“Ein MUSS für Liebhaber der traditionellen, italienischen Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna del Borgo

Taverna del Borgo
Piazza Caduti 22, 25080 Gardone Riviera, Italien
+39.0365290404
Platz Nr. 23 von 41 Restaurants in Gardone Riviera
Preisbereich: 22 $ - 39 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Irschenberg
“Ein MUSS für Liebhaber der traditionellen, italienischen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Gardone Riviera gilt als der mondänste und schönste Ort am Gardasee und dies mit Recht.
Die dazugehörige Küche dürfte demnach nicht fehlen.
Wir fanden sie, nach dem Besuch weiterer uns empfohlener Spitzenrestaurants in Gardone, in der Taverna del Borgo in Gardone Sopra.
Die sowohl uns empfohlene, als auch von uns gewählte Speiseabfolge war excellent und man merkte (schmeckte) die Liebe zur dargebotenen Küche ohne den Besucher kostengünstig "abspeisen" zu wollen.
Das Kochteam verstand es aufs Vortreffliche uns die kulinarische Lust auf mehr zu vermitteln.
Man muss es erleben!
Unsere vom Essen ebenfalls begeisterten Kinder fühlten ich ebenfalls sichtlich wohl und drängen uns auf einen nochmaligen Besuch.
Dies werden wir mit 100%-iger Sicherheit auch tun.
Das ausgesprochen gastfreundliche und immer um den Gast nicht aufdringlich bemühte Besitzerehepaar Lidyia und Giovanni rundeten den kulinarischen Gaumengenuss in dieser wunderschöne Atmoshäre ab.

Wer natürlich Hotdogs und Pizza zum Mitnehmen bevorzugt, ist hier völlig fehl am Platz.
Aber gerade dies schätzen wir so an Gardone Riviera und jetzt durch diese tolle Erfahrung mit Taverna del Borgo.
Vielen Dank!!

Familie F.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bestes Essen seit langem, zuvorkommender Service, einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Traumhaft schönes Restaurant an einem wunderbaren Platz direkt unterhalb der Kirche. Die Gnocchi waren handgemacht und zergingen auf der Zunge. Die Wildschweinsoße war ein Gedicht, die Weinauswahl (auch zum Mitnehmen) groß mit sehr feinen Tropfen. Beste Tiramisú meines Lebens. Toll: der äußerst zuvorkommende Service. Man fühlt sich hier einfach rundum wohl und fragt sich, warum es nicht mehr solcher Restaurants gibt, wo einfach alles passt.

• Aufenthalt Juli 2011
“Sehr nettes Besitzerpaar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Mein Freund und ich waren 1 Woche in Gardone Riviera. Zum Abendessen entschieden wir uns in das Restaurant: "Taverna del Borgo" zu gehen,
Von Anfang an fühlten wir uns dort sehr wohl. Das Besitzerpärchen Lydia und Giovanni war bei unserem mehrmaligen Besuch stets nett und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Ein tolles Abendessen und ein Fläschchen in toller "Piazzaatmosphäre" rundeten unseren Italienurlaub wunderschön ab. Wir kommen sicher wieder!
Liebe Grüße an Lydia und Giovanni
Corinna und Tobi