“Massenabfertigungshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 50 Hotels in Garda
Bad Säckingen, Deutschland
“Massenabfertigungshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Empfangspersonal Unfreundlich und Auskunftsfaul,Zimmer groß aber Renovierungsbedürftig Bad
geräumig Handtücher zum Teil zerrissen und unangenehmen geruch Dusche könnte mal eine Grundsanierung gebrauchen (Schimmel).Vorhänge schmutzig Reinigungspersonal putzt nur Ungenügent ,Matratzen bin heut noch Seekrank,Klimaanlage nicht in Betrieb,Essen Massenabfertigung und alles gestreckt Preise für Getränke reine Abzocke.Personal im Restorante nett und freundlich.Lage vom Hotel zum Ort Garda 1,5km entfernt schöner großer Pool in einer schön angelegten Parkanlage mit vielen Liegen.Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse.Fazit die 4Sterne sind hier fehl am Platz

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Mein Mann, ich und unsere 13-jährige Tochter besuchten Italien und waren Anfang diesen Jahres hier im Hotel. Wir sind im Ausland noch nie in einem 4-Sterne Hotel gewesen und hatten daher keine Messlatte. Wir haben einige der Kritiken gelesen und hatten ein paar Befürchtungen aber als wir dann ankamen waren wir so erleichtert, es gab nichts, um das man sich hätte Sorgen machen müssen. Unser Zimmer war sehr gemütlich mit einer reizenden Aussicht über den Pool. Wir fanden, dass das Hotel grundsätzlich gut ausgestattet war (die Teppiche im Foyer könnten mal erneuert werden). Der Pool war reizend und sehr gut gepflegt, so auch die Gärten, und es gab jeden Menge Sonnenliegen. Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig (Kein Essen, an das unsere Tochter gewöhnt war). Bedienung war sehr gut, obwohl einige der Kellner sich zu sehr für unsere Tochter interessierten! Ein Kritikpunkt - im Hotel ist nicht viel los. Es gab ein paarmal die Woche einen Entertainer (Organist/Sänger) - nichts für Kinder. Nachdem das nun gesagt wurde, das Gardaland und der Aquapark sind nicht weit entfernt und ziemlich preisgünstig. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden hier auf jeden Fall wiederkommen und im Oasis Park Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Park Hotel Oasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Oasi

Anschrift: Via Della Pace, 9, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Oasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Oasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Oasi Garda, Gardasee

Wenn Sie Park Hotel Oasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.