“Traumhaftes Feriendomizil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Telli

Villa Telli
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garda suchen?
Villa Telli
Villa Telli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Paolo Veronese, 5/7, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 4 von 19 Pensionen in Garda
Hülben, Deutschland
“Traumhaftes Feriendomizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hier passt einfach alles, ich komme schon viele male und immer wieder gerne in die Villa Telli, sehr freundliche Gastgeber, man fühlt sich wie zu Hause. ein Traum am Lago die Garda, eine Toplage, Aussicht mit Seeblick, sehr ruhig, viel Grün. Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Nur empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kennen und lieben den Gardasee seit Jahren und sind glücklich, dass wir seit 2011 in der Villa Telli Urlaub machen können. Das Haus hat alles was man sich für einen Urlaub wünscht.
Man kann ungestört schlafen, da es in einer ruhigen Sackgasse liegt und man ist trotzdem in 5 Minuten im Zentrum von Garda.
Die Ferienwohnung, die wir hatten war wunderschön, mit einer Küche groß genug für 4 Personen und perfekt ausgestattet.
Wir hatten auch schon mal ein Zimmer. Das war nicht so groß, aber für eine Woche Urlaub durchaus ausreichend. Das anliegende Bad war durch eine Schiebetür getrennt, angenehm groß und mit einer guten Belüftung. Es gab Jalousien vor den Fenstern, mit denen man die Hitze ausschließen konnte.
Der Clou ist jedoch das Frühstück auf dem sehr großen überdachten Balkon. Da die Villa Telli etwas erhöht liegt, kann man von dort aus über den See sehen, je nach Wetter auch bis zum anderen Ufer. (siehe auch Bilder von der homepage der Villa Telli.)
Es gibt ein kleines Frühstücksbüffet, das von der Besitzerin, die man eher als Gastgeberin bezeichnen kann, immer wieder nachgefüllt wird.
Man kann wählen zwischen Brötchen, Brot, Müsli zum Selbermischen, frischen Früchten (bereits mundfertig zubereitet), frischem Gemüse, Marmelade, Käse mit Weintrauben und Walnüssen, Schinken, O-Saft, Kaffee und Tee und mindestens zwei Sorten selbstgebackenem Kuchen.
Die Besitzerin erkundigte sich jeden Morgen beim Frühstück, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre und gab uns auch Tips zu Ausflugszielen.
Wir sind jedes Mal wieder sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Villa Telli.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neu Wulmstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren schon zwei Mal in Villa Telli und rundum zufrieden. Äußerst freundliche und hilfsbereite Besitzer, wunderschöne Lage. Unsere Kaffeemaschine ging kaputt und zwei Stunden später bekamen wir eine neu gekaufte. Beim kleinen Frühstücksbuffet werden ständig frische Lebensmittel nachgelegt und es gibt sogar noch täglich wechselnden, selbstgebackenen Kuchen.
Die Bewertung hier von KurtHH können wir nicht nachvollziehen. Das Haus hat wenige Ferienwohnungen und Zimmer, ist kein Hotel und sollte nicht mit einem Hotel verglichen werden. Im Internet steht nichts von Balkon oder Klimaanlage, dann kann man das nicht erwarten (wenn das so wichtig ist, kann man sich vorher informieren). Warum ist es notwendig, täglich die Handtücher zu wechseln? Das wäre nur eine zusätzliche Umweltbelastung. Hotels sind auch hellhörig, Kühlschränke sind meistens nicht vorhanden, außer vielleicht als Minibar und die sind bereits vollgefüllt. Übrigens kann man zum Frühstück ein Ei bekommen - man muss nur fragen.
Wir können Villa Telli nur wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Zimmer (Zimmer Nr. B2)- kein Balkon- war sehr klein und nicht klimatisiert, nachts waren dort noch immer 25° C. Das Fenster ist nicht mit einem Insektenschutz versehen, läßt man dieses nachts geöffnet, kühlt es zwar ab, dafür wird man dann von Mücken zerstochen. Die Matraze war so durchgelegen, dass ich jeden morgen mit Rückenschmerzen wach wurde. Das Bad ist vergleichsweise recht geräumig, wenn auch nur mit einer nicht abzuschließenden Schiebetür vom Zimmer getrennt. Die Duschkabine wiederum ist sehr klein, man kann sich kaum drehen, nach ca. 2 Minuten steht man Knöcheltief im Wasser, da der Abfluss nicht richtig funktioniert. Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt, häufigeres Wechseln nur gegen Aufpreis. Das Zimmer war sehr hellhörig, man hört den Nachbarn im Nebenzimmer husten. Vermißt habe ich einen Kühlschrank, es nicht möglich Getränke zu kühlen, bei den Temparaturen am Gardasee eigentlich unerläßlich. Ich habe eine Woche lang nur lauwarmes Mineralwasser trinken müssen. Abkühlen im Waschbecken war nicht möglich, da der Stöpsel nicht abdichtete. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht ordentlich, wenn auch nicht abwechslungsreich, es gab jeden Morgen den gleichen Aufschnitt und den gleichen Käse. Eier gab es nicht. Der Kaffe, der angeboten wurde, hat den Namen nicht verdient.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Kühlschrank, es soll angeblich welche geben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Telli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Telli

Anschrift: Via Paolo Veronese, 5/7, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 4 von 19 Pensionen in Garda
Villa Telli Garda, Gardasee

Wenn Sie Villa Telli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.