“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 50 Hotels in Garda
Adnet, Österreich
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel in guter Lage mit super Frühstück, die Zimme rsind nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und einer coolen Terasse. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der einzige Kritikpunkt, Pool ist im Nachbarshotel und die Parkplätze sind sehr eng.
Es war ein toller Urlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Marklkofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben den Kurzurlaub im Hotel Sole genossen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr nettes u. aufmerksames Personal - Kurze Wege zur Altstadt und zum See - Die Parkplätze sind für große Autos beengt und knapp - Kurzer Weg zur Busstation, um die Gegend zu erkunden�
Rundherum ideal für Kurzurlaub !!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lorenzo T, Manager von Hotel Sole, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Heinz K,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Sole Garda und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Die Altstadt und der See sind in 5 minuten zu Fuss zu erreichen.In der Innenstadt sind etliche Restaurans,Bars und Geschäfte.Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber.Das Essen war richtig gut und jeder konnte für sich das passende aussuchen. Das Personal sehr freundlich.Das einzige Problem sind die Parkplätze.Das Hotel hat zwar eine Tiefgarage aber die ist sehr klein und wenn ale Parkplätze besetzt sind muss man auf der Strasse Parken und da ist es nicht so eifach was zu finden.Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt und könne das Hotel nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihren Urlaub in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Sole Garda so gut gefallen hat. Die Situation mit den Parkplätzen bedauern wir zutiefst.

Wir hoffen, Sie dennoch erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben einen Familie Kurzurlaub gestartet.Wir können das Hotel nur weiter Empfehlen ,ob als Paar/ Fam . ist ein gemischtes Publikum.
Es war alles (ZIMMER FLUR TREPPE ) sehr schön Sauber und das Frühstück ist reichlich man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Abendessen ist auch ok täglich Salat/Gemüse Büffet dazu. Das Personal ist sehr nett, freundlich und sprechen auch Deutsch, haben uns nett unterhalten,und geben auch ein paar Tipps wo man gut einkaufen kann,ganz TOLL
Zentrum nahe auch nicht zu Teuer normale Preis Getränke /Essen .

Der Wlan hat nicht immer so gewollt wie man es gerne möchte ......Aber im Urlaub kann es auch mal ohne gehen :)

Zimmertipp: Uns Zimmer hatte einen riesen Balkon und Aussicht auf den SEE.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter 14Salerno,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sole Garda und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob an unser Personal gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

das Team des Hotel Sole Garda

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Via Monte Baldo, 9, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Gardasee
Hotel Sole e Neno Garda
Hotel Sole Garda, Gardasee
Sole e Neno Garda
Sole e Neno Hotel

Wenn Sie Hotel Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.