“Ein Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Optionen: Getränke
Darmstadt, Deutschland
“Ein Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr sehr empfehlenswert. Riesenauswahl an Weinen, sehr kompetente Beratung, freundliche Leute, sehr faire Preise. Hingehen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Marienberg, Deutschland
“Enoteca Alla Calle - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Seit vielen Jahren reisen wir schon nach Garda und schließen den Urlaubstag mit einem kleinen Umtrunk bei Giovanni Giarbini, seiner Frau Yole und Sohn Claudio ab. Wir bestellen nie den Wein aus der Karte, lassen uns immer beraten und wurden bisher noch nicht enttäuscht. In angenehmer Atmosphäre und netten Unterhaltungen mit der Betreiber-Familie fühlen wir uns dort als Freunde angenommen und immer sehr wohl. Erst vor wenigen Tagen sind wir wieder aus Garda zurück - das erste Mal im Frühling - und waren auch wieder jeden Abend in der netten kleinen Enoteca. Diese wird sowohl von den Einheimischen als auch von Urlaubern besucht, wobei wir feststellten, dass es viele Gäste immer wieder dorthin zieht. Sowohl die Qualität als auch die Preise sind super. Schon oft haben wir bemerkt, dass Gäste, welche dort zum ersten Mal waren, positiv über den am Schluss zu zahlenden Preis überrascht sind.
Neben Wein, Grappa, Sekt, alkoholfreien und Mixgetränken, serviert man natürlich auch guten italienischen Caffè. Süße und pikante Snacks und Knabbereien werden ebenso angeboten.
Das nächste Mal sind wir im Oktober wieder für ein paar Tage in Garda - und natürlich wieder in der Enoteca Alla Calle.
Grazie famiglia Giarbini! A presto.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente