“sehr romatisch mit engen Gassen” 4 von 5 Sternen

Locanda Agli Angeli Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Agli Angeli Garni
via Dosso, 7, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Opfikon, Schweiz
“sehr romatisch mit engen Gassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr angenehme Unterkunft in speziell eingerichteten Zimmern. Sehr sauber und komfortabel.
Personal sehr aufmerksam, freundlich sowie hilfsbereit.
Locanda agli angeli: sehr gutes Essen und sehr gute Weinkarte!!!
Kurze Distanz zum Städtchen Salo mit sehenswerter Altstadt (shopping! I Promernade)
Werden wieder vorbeikommen wenn wir in der Region sind.

Zimmertipp: Zimmer 10 mit abgeschrägter Decke im obersten Stockwerk sehr romantisch mit Liegesofa jedoch ohne Fe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

In der Locanda Agli Angeli haben wir uns drei Tage richtig wohlgefühlt.
Zwei Schwestern führen das Hotel; sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.
Abends kann man hervorragend essen (Fisch aus dem See!) und Hauswein und Grappa sind sehr gut.
3 Tage zum Sich-fallen-lassen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren im September 2011 für 9 Nächte in diesem wunderschönen kleinem Hotel in Gardone Sopra. Es war bereits das dritte Mal, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben und wir werden bald wiederkommen. Man findet selten so ein Haus, das so persönlich, warmherzig und liebevoll von den beiden Schwestern geführt wird. Hier stimmt einfach alles. Man kommt an, fühlt sich wohl, wird umsorgt, genießt den Service, geht zum Essen in das Restaurant, schläft gut und ruhig und freut sich auf den nächsten Tag. Es ist ein Haus von Individualisten für Individualisten und wenn man sich darauf einlässt, kann man absolut entspannt die angenehme Atmosphäre genießen.
Danke an Patrizia und Betty.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben eher schlechte Erfahrungen mit der Locanda Agli Angeli gemacht. Das Personal war unpersönlich und die Zimmer waren eher unterer Durchschnitt.

Unser Doppelzimmer war sehr klein, zwar sauber, aber sehr dunkel. Es gab praktisch keine Möglichkeit, seine Kleidung unterzubringen. Wir mussten also aus unseren Taschen leben.

Am abend war es nicht mehr möglich, ohne eine Reservierung einen Tisch im Freien im Restarant zu bekommen. Zum Frühstück wurden bestimmte Tische für 'besondere' Gäste reserviert und wir mussten mit einem shclechteren Tisch vorlieb nehmen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Dieses Hotel ist wirklich ein Kleinod am ansonsten eher rummeligen Gardasee. Absolut ruhig gelegen, sehr sauber, ansprechend eingerichtete Zimmer, kleine aufmerksame Details (Frotteeschlappen in Organzabeuteln im Badezimmer) und ein unglaublich aufmerksamer und zuvorkommender Service. Deutschsprachige Zeitung am Frühstückstisch, und eine liebevolle und sehr herzliche Hotelleitung. Das dazugehörige Restaurant ist fantastisch und während unsere Aufenthaltes konnten wir gar keine Diskrimierung von irgendwelchen Gästen bemerken. Alle durften an den Pool und jeder der wollte, bekam auch ein Rührei.
Dafür, dass dieses Hotel nur drei Sterne hat, ist der Service aber absolut mehr Sterne wert. Ein LIebhaberhotel für Leute, die den einheitlichen Standard großer Hotelketten nicht brauchen, sonder das individuelle bevorzugen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Das Hotel ist nett eingerichtet, es wird sauber geputzt, aber vorsicht!!!! - es wird im Service ganz klar diskriminiert! Wenn man im Gästehaus untergebracht wird, merkt man schnell, dass man zum Frühstück, das man genauso bezahlt wie alle anderen, keinen frisch gebrühten Kaffee bekommt sondern nur den Krümmelkaffee aus dem Automaten, genauso muss man zuschauen, wie die anderen Gäste vom Haupthaus frisches Rührei serviert bekommen, oder vielleicht auch Spiegelei, ganz nach Wunsch. Man selbst muss mit den schon kalt gewordenen weichen Eiern vom ewas beschränkten Frühstücksbuffet zufrieden sein. Später wird man merken, dass die Poolbenutzung genauso vom Zimmer abhängig ist. Wir wurden ganz konsequent hinausgescheucht. So etwas ist uns wirklich noch nie begegnet, dass man als zweiter Klasse Gast abgestempelt wird und dann noch ohne ersichtlichen Grund. Zum Trost - es wurde wohl konsequent mit anderen Gästen, die im gegenüberliegenden Gästehaus untergebracht waren (also über dem Restaurant) wohl genauso verfahren. Was für einen Sinn soll das machen? Welchem Zweck dient diese Behandlung außer dem, dass wir uns recht vor den Kopf geschlagen fühlten und abends verzichteten, dort noch im Restaurant zu essen und auf keinen Fall ein zweites Mal dorthin zurückkehren? Also - wenn Sie wirklich die Absicht haben, dort ein paar Tage zu verbringen - achten Sie auf das Zimmer, das man Ihnen anbieten möchte! Fragen Sie nach! Wir wurden mit keinem Wort auch nur andeutungsweise darauf hingewiesen! Viel Glück!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bayern - Ammersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Eigentlich sollte man keine Bewertung schreiben - dann bleibt das Hotel so wie es ist und wird hoffentlich nicht überlaufen. Ruhige Lage im autofreien Zentrum von Gardone Sopra in der Nähe von Vittoriale und Heller Garten. Schöne, meist neu renovierte Zimmer, ein ruhiger Innenhof mit kleinem Pool und die zurückhaltende, aber stetes perfekte Gastfreundlichkeit des Personals lassen einen den allgemeinen Tourismus am Gardasee vergessen. Dazu: Ein wirklich vorzügliches Restaurant, über das man ja im Internet genug positives finden kann. Das Restaurant nicht ganz billig aber absolut den Preis wert. (2 Personen / 4 Gände incl. Wein ca. 120 Euro).Im ganzen: Einfach Super.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Locanda Agli Angeli Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Agli Angeli Garni

Anschrift: via Dosso, 7, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Gardone Riviera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Agli Angeli Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Agli Angeli Garni Gardone Riviera, Gardasee

Wenn Sie Locanda Agli Angeli Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.