Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage-schlechter Kaffee” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Palace

Speichern Gespeichert
Hotel Savoy Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Savoy Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Oberhaching, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage-schlechter Kaffee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für meine Frau und mich sind zwei Dinge mit am Wichtigsten bei einem Hotel: Dass wir gut Schlafen und das Frühstück. So gesehen, ist die nur durchschnittliche Gesamtbewertung darauf zurück zu führen, dass wir sehr schlecht geschlafen haben: das Bett hatte nur eine durchgehende Matratze, so dass der Partner jede Bewegung gespürt hat und darüber hinaus war sie so extrem hart, dass wir beide Rückenschmerzen bekommen haben. Das Frühstück war Mittelmaß, insbesondere der Kaffee war so schlecht, dass er nur einen Negativpreis bekommen kann.

Die traumhafte Lage (inkl. großem Balkon!), das nette Personal sowie das sehr gute Abendessen kann diese zwei Punkte bei uns leider einfach nicht mehr wettmachen, obwohl alles andere inkl. Sauberkeit wirklich sehr gut war.

Ebenso gut und sehr freundlich war die Masseurin.

Bei uns konnte fast jeder Deutsch, mindestens aber Englisch (wie z. B. die Masseurin), so dass ich da die Kritik manch anderer Reisenden nicht nachvollziehen kann.

Weitere (aber kleine) Kritikpunkte: keine Waschlappen/-handschuhe sowie Bügeleisen im Zimmer.

Wer also sowieso Tee trinkt und lieber hart schläft, den sollte unsere Kritik nicht abhalten, für uns aber kommt das Hotel (leider) nicht mehr in Frage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Komentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir danken Ihnen für die ehrliche Einschätzung unseres Hotels und möchten uns gern zu Ihren Eindrücken äußern.

Wir haben einige Zimmer mit durchgehenden Matratzen und einige Zimmer mit getrennten Matratzen um den Schlafgewohnheiten all unserer Gäste gerecht zu werden. Falls getrennte Bettmatratzen gewünscht werden, kann man das gern bei der Reservierung angeben. Die Härte der Matratzen ist sicher subjektive nachzuempfinden und es tut uns leid, dass Sie aufgrund dessen schlecht geschlafen haben. Auf Anfrage haben wir weiche Auflagen zur Verfügung, die wir unseren Gästen gern unter das Bettlaken einfügen.

Zum Frühstück bieten wir eine weite Auswahl an Brot, Fruchtsäften, Müsli, Marmelade, Honig, Wurst- und Käseaufschnitt, Rührei, Bacon, Kuchen, Croissants und normalerweise erhalten wir ein positives Feedback auf unser Angebot. Es tut uns leid, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Ansprüchen entsprach.

Wir haben eine hoteleigene Wäscherei, wo Wasch- und Bügelservice angeboten werden. Das ist der Grund warum wir keine Bügeleisen im Zimmer vorgesehen haben.

Wir danken Ihnen für die Komplimente über Personal, Zimmer und Sauberkeit und hoffen, dass wir mit diesen Pluspunkten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Dalla Bona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    103
    73
    23
    10
    5
Bewertungen für
20
112
3
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
andorf
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

ein der kategorie entsprechendes hotel. leider haben nur wehige zimmer balkon und das ist mit aufpreis verbunden.
frühstücksbuffet ist ausreichend, aber ein bisschen lieblos präsentiert.
personal ist durchwegsfreunlich und spricht englisch und auch deutsch.
besonders zu erwähnen ist OANA sie hat uns einen sehr herzlichen empfang bereitet und war uns auch bei anfallenden fragen und wünschen immer auf sehr freundliche und interessierte art behilflich.
empfehlen können wir auch die therapeutin im wellnessbereich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir haben Ihre Komplimente bereits an unsere Kollegin Oana weitergeleitet, die sich natürlich sehr gefreut hat.

Es wäre schön Sie bald wieder einmal im Savoy Palace willkommen zu heißen und ich grüße Sie herzlich vom Gardasee.

Silvia Dalla Bona
Inhaberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Haus ist zum See hin richtig elegant - kleine Balkione, fast Zuckerbäcker-Stil. Jeodhc auf der anderen Seite grenzt das Haus an die viel befahrene Gardasee umrundende Strasse. Also Zimmer zum See hin fordern (sind ja die meisten). Die Einrichtung kennt schon andere Zeiten, ist alt aber sauber. Insofern ist der Preis entscheidend. Für Familien nicht gerade der Renner - der Pool grenzt an den Freisitz-Bereich des Restaurants ... Kindergeschrei-Ärger vorprogrammiert.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Die aufgeführten Punkte sind auf jeden Fall ein Ansporn für uns, noch besser zu arbeiten und wir sind unseren Gästen für ihre kritischen und sachlichen Beobachtungen sehr dankbar.
Eine Bemerkung möchte ich gern noch anbringen: Unser Hotel wurde bei Wiedereröffnung vor 10 Jahren komplett unter Erhaltung des dominanten Jugendstils renoviert, auf Möbel und Einrichtung im Stil des frühen 20. Jahrhunderts haben wir besonderen Wert gelegt. Kleinere Instandhaltungsarbeiten führen wir in der Regel sofort durch.

Silvia Dalla Bona
Inhaberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
muenchen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wir haben im savoy uebernachtet im monat juni
die lage ist fantastisch aber das hotel ist nichts besonderes, kleine zimmer mit strassenlaerm
das restaurant haben wir nicht ausprobiert da die karte eine auswahl hatte dass nicht unsere vorstellungen entsprach !!
personal sprach kaum fremdsprachen !

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach und ich möchte mich gern zu Ihrer Bewertung äußern.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir für unsere exzellente Küche sehr viele Komplimente erhalten und bedaure, dass Sie unser Menü nicht selbst ausprobiert haben. Unsere Gäste schätzen beim Abendessen mit Kerzenlicht die romantische Atmosphäre unseres Restaurants am Swimmingpool.
Wir legen sehr viel Wert auf mehrsprachiges Personal, das englisch und größtenteils auch deutsch spricht. Es tut mir leid, dass Sie sich offensichtlich mit unseren Mitarbeitern nicht verständigen konnten.

Silvia Dalla Bona
Inhaberin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace

Anschrift: Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 8 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Savoy Palace Riva
Savoy Palast
Savoy Gardone
Hotel Savoy Gardone Riviera
Savoy Palace Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace Gardone Riviera, Gardasee
Savoy Palace Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savoy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.