“Nur die Lage ist top - der Rest ein grandioser Flop” 1 von 5 Sternen

Hotel du Parc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Parc
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 3, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 32 von 50 Hotels in Garda
“Nur die Lage ist top - der Rest ein grandioser Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Toll am See gelegen, der erste Eindruck war trotz des sichtbar in die Jahre gekommenen Haupthauses durchaus positiv.
Um 13.30 Uhr angekommen empfängt uns an der Rezeption ein Schild "Check in ab 15.00 Uhr".
Diese eineinhalb Stunden wollten wir mit Cappuccino auf der Terrasse verbringen. Nach etwa 45 Minuten "bereits" erhielten wir das Getränk. Ansonsten schienen wir dürfen Service nicht existent zu sein. Auch waren viele bereits verlassene Tische zugemüllt.
Am Abend dann eine Hochzeit im Hause - elektrisch verstärkte Karaoke bis 3.00 Uhr früh - direkt vor dem Fenster.
Beschwerden werden gleichgültig zur Kenntnis genommen und bewirken nichts. Zufällig wurden wir am nächsten Morgen Zeuge, wie Gäste empört abreisten, nicht wegen dem Lärm, denn sie waren in einem Nebengebäude untergebracht, sondern wegen massivem Schimmelbefall.
In unserem Zimmer war zwar kein Schimmel, dafür klebte an den Wänden und Decken eine ganze Armee von erschlagenen Stechmücken, und bestimmt nicht erst seit ein paar Tagen.
Fazit: Nur für ganz abgebrühte Urlauber geeignet, denen vier Sterne wichtig sind, obwohl nur einer angebracht wäre.

• Aufenthalt September 2013

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren Ende September zu viert ein Wochenende anlässlich eines Geburtstages im Hotel du Parc und hatten zum Glück traumhaftes Wetter. Wir hatten schon lange im voraus gebucht, mir war das Hotel aus einer Fernsehserie bekannt gewesen. Vor der Abfahrt las ich nochmal ein paar Bewertungen durch und hatte schon Angst, dass es evtl. ein Reinfall werden könnte, da doch einige Gäste ziemlich schlechte Bewertungen geschrieben hatten. Zum Glück erlebten wir diesen nicht! Wir bekamen ungefragt ein Upgrade von Parkblick auf Seeblick. Lage, Terrasse, Garten und Haus sind wirklich optisch ein Traum! Die Bilder im Internet werden dem fast nicht gerecht. Die Zimmer waren sehr groß, Bäder ok, mit Marmor (jedoch müsste teilweise an den Wänden und am Silikon mal wieder etwas gemacht werden, ist aber jedoch nahezu normal am Gardasee). Der Einrichtungsstil und die Farbgebung in den Zimmern hat uns persönlich nicht so gut gefallen, hier hätte man sich mehr an der Architektur des Hauses orientieren können. Allerdings waren die Möbel relativ neu, nicht abgewohnt und die Betten sehr gut. Flure waren leicht muffig, aber ok. Das Frühstück war in Ordnung für italienische Verhältnisse. Am besten hat uns die Terrasse gefallen auf der man das Frühstück, Aperitif oder Abendessen geniessen konnte. Am Samstag fand im Hotel eine kleine Hochzeit statt was uns persönlich sehr gut gefallen hat (in anderen Bewertungen beschwerten sich viele Gäste über diese Feiern). Nach unserem Abendessen in Garda sassen wir noch auf der Terrasse des Hotels und konnten zusammen mit anderen Gästen die tolle Musik bei der Feier geniessen. Wir wurden sogar zur Hochzeitstorte eingeladen! Um ca. 0:30 Uhr war die Feier so gut wie vorbei und wer wollte konnte ruhig schlafen. Das Preis/Leistungsverhältnis bei den Getränken war auffallend gut. Das Essen können wir leider nicht beurteilen, da wir immer in Garda gegessen haben. Aber was aus der Küche kam, sah sehr gut aus. Fazit: kleine Abstriche bei Service und Einrichtung, aber Lage am See unschlagbar! Wir würden wieder kommen und es jederzeit weiter empfehlen!

Zimmertipp: wenn möglich Seeblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren insgesamt sieben Tage in diesem Hotel. Die Lage und die Außenanlage sind ein Traum. Das Essen ist in Ordnung. Bei der Buchung von Halbpension kann man verschiedene Gerichte von der Karte wählen. Leider ist der Service in diesem Hotel sehr schlecht. Mit Ausnahme der Damen, die den Frühstücksservice übernehmen. Das Team am Abend ist mehr als überfordert. Und es wurde von Abend zu Abend schlimmer. Grausam wird es, wenn parallel noch geschlossene Gesellschaften bedient werden müssen. Das kam bei uns zwei mal vor. Dann wird der Halbpension-Gast geradezu ignoriert. Getränke mussten dreimal bestellt werden und kamen trotzdem nicht. Dann war an einem Abend plötzlich ab neun Uhr kein Bier mehr zu bekommen und das Essen kam erst zwei Stunden nach der Bestellung. Der sogenannte Chefkellner wird patzig, wenn man nachfragt und schaut lieber Fußball während der Arbeit. Leider leider wird der Aufenthalt in diesem Hotel durch den schlechten Serie zerstört. Die Zimmer sind in Ordnung. Über die toten Insekten an den Wänden sehen wir mal hinweg. Wir sind die letzten beiden Abende auswärts essen gegangen, weil wir uns nicht länger ärgern wollten. Das waren unsere schönsten Abende. Alles in allem werden wir auf keinen Fall wieder kommen. Was schade ist für ein schönes Hotel in top Lage.

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Eine Hochzeitsfeier; zwei Familienfeiern über 100 Gäste einschließlich Live Musik machten uns die Übernachtung als Ehepaar die ein ruhiges entspanntes Wochenende am See verbringen wollten zur Hölle...... Absolute Arroganz und Ignoranz der Geschäftsführung , Zimmer zu vermieten, wenn dort zeitgleich mehrere Großveranstaltungen bis tief in die Nacht geplant sind.. Unser Auto wurde ebenfalls durch zahlreiche Autos zugeparkt, so dass wir dort eingesperrt waren. Absolut überfordertes Personal , unsere Reklamation nur auf die Geschäftsführung verwiesen (die natürlich nicht vor Ort war) abgewohnte Räume , Katastrophe!! Auf keinen Fall hinfahren oder vorher erkundigen und sich schriftlich bestätigen lassen ob dort Veranstaltungen stattfinden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Du Parc und im Golf Ressort gefeiert. Es war einfach traumhaft schön und das ganze Chincherini Team super aufmerksam und voller Einsatz.

Die einmalige Lage und das wunderschöne Drumherum haben unsere Hochzeit mit 60 Gästen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Dank an das Team Chincherini!

Julia&Jan Hantke

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel. Die Lage ist toll, direkt am See mit schönem Ausblick, in ein paar Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Personal war aufmerksam, besonders der Herr an der Rezeption.
Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick auf den See. Es war sehr groß und relativ neu eingerichtet. Großen Minuspunkt gibt es für das Bad. Badewanne mit Duschwand, trotzdem alles überschwemmt und das große Manko: SCHIMMEL im Bad. Dieser Schimmel ist der Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr wählen werde.
Der Außenbereich ist ein riesiger Garten mit schöner Liegewiese und Bäumen, relativ kleiner Pool.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, es war Klasse, werden zum Essen wieder kommen. Frühstück ist nicht überwältigend, aber o.k.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bruneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Also früstück ist ausgezeichnet große Auswahl aber die Putzfrauen sollten während dem früstück nicht saugen sonst alles in Ordnung Badezimmer etwas alt könnte renoviert werden . Parc mit Whirlpool und Schwimmbad nicht weit zur Stadt entfernt neben an ein steinstrand und eine beachbar .sehr laut weil die Straße hinter dem Haus läuft schone Bungalows.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Anschrift: Via Marconi 3, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 32 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Gardasee
Parc Hotel Garda
Hotel Du Parc In Garda
Hotel Du Parc Garda, Gardasee
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.