“Super Lage-schlechter Kaffee” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Oberhaching, Deutschland
“Super Lage-schlechter Kaffee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für meine Frau und mich sind zwei Dinge mit am Wichtigsten bei einem Hotel: Dass wir gut Schlafen und das Frühstück. So gesehen, ist die nur durchschnittliche Gesamtbewertung darauf zurück zu führen, dass wir sehr schlecht geschlafen haben: das Bett hatte nur eine durchgehende Matratze, so dass der Partner jede Bewegung gespürt hat und darüber hinaus war sie so extrem hart, dass wir beide Rückenschmerzen bekommen haben. Das Frühstück war Mittelmaß, insbesondere der Kaffee war so schlecht, dass er nur einen Negativpreis bekommen kann.

Die traumhafte Lage (inkl. großem Balkon!), das nette Personal sowie das sehr gute Abendessen kann diese zwei Punkte bei uns leider einfach nicht mehr wettmachen, obwohl alles andere inkl. Sauberkeit wirklich sehr gut war.

Ebenso gut und sehr freundlich war die Masseurin.

Bei uns konnte fast jeder Deutsch, mindestens aber Englisch (wie z. B. die Masseurin), so dass ich da die Kritik manch anderer Reisenden nicht nachvollziehen kann.

Weitere (aber kleine) Kritikpunkte: keine Waschlappen/-handschuhe sowie Bügeleisen im Zimmer.

Wer also sowieso Tee trinkt und lieber hart schläft, den sollte unsere Kritik nicht abhalten, für uns aber kommt das Hotel (leider) nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Komentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir danken Ihnen für die ehrliche Einschätzung unseres Hotels und möchten uns gern zu Ihren Eindrücken äußern.

Wir haben einige Zimmer mit durchgehenden Matratzen und einige Zimmer mit getrennten Matratzen um den Schlafgewohnheiten all unserer Gäste gerecht zu werden. Falls getrennte Bettmatratzen gewünscht werden, kann man das gern bei der Reservierung angeben. Die Härte der Matratzen ist sicher subjektive nachzuempfinden und es tut uns leid, dass Sie aufgrund dessen schlecht geschlafen haben. Auf Anfrage haben wir weiche Auflagen zur Verfügung, die wir unseren Gästen gern unter das Bettlaken einfügen.

Zum Frühstück bieten wir eine weite Auswahl an Brot, Fruchtsäften, Müsli, Marmelade, Honig, Wurst- und Käseaufschnitt, Rührei, Bacon, Kuchen, Croissants und normalerweise erhalten wir ein positives Feedback auf unser Angebot. Es tut uns leid, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Ansprüchen entsprach.

Wir haben eine hoteleigene Wäscherei, wo Wasch- und Bügelservice angeboten werden. Das ist der Grund warum wir keine Bügeleisen im Zimmer vorgesehen haben.

Wir danken Ihnen für die Komplimente über Personal, Zimmer und Sauberkeit und hoffen, dass wir mit diesen Pluspunkten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit freundlichen Grüßen

andorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

ein der kategorie entsprechendes hotel. leider haben nur wehige zimmer balkon und das ist mit aufpreis verbunden.
frühstücksbuffet ist ausreichend, aber ein bisschen lieblos präsentiert.
personal ist durchwegsfreunlich und spricht englisch und auch deutsch.
besonders zu erwähnen ist OANA sie hat uns einen sehr herzlichen empfang bereitet und war uns auch bei anfallenden fragen und wünschen immer auf sehr freundliche und interessierte art behilflich.
empfehlen können wir auch die therapeutin im wellnessbereich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir haben Ihre Komplimente bereits an unsere Kollegin Oana weitergeleitet, die sich natürlich sehr gefreut hat.

Es wäre schön Sie bald wieder einmal im Savoy Palace willkommen zu heißen und ich grüße Sie herzlich vom Gardasee.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Haus ist zum See hin richtig elegant - kleine Balkione, fast Zuckerbäcker-Stil. Jeodhc auf der anderen Seite grenzt das Haus an die viel befahrene Gardasee umrundende Strasse. Also Zimmer zum See hin fordern (sind ja die meisten). Die Einrichtung kennt schon andere Zeiten, ist alt aber sauber. Insofern ist der Preis entscheidend. Für Familien nicht gerade der Renner - der Pool grenzt an den Freisitz-Bereich des Restaurants ... Kindergeschrei-Ärger vorprogrammiert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Die aufgeführten Punkte sind auf jeden Fall ein Ansporn für uns, noch besser zu arbeiten und wir sind unseren Gästen für ihre kritischen und sachlichen Beobachtungen sehr dankbar.
Eine Bemerkung möchte ich gern noch anbringen: Unser Hotel wurde bei Wiedereröffnung vor 10 Jahren komplett unter Erhaltung des dominanten Jugendstils renoviert, auf Möbel und Einrichtung im Stil des frühen 20. Jahrhunderts haben wir besonderen Wert gelegt. Kleinere Instandhaltungsarbeiten führen wir in der Regel sofort durch.

muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wir haben im savoy uebernachtet im monat juni
die lage ist fantastisch aber das hotel ist nichts besonderes, kleine zimmer mit strassenlaerm
das restaurant haben wir nicht ausprobiert da die karte eine auswahl hatte dass nicht unsere vorstellungen entsprach !!
personal sprach kaum fremdsprachen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach und ich möchte mich gern zu Ihrer Bewertung äußern.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir für unsere exzellente Küche sehr viele Komplimente erhalten und bedaure, dass Sie unser Menü nicht selbst ausprobiert haben. Unsere Gäste schätzen beim Abendessen mit Kerzenlicht die romantische Atmosphäre unseres Restaurants am Swimmingpool.
Wir legen sehr viel Wert auf mehrsprachiges Personal, das englisch und größtenteils auch deutsch spricht. Es tut mir leid, dass Sie sich offensichtlich mit unseren Mitarbeitern nicht verständigen konnten.

Inhaberin

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace

Anschrift: Via Zanardelli, 2/4, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 8 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Palace Riva
Savoy Palast
Savoy Gardone
Hotel Savoy Gardone Riviera
Savoy Palace Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace Gardone Riviera, Gardasee
Savoy Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Savoy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.