“Arroganz” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 3, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 32 von 50 Hotels in Garda
“Arroganz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Eine Hochzeitsfeier; zwei Familienfeiern über 100 Gäste einschließlich Live Musik machten uns die Übernachtung als Ehepaar die ein ruhiges entspanntes Wochenende am See verbringen wollten zur Hölle...... Absolute Arroganz und Ignoranz der Geschäftsführung , Zimmer zu vermieten, wenn dort zeitgleich mehrere Großveranstaltungen bis tief in die Nacht geplant sind.. Unser Auto wurde ebenfalls durch zahlreiche Autos zugeparkt, so dass wir dort eingesperrt waren. Absolut überfordertes Personal , unsere Reklamation nur auf die Geschäftsführung verwiesen (die natürlich nicht vor Ort war) abgewohnte Räume , Katastrophe!! Auf keinen Fall hinfahren oder vorher erkundigen und sich schriftlich bestätigen lassen ob dort Veranstaltungen stattfinden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Du Parc und im Golf Ressort gefeiert. Es war einfach traumhaft schön und das ganze Chincherini Team super aufmerksam und voller Einsatz.

Die einmalige Lage und das wunderschöne Drumherum haben unsere Hochzeit mit 60 Gästen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Dank an das Team Chincherini!

Julia&Jan Hantke

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel. Die Lage ist toll, direkt am See mit schönem Ausblick, in ein paar Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Personal war aufmerksam, besonders der Herr an der Rezeption.
Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick auf den See. Es war sehr groß und relativ neu eingerichtet. Großen Minuspunkt gibt es für das Bad. Badewanne mit Duschwand, trotzdem alles überschwemmt und das große Manko: SCHIMMEL im Bad. Dieser Schimmel ist der Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr wählen werde.
Der Außenbereich ist ein riesiger Garten mit schöner Liegewiese und Bäumen, relativ kleiner Pool.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, es war Klasse, werden zum Essen wieder kommen. Frühstück ist nicht überwältigend, aber o.k.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bruneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Also früstück ist ausgezeichnet große Auswahl aber die Putzfrauen sollten während dem früstück nicht saugen sonst alles in Ordnung Badezimmer etwas alt könnte renoviert werden . Parc mit Whirlpool und Schwimmbad nicht weit zur Stadt entfernt neben an ein steinstrand und eine beachbar .sehr laut weil die Straße hinter dem Haus läuft schone Bungalows.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben im Hotel eine sehr schöne Woche verbracht. Das Personal war den ganzen Tag immer sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit Bad. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher, das ist nicht überall selbstverständlich. Das Frühstück war auch gut, es gab z.B. jeden Morgen frisch gebackenen Kuchen. Der Park mit dem Schwimmbad war sehr sauber und wunderschön, richtig zum erholen. Der Weg in die Stadt ging sehr schön am See entlang und wurde jeden Tag saubergemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Da das Hotel du Park von aussen herrlich aussah und die Beschreibung auch gut klang, haben wir uns entschieden dort unseren Urlaub zu verbringen.
Ich muss sagen hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Unser Zimmer war ein kleines Häuschen, was rcht niedlich war, aber dass war es dann auch schon.
Das personal war äusserst unfreundlich und das Frühstück war auch nix. Es war kein Personal anwesend um Kaffee oder Tee auszuschenken, mir war es schon fast unangenehm die Herrschaften darum zu bitten......
Der Aufschnitt und Käse war auch selten frisch, im Rührei war gleich der restliche Aufschnitt vom Vortag eingebaut und auf alle Fälle Finger weg vom Spiegelei!!!!!!!!!!!!! das Spiegelei lag schon geraume Zeit unter der Wärmelampe und schon hart und gummiartig.
Als ich fragte ob ich draussen Frühstücken könnte habe ich nur genervte Blicke geerntet.
Da Gartenanlage ist zwar recht schön, aber dass wars dann auch.
Der Preis ist nicht gerechtfertigt..........einmal und nicht wieder!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wirklich einmalige Lage, sehr freundliches Personal und eine einmalige Kombination aus Park, Terasse zum See und direktem Zugang zum kuehlenden See. In nur 35 Minuten ist man in der Opernarena von Verona. Wir waren bereits zum vierten Mal da und kommen sicherlich wieder. Die Klimaanlagen muss man bei sehr heissem Wetter durchlaufen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Anschrift: Via Marconi 3, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 32 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Gardasee
Hotel Du Parc In Garda
Parc Hotel Garda
Hotel Du Parc Garda, Gardasee
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.