“Durchaus positiv mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Hotel Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 9, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 5 von 49 Hotels in Garda
Kassel, Deutschland
“Durchaus positiv mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist in einem guten, aber schon älteren Zustand. Die Zimmer sind absolut i.O., vor allem wenn man den Preis in Betracht zieht. Frühstück ist für italienische Verhältnisse in drei und vier Sterne Hotels gut. Mittag- und Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen.
Da wir nicht zum schwimmen und am Pool liegen am Gardasee waren, hat uns der weite Pool nicht interessiert. Wer aber zwischendurch mal ausspannen und faul am Pool liegen möchte, ist hier nicht gut bedient. Der Pool ist aus unserer Sicht zu weit, gut 10 Gehminuten, entfernt. Was leider negativ auffällt, sind die sehr dünnen Wände des Hotels. Meine Frau hatte mich Nachts angestupst, weil sie dachte, ich schnarche. Dies war jedoch der Nachbar im Zimmer nebenan! Leider ist das Haus sehr hellhörig. Wir haben uns deshalb am zweiten Tag gleich Ohrstopfen geholt, dann ging es. In unserem Zimmer war morgens gegen sechs, später gegen sieben Uhr ein lautes Geräusch wie von einer gluckernden Heizung zu hören. Die Rezeption ging dem zwar nach, konnte das Problem aber in den 7 Tagen die wir da waren, nicht lösen. Hier wäre es aus meiner Sicht eine Lösung gewesen, uns ein anderes Zimmer zu geben. Wurde aber nicht angeboten und ich habe auch nicht nachgefragt, da wir nicht in Gefahr geraten wollte, ein eventuell noch lauteres Zimmer zu erhalten. Bis auf diese, aus meiner Sicht vertretbaren Mängel - in Anbetracht des Buchungspreises, haben wir uns wohl gefühlt. Auch die Nähe ins Zentrum (gerade mal 100 m), machen das Hotel zu einem Schäppchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit kleinem Balkon zur Strasse. Man konnte zwar Nachts nicht das fenster öffnen, a ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Lenggries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Das Hotel SOLE ist ein idealer Ausgangspunkt mit Kindern Unternehmungen zu starten . Man kann sein Auto , in der Tiefgarage Parken und dieses eigentlich stehen lassen . Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut Ausgewählt . Die Zimmer sind sehr schön und reichen vollkommen aus .
Wir werden wie jedes Jahr immer wieder kommen !!!

Lieben Familie

Rackwitz

• Aufenthalt April 2015, Familie
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben Ende März eine Wochenende in diesem sehr netten Hotel verbracht. Das Hotel hat zwar keinen Seeblick, allerdings eine sehr gute Lage am Rand der Altstadt. Unser sehr großes Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad, das große Doppelbett von sehr guter Qualität. Das Personal ist im übrigens sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist zum Glück recht unitalienisch, soll heißen, dass es auch die Frühstücksgewohnheiten von deutschen und österreichische Gästen befriedigt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir machten einen Kurzurlaub hier um Radtouren zu machen und dazu ist Garda ein schöner Ausgandsort um Touren ins Hinterland oder am See entlang zu machen.Sehr nettes freundliches Personal,schönes Hotel mit Komfort und sehr sauber,das einzige was stört sind die nächtlichen Straßengeräusche und die Parkplatzsituation,positiv die kurzen wege in die schönen gemütlichen Gassen im Zentrum und an den See,im gesammten gesehen kann man das Hotel nur Positiv bewerten

• Aufenthalt März 2015, Paar
Seesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Komfortables Hotel mit sehr freundlichem Personal, angenehme Gesamtgröße, geschmackvolle Einrichtung, sehr zentrale Lage, nur wenige Schritte bis ins Zentrum/an den See, Zimmergröße sehr gut, gepflegte Einrichtung, sehr sauber, seitlicher Seeblick und zur Rocca, Straßengeräusche bei offenem Fenster deutlich, aber auszuhalten, Badezimmer schöne Größe, sauber und häufiger Handtuchwechsel, Frühstück sehr gut mit großer Auswahl, Abendessen sehr gut, abwechslungsreich und qualtitativ deutlich angehobener (im Vergleich zu Vorjahren), gute Weine, leider kein offener Wein mehr (vino de la casa), Servicepersonal höflich, schnell und kompetent, sensationelles Preis-Leistungsverhältnis beim Herbstspezialangebot (HP für Frühstückspreis), wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Adnet, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel in guter Lage mit super Frühstück, die Zimme rsind nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und einer coolen Terasse. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der einzige Kritikpunkt, Pool ist im Nachbarshotel und die Parkplätze sind sehr eng.
Es war ein toller Urlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marklkofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben den Kurzurlaub im Hotel Sole genossen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr nettes u. aufmerksames Personal - Kurze Wege zur Altstadt und zum See - Die Parkplätze sind für große Autos beengt und knapp - Kurzer Weg zur Busstation, um die Gegend zu erkunden�
Rundherum ideal für Kurzurlaub !!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lorenzo T, Manager von Hotel Sole, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Heinz K,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Sole Garda und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team des Hotel Sole Garda

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Via Monte Baldo, 9, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Despegar.com, HRS, Odigeo, LogiTravel, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Gardasee
Hotel Sole e Neno Garda
Hotel Sole Garda, Gardasee
Sole e Neno Garda
Sole e Neno Hotel

Wenn Sie Hotel Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.