“Wir würden wieder kommen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel La Perla
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vespucci 5, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 17 von 50 Hotels in Garda
“Wir würden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage im Juli 2013 im LaPerla und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut. Nachts ist es ruhig, das Hotel ist sauber und das Personal war wirklich bemüht und freundlich.
Am Pool werden nicht per Handtuch die Liegen reserviert (vom Hotel nicht erlaubt) und das Publikum ist lediglich nicht gerade das jüngste. Für Kinder gibt es zwei kleine Pools an der Seite, was Ideal für Familien mit kleinen Kindern ist.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Mit einer Busreise logierte ich im Hotel Perla in Garda. Es liegt an guter Lage, um Garda zu Fuss zu entdecken. Zimmer sind zweckmässig und obwohl zum Teil renovationsbedürftig, im sehr sauberen Zustand. In unserem Arrangement war das Nachtessen eingeschlossen - ein feines 3 Gang Menu, von der Platte serviert, mit Salatbuffet. Als Einzelreisender würde ich wohl das Hotel nicht berücksichtigen, da das Hotel vor allem von Reisegruppen benützt wird

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Mittelklassehotel das zentral aber doch schön ruhig gelegen ist. Man sollte zum (traumaften) Pool wohnen oder andere Seite in der obersten Etage (Teilblick auf den See), Zimmer und Balkone leider klein, Frühstück gut, Personal sehr freundlich, Parkhaus vorhanden aber sehr umständlich zu betreten (Keycard die gleichzeitig als Zimmerschlüssel dient, von der man aber nur 1 Exemplar augehändigt bekommt). Auch auf Nachfrage gabs für 2 Personen nur 1 Keycard. Dafür entschädigt aber der Pool der phantastisch angelegt und mit guten Liegen und Schirmen ausgestattet ist. Alles in allem - eine runde Sache für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011 über Mobile-Apps

Service gut - Personal freundlich - Hotel mangelhaft ( Aufzug mehrere Tage defekt - ebenso Wc-Brille ) Frühstück unterdurchschnittlich - Preis/Leistung nicht ok (134.- Euro/Nacht) würde hier auf keinen Fall wieder absteigen. Nein danke ;-(

• Aufenthalt Juni 2011
Worcestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir kommen gerade erst vom Gardasee zurück und haben im Hotel La Perla Hotel gewohnt. Es liegt in erstklassiger Lage zum Busbahnhof (gut für Ausflüge und lokale Busverbindungen), 10 Minuten vom Fähranlegeplatz und dem Seeufer entfernt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut, obwohl Sie weniger Auswahl beim Frühstück haben, wenn Sie zu spät kommen. Das Abendessen ist sehr gut und wird am Tisch serviert. Die Zimmer sind ausreichend und sauber aber nicht aussergewöhlich.

Crewe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Wir hatten unseren Urlaub an den Gardasee kurzfristig gebucht und waren sehr mit dem La Perla zufrieden. Die Auswahl an Essen war sehr gut, das Zimmer, das Bad und der Balkon sehr gut, alles von gutem Standard. Wir hatten Ausblick auf den neuen Poolbereich, was keinerlei Probleme bedeutete, da die Bauarbeiter nur für ein paar Stunden am Tag vor Ort – also keinerlei Lärmbelästigung. Das Hotel liegt nur etwa 3 Gehminuten vom Busbahnhof entfernt – sehr vorteilhaft, wenn man herumreisen will. Können das Hotel La Perla sehr weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Vespucci 5, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Garda
Nr. 11 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perla Gardasee
Perla Hotel Garda
Perla Garda
Hotel Perla Garda
Hotel La Perla Garda, Gardasee
La Perla Garda
La Perla Hotel

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.