“Allgemein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Riva Hotel

Bella Riva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Riva Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Podini Mario 1/2 | Corso zanardelli, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Allgemein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im
Hotel Bella Riva.Rezeption sehr
höflich und hilfsbereit.Personal im allgemeinen sehr freundlich und eher familiär und äußerst respektvoll.
Auch nochmals vielen Dank an
Enzo der sich wirklich um jeden Gast bemüht.
Die gebuchte Suite war wunderbar...ein winziger Schönheitsfehler ...ein bißchen Staub hing an der Tür ins Bad.
Tolles Hotel..schöner leider nur kurzer Aufenthalt.
Ah ja..das Restaurant war auch
sehr gut!!
Danke Patrick und Andrea

• Aufenthalt Juni 2014

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Haus liegt unterhalb der Straße direkt am See mit einem wunderschönen Garten mit Pool und Zugang zum See. Modernes Ambiente mit schicker Einrichtung in einer sehr gut restaurierten Villa. Wer den Köchen gerne bei der Arbeit zuschaut, hat beim Essen die Qual der Wahl: offene Küche mit Blick auf den Holzofengrill oder wunderschöne Terrasse mit Blick auf den See. Die Karte ist klein, aber fein, die Preise entsprechen der Kategorie des Hotels. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, der grauhaarige Barkeeper ein stets gut gelauntes, sehr unterhaltsames, perfekt modisch gestyltes Unikat (man könnte ihn mit dem Inhaber verwechseln). Fast alle Mitarbeiter sprechen gut deutsch und sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Zimmer sind großzügig, modern und gut ausgestattet. Nur eines haben wir vermisst: einen Fitnessraum. Statt dessen stellt das Hotel sehr gute Fahrräder zur Verfügung, die wir allerdings nicht genutzt haben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Anfang Oktober waren wir 1 Woche im Hotel Bella Riva und zwar hatten wir eine der Wohnungen im Seitengebäude, einer umgebauten Villa, da das Hotel ausgebucht war. Die Apartments liegen direkt an der befahrenen Straße. Die erste Nacht war laut da das Schlafzimmer seitlich zur Straße lag aber wir bekamen daraufhin eine anderes Apartment angebotem. Das Schlafzimmer und Wohnzimmer hatten direkten Blick auf das Wasser und es war so ruhig, dass wir auch nachts das Fenster auflassen konnten.
Die Apartments sind gut eingerichtet mit einem ausgezeichneten Bett und eingebauten Schrank im Schlafzimmer, einem Wohnessbereich und einem sehr schönen und großem Badezimmer.
Das Frühstück nahmen wir im Hotel ein und es war ausgezeichnet mit vielen Optionen. Zum Angbot am Buffet wurden auch Eiergerichte frisch zubereitet.
Die Hotelbar ist wunderbar mit direktem Blick zum See, sehr netten Mitarbeitern und tollen Cocktails. Da das Wetter an einigen Tagen nicht so gut war verbrachten wir einige sehr ruhige und angenehme Stunden in den bequemen Sesseln der Bar und vergaßen lesend die Zeit.
Das Hotel und auch die Apartments, die günstiger als die Zimmer sind, empfehlen wir sehr gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren fast die letzten Gäste, bevor das Hotel schloss. Trotzdem waren alle Mitarbeiter ausgesprochen nett und engagiert.
Eine wunderbare Lage direkt am See,freier Blick und von der Straße hört man auch so gut wie nichts- selten am Gardasee!
Die Zimmer großzügig und modern,eine traumhafte Bar: Sundowner mit Blick direkt aufs Wasser,dazu eine unaufdringlich-kompetenter Service von Enzo.
Statt Nüssen und Chips gibt es hausgemachte Leckereien .
Wir als "Fleischfresser" haben die gut abgehangenen Steaks sehr genossen,auch sonst war das Essen große Klasse .
Der Hit ist das grandiose Frühstücksbuffet,da bleibt wirklich kein Wunsch offen!
Hierher kommen wir gerne wieder !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Eine Woche Entspannung pur in herrlichster Lage! Super Service von Enzo, Fabio, Janca und dem gesamten Personal, das uns unaufdringlich, äußerst aufmerksam und immer freundlich und zuvorkommend verwöhnte, fast schon familiär ohne dass man sich - wie häufig in Luxushotels - "beobachtet" fühlt. Im gepflegten und wunderschönen Park- und Poolbereich mit Blick auf den Gardasee konnten wir völlig relaxen oder im Pool oder See schwimmen gehen. Außen eine gepflegte italienische Villa direkt am Ufer, innen architektonisch extrem stilvoll gestaltet, modern aber nicht kühl oder übertrieben. Ein Haus in dem man sich rundherum wohl fühlt.
In der Umgebung ist die Altstadt von Gardone zu empfehlen, fast glaubt man nicht in der Nähe des Gardasees zu sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert, man wird sich sowieso am meisten am Pool, im Restaurant oder der Ba ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein Hotel am Gardasee mit direktem Zugang zum See? Kein Problem!
Das Bella Riva verfügt über (fast) alles, was ein Luxushotel braucht.Tolle Lage, schöner Außenpool, hervorragendes Restaurant, reichhaltiges Frühstück, tolle Bar.
Die Zimmer sind auf dem modernsten Stand. Touchpads wohin das Auge reicht, sogar in jedem Nachttisch.
Die Damen am Empfang sind überdurchschnittlich freundlich und bemühen sich in gutem deutsch, jeden Wunsch zu erfüllen. Ihre Empfehlungen waren perfekt.
Nicht entgehen lassen sollte man sich Enzo an der Bar. Er hat viele Geschichten zu erzählen und mixt umwerfende Drinks.
Wir kommen wieder (vorzugsweise, wenn der angekündigte Wellnessbereich gebaut wurde).

Zimmertipp: Blick auf den See sollte man schon haben. Oder auch seitlich, da der See groß ist! Man sollte sich a ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

war für 2 nächte in diesem hotel mit meinem freund als abschluss unserer 3 wöchigen italienreise. wir hatten kein auto, sind also nur im hotel geblieben. das hotel hat uns allerdings problemlos ein taxi für die an- und abfahrt organisiert - und räder mieten kann man auch kostenlos, falls man doch die umgebung erkunden möchte.
das zimmer war sehr sauber, das badezimmer sehr gross und die ausstattung bietet alles, was man braucht.
das essen ist absolut empfehlenswert. zum frühstück gibt es ein riesen buffet (alles was das herz begehrt), zum wunsch mit frisch gemachten eiern nach wahl. am pool gibt es die üblichen "snacks" (club sandwich, burger, caprese..), welche auch gut sind, allerdings schwer zu essen, da sie in "stylischen" plastikboxen gebracht werden (ich bin allerdings jemand der ungern mit den händen isst, das ist dann also nur in meinem fall problematisch). das hotelrestaurant ist köstlich und für die köstlichkeiten, die angeboten werden, überhaupt nicht teuer.
ich habe absolut nichts auszusetzen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Bella Riva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Riva Hotel

Anschrift: Podini Mario 1/2 | Corso zanardelli, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 2 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bella Riva Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Riva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Riva Gardone Riviera
Bella Riva Hotel Gardone Riviera, Gardasee

Wenn Sie Bella Riva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.