“Empfehlenswert - Komme wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Remat
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Catullo 10, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 15 von 50 Hotels in Garda
Reutlingen
“Empfehlenswert - Komme wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Absolut freundliches Personal mit besonderem Service beim Frühstück. Meine Wünsche nach einem bestimmten Zimmer wurden aufmerksam berücksichtigt. Fragen nach Ausflugsmöglichkeiten wurden bestens beantwortet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Seville, Andalucia, Spain
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zu dem Hotel Remàt gehört auch ein Restaurant, welches absolut nicht zu empfehlen ist. Wir waren eine Gruppe von 15 Personen, alle selbst aus der Gastronomiebranche, und wurden vom Personal wirklich sehr schlecht behandelt. Das Essen (auch die Vorspeisen) ließen über eine Stunde auf sich warten obwohl das Lokal nicht voll war. Als wir höflich nachfragten bekamen wir lediglich eine pampige Antwort und wurden ab diesem Zeitpunkt komplett vom Servicepersonal ignoriert, so dass wir auch keine Getränke mehr bestellen konnten um die Wartezeit zu überbrücken.
Ich bin der Meinung, dass auch eine längere Wartezeit auf das Essen durch ein freundliches und entgegenkommendes Personal ausgeglichen werden kann. Dies war hier leider absolut nicht der Fall. Ich habe mich selten so schlecht behandelt gefühlt in einem Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein schönes sehr zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Garda am See. Sehr schöne liebevoll eingerichtete Zimmer. Aufmerksames Personal.Sehr freundliche Bedienung. Auf Sonderwünsche reagiert man sofort. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Die Rezeption war während unserer zwei Tage Aufenthalt niemals besetzt, man musste im dazugehörigen Restaurant nachfragen. Ein junger Mitarbeiter (wahrscheinlich der Manager) des Hauses war besonders unprofessionell, nicht sehr gastfreundlich und arrogant. Er bat uns z.B. zu warten, bis er sich einen Kaffe gemacht und diesen getrunken hatte, um sich um unsere Angelegenheiten zu kümmern. Der Parkplatz sowie der Pool liegen nicht in der Nähe!! Außerdem liegt beides bergaufwärts. Bei dem Pool handelt es sich um ein Hallenbad mit kleinem Außenpool. Putzutensilien standen während unseres gesamten Aufenthaltes auf dem Flur des Hotels herum. Beim Frühstücksbüffet mussten wir uns unser Besteck selbst zusammensuchen bzw. das nehmen, was noch da war. Die restlichen Mitarbeiter waren zwar freundlich aber auch nicht sehr auf Zack. Wir bekamen in diesem Hotel/Restaurantbetrieb mehrmals nicht das, was wir bestellt hatten oder es wurde komplett auf unsere Bestellung vergessen, wir bekamen den Hauptgang aufgewärmt, nachdem er zuvor zu früh zubereitet worden war und wir noch beim 1. Gang waren, und als wir nochmals Brot nachorderten, weil die zuvor bereitgestellten drei Brötchen für zwei italienische Vorspeisenteller nicht langten, bekamen wir nach langem Warten doch noch zwei trockene Brötchen. Schließlich wurde uns der Anfangs versprochene 10%ige Rabatt im Restaurant schon am 2. Abend nicht mehr gegönnt. Bei unserer Abreise am Freitag war es unmöglich mit dem Auto vom Parkplatz zum Hotel zu gelangen, da ein großer Markt in Garda stattfand. Als ich beim Auschecken dem „netten“ Herren mitteilte, dass mein Mann im Stau stehe und nicht durchkommt, meinte er hierauf nur „I know“ und lehnte sich in seinen Sessel zurück. Die zwei Trolleys plus Taschen durfte ich danach selbst vom 1. Stock ins Erdgeschoß schleppen, denn es ist hier auch kein Lift vorhanden. Alles in Allem wurde ein wirklich mieser Service geboten und dieses Hotel ist eine große Enttäuschung!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Remat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Remat

Anschrift: Piazza Catullo 10, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 15 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Remat 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Remat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Remat Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Remat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.