“Immer wieder seit über 12 Jahren” 4 von 5 Sternen

Hotel Terminus
3.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Europa 1, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 23 von 50 Hotels in Garda
Starnberg
“Immer wieder seit über 12 Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Vor vielen Jahren per Zufall "reingerutscht", seitdem Stammgäste. Wir senken den Altersdurchschnitt der Hotelgäste zwar deutlich, stört uns aber nicht. Lage des Hotels ist top, Eigentümer und Personal sind super freundlich. Zimmer sind etwas plüschig, aber charmant und absolut sauber!

• Zufrieden mit — Lage, Essen, Personal
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Dunfermline
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir sind am Samstag den 8. Juli angekommen - wurden von Umberto willkommen geheissen - wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Gute Zimmer - Balkon mit Seeblick - mehr oder weniger den ganzen Tag lang sonnig. Gut gelegen, ein kleiner "Strand" und nah am Ortzentrum. Das Essen war ausgezeichnet, obwohl es nur 3 Gerichte als Vorspeise und Hauptspeise zur Auswahl gab - super Auswahl jedoch an süssen Sachen!
Personal - die Kellner waren besonders klasse.
Können dieses Hotel jedem empfehlen - würden gerne wieder ins Hotel und nach Garda zurückkehren. Italien hat während unseres Aufenthalts die Weltmeisterschaft gewonnen - eine super Atmosphäre - obwohl unser Schlaf nachts verständlicherweise etwas unterbrochen wurde. Die Wallace Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Ok, aber die Hauptstraße führt direkt hinter dem Hotel vorbei. Die Zimmer sind sauber und schön, aber nicht sehr stylisch. Der Seeblick ist beeindruckend.

Sie waren bereits im Hotel Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus

Anschrift: Lungolago Europa 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 23 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terminus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Garda, Gardasee
Terminus Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Terminus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.