“Das Hotel Roma ist immer wieder wunderbar.” 5 von 5 Sternen

Hotel Roma
Lungolago Regina Adelaide 26, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 12 von 50 Hotels in Garda
Going, Österreich
“Das Hotel Roma ist immer wieder wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Schon an die 8-10 mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Roma verbracht. Das Hotel befindet sich in toller Lage direkt am Gardasee. im Ergeschoss ist eine sehr schönes Cafe untergebracht, das mit herrlichen Eisbechern und Torten sowie Snacks punktet. Die Zimmer sind sauber und haben einen wunderschönen Seeblick. Chef Roberto, seine nette Frau, die Mutter der Hoteliersfamilie und das gesamte freundliche Team des Hotels, das aus langjährigen Mitarbeitern besteht, bemühen sich herzlichst und zuvorkommend um alle Gäste. Das Hotel Roma ist immer wieder Entspannung und Erholung von Anfang an. Wir freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Urlaube die wir in diesem angenehmen Haus verbringen können.

• Zufrieden mit — Preis, Servuce, Lage, Verpflegung, Gratis bewachte Parkgarage.
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Markranstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel hat uns durch seine sehr schöne Lage, seine sehr freundliche Bedienung und die Sauberkeit vollkommen überzeugt. Das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis rundete diesen gelungenen Urlaub ab.
Überrascht waren wir am Abreisetag auch von der kostenlosen bewachten Tiefgarage ca. 500 m vom Hotel entfernt. Der normale Tagespreis wäre eigentlich 10,00 € gewesen.

• Zufrieden mit — Die hervorragende Lage
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Mein Freund und ich haben für einen Urlaub im spät Oktober 2005 im Hotel Roma gebucht. Der Manager, Roberto hätte nicht hilfsreicher sein können und das gesamte Personal war ausgezeichnet.
Wir hatten ein wunderbaren Urlaub und planen dieses Jahr wieder zu kommen. Freue mich schon auf alle. Die Unterkunft war erstklassig und das Frühstück köstlich.
Fazit: Ein Traumurlaub in einer Traumlage "Ciao for now!"

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Wunderbare Lage, direkt an der Promenade in Garda. Wir haben jeden Morgen draußen in der Eisdiele gefrühstückt, die dem Hotel angeschlossen ist. Köstliches Frühstück und ein genauso klasse Blick auf den See. Unser Zimmer war gut aber wenn wir wiederkommen möchten wir ein Zimmer mit Seeblick. Die Eisdiele verkauft wunderbares Eis und frische Früchte.
Wir haben fast jeden Tag eine Frucht Bomba geteilt - fantastisch.

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 26, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Garda, Gardasee
Roma Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.