“"komme gerne wieder"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garda suchen?
Hotel Roma
Lungolago Regina Adelaide 26, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 11 von 52 Hotels in Garda
Steinenbronn
“"komme gerne wieder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

das Hotel Roma liegt nicht nur wunderschön direkt am See, es überzeugt auch in allen Bereichen. Zimmer großzügig und sehr sauber, schallisoliert und mit Klimaanlage, ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man darf morgens draußen frühstücken und den Cappuccino gab es ohne Aufpreis, für uns ein Genuss am Morgen. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
aa
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren Mitte August 2011 im Roma und können dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Zum Schlafen haben sie auch eine ausreichende Größe. Die Lage ist top - unmittelbar am Ufer des See. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Das Hotel ist so, wie im Video auf der Homepage des Hotels dargestellt. .

• Aufenthalt August 2011, Paar
kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir fahren jedes Jahr 1-2 Mal nach Italien an den Gardasee.. und jedes Mal freuen wir uns, wenn wir wieder ein Zimmer im Hotel Roma bekommen. Besonders die Lage des Hotels und der freundliche Service überzeugen uns immer wieder. Ein vielseitiges Frühstücksbuffet, ein kleines gemütliches Zimmer mit Balkon, Seeblick und eine nette Atmosphäre - was will man mehr..=)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

dasHote lRoma liegt nicht nur wunderschön direkt am See, es überzeugt auch in allen Bereichen. Zimmer großzügig und sehr sauber,schallisoliert und mit Klimaanlage, ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Man darf morgens draußen frühstücken und den "Cappucho"gab,s ohne Aufpreis, für mich ein Genuss am Morgen.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Sehr empfehlendswert.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

wir waren schon dreimal in diesem hotel.die zimmer sind sehr sauber und vor allem sind sie sehr gut gegen lärm und hitze isoliert. das personal ist super freundlich,allerdings ist die rezeption bissel trantütig,aber ich glaube das liegt an den italienern,die sowieso nicht gerade für ihren schnellen guten service bekannt sind.
wir hatten immer zimmer mit blick auf den see. die schönsten sind ganz oben,da hat man eine kleine terrasse.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Going, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Schon an die 8-10 mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Roma verbracht. Das Hotel befindet sich in toller Lage direkt am Gardasee. im Ergeschoss ist eine sehr schönes Cafe untergebracht, das mit herrlichen Eisbechern und Torten sowie Snacks punktet. Die Zimmer sind sauber und haben einen wunderschönen Seeblick. Chef Roberto, seine nette Frau, die Mutter der Hoteliersfamilie und das gesamte freundliche Team des Hotels, das aus langjährigen Mitarbeitern besteht, bemühen sich herzlichst und zuvorkommend um alle Gäste. Das Hotel Roma ist immer wieder Entspannung und Erholung von Anfang an. Wir freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Urlaube die wir in diesem angenehmen Haus verbringen können.

• Zufrieden mit — Preis, Servuce, Lage, Verpflegung, Gratis bewachte Parkgarage.
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Markranstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel hat uns durch seine sehr schöne Lage, seine sehr freundliche Bedienung und die Sauberkeit vollkommen überzeugt. Das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis rundete diesen gelungenen Urlaub ab.
Überrascht waren wir am Abreisetag auch von der kostenlosen bewachten Tiefgarage ca. 500 m vom Hotel entfernt. Der normale Tagespreis wäre eigentlich 10,00 € gewesen.

• Zufrieden mit — Die hervorragende Lage
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Hotel Roma Garda, Gardasee
Roma Hotel Garda
Hotel Roma Garda
Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 26, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 10 der Familienhotels in Garda

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten