“ein sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 50 Hotels in Garda
Landsberg am Lech, Deutschland
“ein sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

wir haben 5 Nächte übernachtet es war alles super, das Frühstück war auch gut.
Zur Seepromenade sind es ca. 5 Minuten zu fuß. Parken kann man ca. 400 Meter entfernt,
oder in der Hoteleinfahrt ( wenn frei ist )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Gut geführtes, kleines Hotel. Zimmer wurden täglich gereinigt, das Frühstücksangebot war auch gut, es gab alles was man für den Start in den Tag braucht. Das Hotel liegt recht ruhig in einer Nebenstraße (leicht bergauf) und trotzdem ist man in nur 3 Min am See. Wir fanden die Lage letztlich sogar besser als mitten im Trubel an der Promenade zu übernachten. Der kostenlose Parkplatz (Tiefgarage) liegt ca. 10-12 Min entfernt. Wir würden wieder dort übernahcten, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist und wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aberdeen, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Dieses kleine, sehr freundliche Hotel bietet nur Zimmer mit Frühstück an, es hatte trotzdem einen sehr hohen Standard. Es war sehr sauber und die Einrichtung war sehr modern. Es hat eine ideale Lage, nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum und dem Seeufer entfernt. Wir würden sofort wieder hier übernachten oder es jemand anderen empfehlen.

Dublin Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren vom 19. bis 26. Mai 2007 in diesem kleinen komfortablen Hotel. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, und die Familie, die das Hotel führte, tat einfach alles, damit wir uns wohl fühlten. Es ist zwar nur eine Frühstückspension, aber ich würde wieder hier übernachten.

Gast aus Dublin, Irland

Sie waren bereits im Hotel Virginia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Virginia

Anschrift: via Montebaldo 19, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Virginia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Virginia Garda, Gardasee
Virginia Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Virginia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.