“Gutes Essen am See” 4 von 5 Sternen

Piazza Catullo, 15 | Lakefront, 37016 Garda, Italien
+39 347 057 4068
Platz Nr. 2 von 74 Restaurants in Garda
Preisbereich: USD 9 - USD 39
Küche: gesund, italienisch, international, mediterran, griechisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz
“Gutes Essen am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Städtchen Garda hat eine wunderschöne Uferpromenade mit einem grossen Angebot an Restaurants . Man sitzt sehr schön direkt am See und kann so das Essen doppelt genießen .
Das Capitani überrascht mit besonders schmackhaften Fisch- und Fleischgerichten . Wir haben an diesem Abend mit einem Meeresfrüchtesalat begonnen und als Hauptgericht Gardaseefelchen und Fischsuppe gewählt . Zusammen mit einem ausgewählten Rose' (Chiaretto) konnten wir den Abend am See genießen . Das ALLES wurde mit sehr viel Liebe zum Detail von freundlichen Mitarbeitern serviert .

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Nordrhein-Westfalen, Germany
“tolle Lage, leckeres Essen, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir lieben die lange Promenade in Garda, es gibt viele Restaurant, aber hier waren wir ein paar Mal. Der Blick direkt auf den See ist natürlich unschlagbar, das Essen ist wirklich sehr lecker, aber vor allem sind alle Kellner sehr nett und aufmerksam. Im Gegensatz zu etlichen anderen Restaurant hatte man hier etwas mehr Zeit und der Gast nicht das Gefühl, dass er schnell essen müsse damit der nächste noch zum Zug kommt...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente