowie Zimmermädchen machen einen guten Job, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren liebenswerten Kommentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Ihre Hinweise und Ratschläge sind sehr nützlich für uns, um unseren Service noch weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Savoy Palace willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich vom Gardasee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm. Man hat die Möglichkeit vom Hotel aus zu Fuß den See innerhalb 2 Minuten zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht italienisch, deutsch und englisch. D.h. es gibt so gut wie keine Verständigungsprobleme.
Die Einrichtungen sind sauber und auch sehr kinderfreundlich, sprich Reisebett für kleine Kinder.
Auch das Personal im Restaurant ist äußerst höflich, zuvorkommend und wirklich Kinderfreundlich.
Das gesamte Personal ist wirklich hilfsbereit!
Das Essen im Restaurant ist vom Feinsten, egal ob Fisch, Fleisch oder Süßes, es hat Geschmack, ist zart und ist eine Gaumenfreude.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Seeblick ist schön, sauber und für zwei Erwachsene und ein kleines Kind ausreichend ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Sehr geehrte Lisa,

vielen Dank für den netten Komentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Mit dieser netten Geste haben Sie uns eine große Freude bereitet, die wir mit allen Mitarbeitern geteilt haben.
Es war uns ein Vergnügen Sie und Ihre Familie kennen zu lernen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Für einmal waren wir mit einer Gruppenreise (Bus) in diesem Hotel zum Saison-Kehraus. Unser Zimmer (209) mit Seeblick war sehr angenehm, sauber und in einem guten Zustand. Das Badezimmer war alt wie in einem Grand-Hotel üblich. Alles funktionierte aber einwandfrei. Das W-Lan war etwas langsam aber zuverlässig. Das Hotel selbst verfügt über wunderschöne Räume aus der Jugendstil-Zeit. Das Personal war nett. Insgesamt konnten wir die Service- und Essensqualität jedoch nur mässig beurteilen, da wir in einer Gruppe waren, was naturgemäss etwas andere Gesetzmässigkeiten mit sich bringt. Das Essen war korrekt, ohne irgendwelche Höhepunkte aufzuweisen. Beim Frühstückbuffet am Morgen und beim Salatbuffet am Abend kam der Nachschub gelegentlich etwas langsam. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir könnten uns durchaus vorstellen, hier auch einmal als Einzelreisende zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung, die Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Savoy Palace gut gefallen hat. Gern nehmen wir uns auch Ihrer Kritiken an, die uns helfen, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht das nächste Mal als Einzelreisender.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gardone Riviera. Die Lage des Hotels ist wunderschön, aber nach ca. 2 Tagen, in denen wir eher gelangweilt von Gardone waren wie gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, aber sie Officer sind sehr ähnlich Menüs und keiner wirklich herausragte, zu uns. Es gab nur Restaurants und keine Wein Bars jeder Art, die es ein wenig langweilig für diejenigen zu lebhafteren Orten verwendet wurde.

Das Hotelpersonal war sehr nett und immer zur Stelle. Sehr angenehmer Service.

Das Zimmer war sehr schön, und wir hatten einen kleinen Blick auf den See. Das Zimmer war in einem hohen Standard jeden Tag, und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Wir waren auch kostenlose Strandtücher, Bademäntel und Hausschuhe. Der einzige Nachteil des Timers war der Föhn,der für dicke Haare nutzlos war, nach 20 Minuten habe ich aufgegeben. Die Balkone waren sehr schön, aber leider haben wir sie wegen Regenwetter nicht genießen können.

Der Pool war sauber und hatte eine ansprechende Größe. Es gab viele Liegen vorhanden, aber dort früh für eine gute Lage.

Der Whirlpool und das Dampfbad waren wunderbar und es gab sogar etwas Lounges zum entspannen.

Das Frühstück jedoch war enttäuschend. Das warme Essen war nicht zu seinem Geschmack und die Würstchen und schwarze Bohnen waren ungewöhnlich für einen britische Kunden. Das Brot war oft ziemlich hart für jemanden, der frisches Brot bevorzugt. Es gab Käse und Schinken serviert mit Frühstück aber keine Croissants, die mehr essbar gewesen als harte Brötchen am Morgen. Der Kaffee war sehr bitter für diejenigen, denen lieber ein süßer schmeckt. Das Frühstück hat uns lebensmüde Essen am Abend, so dass wir das nicht getan haben.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und es war ein schöner Aufenthalt. Aber ich rate diejenigen, die etwas mehr bevorzugen fröhlich in vielleicht Garda oder Sirimonie und für zwei Nächte hier. Für diejenigen, die gerne Restaurants in der Nähe, Tagesausflüge mit dem Boot und einer wunderschönen Aussicht mögen,ist dies eine ideale Lage.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben uns zu einem Wochenendtrip entschieden und haben vier Zimmer gebucht mit Kindern insgesamt neun Personen.

Die Lage des Hotels ist top, das gleich zuerst. Die Zimmer sind sauber und nicht zu beanstanden, eventuell ein bisschen kleine Badewanne.

Das Zimmer hat einen tollen Blick auf dem See.

Der Empfang nach der Ankunft an der Rezeption ging rasch und unkompliziert.

Das Service Personal im Restaurant und an der Terrasse ist sehr frech, unhöflich und nicht zuvorkommend. Das schließt den Restaurant manager ein. Der hatte sogar versucht eine Flasche Wasser beim frühstück Extra zu bonieren, da wir selbige mit zum Tisch genommen haben und nicht am Buffet in Gläser geschüttet haben.

Nach einer Eskalation am Frühstückstisch hat er den Bon zurück genommen.

Für ein vier Sterne Haus, sehr untypisch und der Appetit ist einem auch vergangen.

Das unfreundliche nicht lächelnde Personal erinnert nicht im geringsten an Bella italia!

Nicht empfehlenswert.

Elvis Rogers

• Aufenthalt Juni 2014
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Rogers,

vielen Dank für Ihren Kommentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung von Zimmern, Lage des Hotels und Service an der Rezeption.

Bezüglich des Vorfalls im Restaurant können wir bestätigen, dass die Rezeption sofort von Ihnen benachrichtigt wurde. Wir haben versucht die Sachlage zu klären und haben uns bei Ihnen für die Unnahnehmlichkeit entschuldigt.

Wir können Ihre Aussage über "unfreundlich nicht lächelndes Personal"
allerdings nicht bestätigen, wie auch vorherige Bewertungen beweisen, die unser Personal als sehr zuvorkommend und hilfreich beschreiben.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist fantastisch. Das Frühstücksbüffet IST vielseitig und ausreichend. Auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten ist man vorbereitet. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen nehmen - der Ausblick ist fantastisch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Savoy Palace so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihr positives Feedback über Service, Lage, Zimmer und Personal.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Savoy Palace willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich aus Gardone Riviera.

Silvia Dalla Bona
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Grand Hotel Gardone Riviera
Grand Hotel Gardone Riviera
Nr. 3 von 19 in Gardone Riviera
Grand Hotel Fasano
Grand Hotel Fasano
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Hotel Savoy Palace - TonelliHote ...
Nr. 5 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 9 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Villa Florida
Hotel Villa Florida
Nr. 2 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace

Anschrift: Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Gardone Riviera
Nr. 6 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 8 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Palace Riva
Hotel Savoy Gardone Riviera
Savoy Palast
Savoy Gardone
Savoy Palace Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace Gardone Riviera, Gardasee
Savoy Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Savoy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.