“Ideal für Menschen die einen ruhigen Ort in der Nähe des Gardasee suchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colomber

Hotel Colomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colomber
3.0 von 5 Hotel   |   Via Val di Sur, 111, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Kassel
“Ideal für Menschen die einen ruhigen Ort in der Nähe des Gardasee suchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Italienische, freundliche und zuvorkommende Gastlichkeit. Einfache, ältere Zimmer, Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung, Abendessen wird serviert. Das Abendessen fand ich mittelmäßig bis gut.
Idealer Ausgangspunkt für Gleitschirm- und Drachenflieger, der Shuttle geht direkt vom Hotel ab und der Landplatz ist neben dem Pool.
An Sommerwochenenden finden sich viele italienische Familien zum Mittagessen ein, entsprechend voll ist der Pool mit Liegebereich und das Gekreische der Kinder ist sehr laut.
Abends ist wieder herrliche Ruhe.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
WIEN
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich kann nur das Restaurant beurteilen, da ich in diesem Betrieb nur gegessen und nicht übernachtet habe.
Ich bin im Zuge meines Lebens etwa 30 mal in den verschiedensten Teilen Italiens gewesen, kann mich aber nicht erinnern, jemals so schlecht gegessen zu haben!
Eine nach Wasser schmeckende Minestra und eindeutig aus dem Supermarkt stammende Fusilli all' amatriciana (die übrigens anstatt der auf der Speisekarte stehenden Penne serviert wurden) bildeten den wenig gelungenen Auftakt, das secondo "Gemischtes Fleisch vom Grill" war ungenießbar (Teile vollkommen roh und nicht einmal ansatzweise durchgebraten), einzig und allein Scaloppine al limone waren so einigermaßen genießbar. Dazu ein äußerst mäßiger Weißwein des Hauses und ein absolut untrinkbarer Rotwein. Das alles kostete 50 EUR, schade um jeden Cent. Meiden Sie dieses Restaurant auf alle Fälle und empfehlen Sie es nur Ihrem ärgsten Feind !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aarbergen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn man denkt man hat hier Ruhe (wird anhand der Bilder suggeriert) ist man auf dem Holzweg.
Der Pool wird regelmäßig zum öffentlichen Schwimmbad. Es kommen täglich (am Wochenende besonders viel) italienische Familien mit Kindern zum Baden und machen natürlich Lärm.

Wer sich am Pool in Ruhe erholen möchte ist hier total falsch.

Auch die Zimmer nach hinten sind nicht zu empfehlen, da hier die Terrasse des Hotels ist und dort bis spät Abends Lärm ist.

Wen das nicht stört und wer Wert auf gutes Essen legt ist hier richtig. Das Essen ist gut und die Zimmer, sowie das Hotel sehr sauber.

Nur der Chef spricht gebrochen Deutsch, sonst nur italienisch.

Lage ist spitze, aber ....... siehe oben.

Also:

Nicht von den Bildern täuschen lassen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Colomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colomber

Anschrift: Via Val di Sur, 111, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colomber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colomber Gardone Riviera, Gardasee
Colomber Hotel Gardone Riviera

Wenn Sie Hotel Colomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.