“Tolle Lage, schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Savoy Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Rothenburg, Schweiz
“Tolle Lage, schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Für einmal waren wir mit einer Gruppenreise (Bus) in diesem Hotel zum Saison-Kehraus. Unser Zimmer (209) mit Seeblick war sehr angenehm, sauber und in einem guten Zustand. Das Badezimmer war alt wie in einem Grand-Hotel üblich. Alles funktionierte aber einwandfrei. Das W-Lan war etwas langsam aber zuverlässig. Das Hotel selbst verfügt über wunderschöne Räume aus der Jugendstil-Zeit. Das Personal war nett. Insgesamt konnten wir die Service- und Essensqualität jedoch nur mässig beurteilen, da wir in einer Gruppe waren, was naturgemäss etwas andere Gesetzmässigkeiten mit sich bringt. Das Essen war korrekt, ohne irgendwelche Höhepunkte aufzuweisen. Beim Frühstückbuffet am Morgen und beim Salatbuffet am Abend kam der Nachschub gelegentlich etwas langsam. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir könnten uns durchaus vorstellen, hier auch einmal als Einzelreisende zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung, die Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Savoy Palace gut gefallen hat. Gern nehmen wir uns auch Ihrer Kritiken an, die uns helfen, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht das nächste Mal als Einzelreisender.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gardone Riviera. Die Lage des Hotels ist wunderschön, aber nach ca. 2 Tagen, in denen wir eher gelangweilt von Gardone waren wie gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, aber sie Officer sind sehr ähnlich Menüs und keiner wirklich herausragte, zu uns. Es gab nur Restaurants und keine Wein Bars jeder Art, die es ein wenig langweilig für diejenigen zu lebhafteren Orten verwendet wurde.

Das Hotelpersonal war sehr nett und immer zur Stelle. Sehr angenehmer Service.

Das Zimmer war sehr schön, und wir hatten einen kleinen Blick auf den See. Das Zimmer war in einem hohen Standard jeden Tag, und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Wir waren auch kostenlose Strandtücher, Bademäntel und Hausschuhe. Der einzige Nachteil des Timers war der Föhn,der für dicke Haare nutzlos war, nach 20 Minuten habe ich aufgegeben. Die Balkone waren sehr schön, aber leider haben wir sie wegen Regenwetter nicht genießen können.

Der Pool war sauber und hatte eine ansprechende Größe. Es gab viele Liegen vorhanden, aber dort früh für eine gute Lage.

Der Whirlpool und das Dampfbad waren wunderbar und es gab sogar etwas Lounges zum entspannen.

Das Frühstück jedoch war enttäuschend. Das warme Essen war nicht zu seinem Geschmack und die Würstchen und schwarze Bohnen waren ungewöhnlich für einen britische Kunden. Das Brot war oft ziemlich hart für jemanden, der frisches Brot bevorzugt. Es gab Käse und Schinken serviert mit Frühstück aber keine Croissants, die mehr essbar gewesen als harte Brötchen am Morgen. Der Kaffee war sehr bitter für diejenigen, denen lieber ein süßer schmeckt. Das Frühstück hat uns lebensmüde Essen am Abend, so dass wir das nicht getan haben.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und es war ein schöner Aufenthalt. Aber ich rate diejenigen, die etwas mehr bevorzugen fröhlich in vielleicht Garda oder Sirimonie und für zwei Nächte hier. Für diejenigen, die gerne Restaurants in der Nähe, Tagesausflüge mit dem Boot und einer wunderschönen Aussicht mögen,ist dies eine ideale Lage.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns zu einem Wochenendtrip entschieden und haben vier Zimmer gebucht mit Kindern insgesamt neun Personen.

Die Lage des Hotels ist top, das gleich zuerst. Die Zimmer sind sauber und nicht zu beanstanden, eventuell ein bisschen kleine Badewanne.

Das Zimmer hat einen tollen Blick auf dem See.

Der Empfang nach der Ankunft an der Rezeption ging rasch und unkompliziert.

Das Service Personal im Restaurant und an der Terrasse ist sehr frech, unhöflich und nicht zuvorkommend. Das schließt den Restaurant manager ein. Der hatte sogar versucht eine Flasche Wasser beim frühstück Extra zu bonieren, da wir selbige mit zum Tisch genommen haben und nicht am Buffet in Gläser geschüttet haben.

Nach einer Eskalation am Frühstückstisch hat er den Bon zurück genommen.

Für ein vier Sterne Haus, sehr untypisch und der Appetit ist einem auch vergangen.

Das unfreundliche nicht lächelnde Personal erinnert nicht im geringsten an Bella italia!

Nicht empfehlenswert.

Elvis Rogers

• Aufenthalt Juni 2014
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Rogers,

vielen Dank für Ihren Kommentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung von Zimmern, Lage des Hotels und Service an der Rezeption.

Bezüglich des Vorfalls im Restaurant können wir bestätigen, dass die Rezeption sofort von Ihnen benachrichtigt wurde. Wir haben versucht die Sachlage zu klären und haben uns bei Ihnen für die Unnahnehmlichkeit entschuldigt.

Wir können Ihre Aussage über "unfreundlich nicht lächelndes Personal"
allerdings nicht bestätigen, wie auch vorherige Bewertungen beweisen, die unser Personal als sehr zuvorkommend und hilfreich beschreiben.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist fantastisch. Das Frühstücksbüffet IST vielseitig und ausreichend. Auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten ist man vorbereitet. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen nehmen - der Ausblick ist fantastisch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Savoy Palace so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihr positives Feedback über Service, Lage, Zimmer und Personal.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Savoy Palace willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich aus Gardone Riviera.

Oberhaching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für meine Frau und mich sind zwei Dinge mit am Wichtigsten bei einem Hotel: Dass wir gut Schlafen und das Frühstück. So gesehen, ist die nur durchschnittliche Gesamtbewertung darauf zurück zu führen, dass wir sehr schlecht geschlafen haben: das Bett hatte nur eine durchgehende Matratze, so dass der Partner jede Bewegung gespürt hat und darüber hinaus war sie so extrem hart, dass wir beide Rückenschmerzen bekommen haben. Das Frühstück war Mittelmaß, insbesondere der Kaffee war so schlecht, dass er nur einen Negativpreis bekommen kann.

Die traumhafte Lage (inkl. großem Balkon!), das nette Personal sowie das sehr gute Abendessen kann diese zwei Punkte bei uns leider einfach nicht mehr wettmachen, obwohl alles andere inkl. Sauberkeit wirklich sehr gut war.

Ebenso gut und sehr freundlich war die Masseurin.

Bei uns konnte fast jeder Deutsch, mindestens aber Englisch (wie z. B. die Masseurin), so dass ich da die Kritik manch anderer Reisenden nicht nachvollziehen kann.

Weitere (aber kleine) Kritikpunkte: keine Waschlappen/-handschuhe sowie Bügeleisen im Zimmer.

Wer also sowieso Tee trinkt und lieber hart schläft, den sollte unsere Kritik nicht abhalten, für uns aber kommt das Hotel (leider) nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Komentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir danken Ihnen für die ehrliche Einschätzung unseres Hotels und möchten uns gern zu Ihren Eindrücken äußern.

Wir haben einige Zimmer mit durchgehenden Matratzen und einige Zimmer mit getrennten Matratzen um den Schlafgewohnheiten all unserer Gäste gerecht zu werden. Falls getrennte Bettmatratzen gewünscht werden, kann man das gern bei der Reservierung angeben. Die Härte der Matratzen ist sicher subjektive nachzuempfinden und es tut uns leid, dass Sie aufgrund dessen schlecht geschlafen haben. Auf Anfrage haben wir weiche Auflagen zur Verfügung, die wir unseren Gästen gern unter das Bettlaken einfügen.

Zum Frühstück bieten wir eine weite Auswahl an Brot, Fruchtsäften, Müsli, Marmelade, Honig, Wurst- und Käseaufschnitt, Rührei, Bacon, Kuchen, Croissants und normalerweise erhalten wir ein positives Feedback auf unser Angebot. Es tut uns leid, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Ansprüchen entsprach.

Wir haben eine hoteleigene Wäscherei, wo Wasch- und Bügelservice angeboten werden. Das ist der Grund warum wir keine Bügeleisen im Zimmer vorgesehen haben.

Wir danken Ihnen für die Komplimente über Personal, Zimmer und Sauberkeit und hoffen, dass wir mit diesen Pluspunkten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

andorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

ein der kategorie entsprechendes hotel. leider haben nur wehige zimmer balkon und das ist mit aufpreis verbunden.
frühstücksbuffet ist ausreichend, aber ein bisschen lieblos präsentiert.
personal ist durchwegsfreunlich und spricht englisch und auch deutsch.
besonders zu erwähnen ist OANA sie hat uns einen sehr herzlichen empfang bereitet und war uns auch bei anfallenden fragen und wünschen immer auf sehr freundliche und interessierte art behilflich.
empfehlen können wir auch die therapeutin im wellnessbereich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir haben Ihre Komplimente bereits an unsere Kollegin Oana weitergeleitet, die sich natürlich sehr gefreut hat.

Es wäre schön Sie bald wieder einmal im Savoy Palace willkommen zu heißen und ich grüße Sie herzlich vom Gardasee.

Inhaberin
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Haus ist zum See hin richtig elegant - kleine Balkione, fast Zuckerbäcker-Stil. Jeodhc auf der anderen Seite grenzt das Haus an die viel befahrene Gardasee umrundende Strasse. Also Zimmer zum See hin fordern (sind ja die meisten). Die Einrichtung kennt schon andere Zeiten, ist alt aber sauber. Insofern ist der Preis entscheidend. Für Familien nicht gerade der Renner - der Pool grenzt an den Freisitz-Bereich des Restaurants ... Kindergeschrei-Ärger vorprogrammiert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Die aufgeführten Punkte sind auf jeden Fall ein Ansporn für uns, noch besser zu arbeiten und wir sind unseren Gästen für ihre kritischen und sachlichen Beobachtungen sehr dankbar.
Eine Bemerkung möchte ich gern noch anbringen: Unser Hotel wurde bei Wiedereröffnung vor 10 Jahren komplett unter Erhaltung des dominanten Jugendstils renoviert, auf Möbel und Einrichtung im Stil des frühen 20. Jahrhunderts haben wir besonderen Wert gelegt. Kleinere Instandhaltungsarbeiten führen wir in der Regel sofort durch.

Inhaberin

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace

Anschrift: Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Palace Riva
Savoy Palace Gardone Riviera
Savoy Palast
Hotel Savoy Gardone Riviera
Savoy Gardone
Hotel Savoy Palace Gardone Riviera, Gardasee
Savoy Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Savoy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.