“serh nett” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli 81, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Stuttgart
“serh nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Es handelt sich hierbei um ein kleines sauberes familiengeführtes Hotel mit Terrassenblick auf den See. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und immer gut gelaunt. Ein Swimmingpool ist im Garten vorhanden - liegt leider an der Strasse. Während der Hochsaison ist die Uferstrasse nicht zu überhören, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Bellevue ist ein hübsches, mit altmodischem Flair familiengeführtes Hotel. Die beiden Besitzerinnen sind sehr freundlich, immer hilfsbereit und sprechen mehrere Sprachen. Die teils individuell eingerichteten Zimmer mit alten Holzböden zur Seeseite sind mittelgroß und für einen mehrtägigen Aufenthalt ausreichend. Die Bäder sind klein, aber durchweg hübsch saniert. Von der schönen Hotelterrasse hat man über den gepflegten Hanggarten eine wunderbaren Blick auf den See. Pool vorhanden und für eine kurze Erfrischung o.k.
Ein Manko ist leider die direkt vor dem Haus verlaufende Ringuferstraße, nachts nahm der Verkehr allerdings soweit ab, dass man schlafen konnte. Empfindlichen Geistern empfehle ich Ohrstöpsel und Fenster zu.
Das Frühstück ist in Ordnung (bis 10:00 Uhr), ein gekochtes Ei am Wochenende und etwas frisches Obst würden die Sache verbessern.
Zwischendurch und abends kann man jederzeit Getränke und Snacks bekommen. Ein Restaurant ist nicht dabei. Die gibt es aber in ausreichender Zahl in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Haus hat Charme und deutet noch den Glanz der blühenden Zeit Gardones in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts an. Der Blick ist traumhaft, die Zimmer zur Seeseite romantisch und auch der Garten mit hohen Palmen ansprechend. Leider gibt es innerhalb des Geländes kaum Parkplätze. Was uns allerdings den Aufenthalt total versaut hat, war der absolut katastrophale Service, wir wurden teilweise mit unseren Anfragen an der Rezeption komplett ignoriert und unser Zimmer wurde am 2. Tag nicht aufgeräumt. Nach Reklamation wurden dann gegen 20 Uhr 2 Handtücher nebst Toilettenpapier auf ein schnell gemachtes Bett geworfen und das wars. Keine Entschuldigung, nichts. Wir hätten eigentlich noch einen Tag Aufenthalt gehabt, sind dann aber weiter nach Venedig. Vielleicht gibts ja mittlerweile freundlicheres Personal.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Der Chef persönlich Franco Pizzi kümmert sich mit Freude um seine "kleinen" und großen Gäste. Auch die Mitarbeiter hätten nicht hilfsbereiter sein können.

Das Hotel, wo wir untergebracht waren, war sehr sauber und die Lage war perfekt. Geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zm Detail.

Ein wunderbarer Garten, ein gepflegtes Schwimmbad.
Allein der Ausblick von Terrasse und Balkonen ist genial. Wir waren schon bestimmt 4 Mal hier und hoffen bald wieder kommen zu können.

Vielen herzlichen Dank an Franco und seine Familie

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2005

Unser Aufenthalt im Belle Vue war ausgesprochen schön. In Wirklichkeit ist es dort wie die Bilder es beschreiben. Die Eigentümer-Familie konnte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein. Der einzige Nachteil bestand darin, dass das Abendmahl nur zwischen 7:30 und 8:30 serviert wurde. Die Terrasse wurde dann so schnell wie möglich aufgeräumt, so dass die Türen um 11:00 geschlossen werden konnten. Es wäre angenehmer gewesen, hätte man noch einige Drinks unter dem Sonnenschirmen einnehmen können ohne das Gefühl zu haben, dass das Personal nach Hause gehen wollte.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Via Zanardelli 81, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Gardone Riviera, Gardasee
Bellevue Hotel Gardone Riviera

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.