“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im April beim Spaziergang auf das schöne Ambiente dieses Hauses aufmerksam geworden. Im Juli haben wir kurzfristig ein paar Tage dort per Mail gebucht, diese wurden schon freundlich und zeitig beantwortet. Dort angekommen empfang man uns in einem sehr schönen Zimmer mit Terrasse und Seeblick. Das Personal und die Eigentümer sind einfach erste Klasse. Das familiäre und lustige Miteinander führte zu einem Stimmungshoch. Was aber dieses Haus wirklich von allen anderen unterscheidet ist die fabelhafte und abwechslungsreiche Küche. Die frischen Produkte aus der Region und das hochwertige Fleisch, das auf einem offenen Holzgrill zubereitet werden sind ein Genuss. Unseren kommenden Urlaub , zum Weinfest, werden wir wieder hier verbringen. Selten hat alles so gepasst wie hier.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bolzano (Bozen), Italien
“super gespeist sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Haben zu Mittag gegessen,zur Begrüßung wurde uns aufs Haus ein Aperitif Wein und ein Gruß aus der Küche serviert,Bedienung war sehr freundlich,Fleisch und beilagen waren von sehr guter Qualität,das lokale ist sauber und bietet eine schöne Terrasse,es ist eine gute Preiss Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente