“die sterne kann man vergessen” 2 von 5 Sternen

Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Via Don Sturzo 1, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 49 von 50 Hotels in Garda
tirol
“die sterne kann man vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

die zimmer waren eine katstrophe-der duschkopf war mit klebeband befestigt-die duschkabine war schwarz-bei den armaturen fehlte abdeckung. die bettlaken waren schmutzig.die klimaanlage war allerdings gut-wenn sie lief.(bei diesem zimmer wude in detzten 20 jahren nichts mehr renoviert). das essen war gut,wenn allerdings beim puffet etwas ausging wurde es gar nicht oder erst sehr spät nachgefüllt-es standen 40 leute bei einer nudelpfanne an.das personal war sehr bemüht und freundlich.der pool war so lala.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Frühstück: Jeden Tag die gleiche Wurst, die Brötchen und das Brot,
eben Italienisch trocken bis fest. Vom Menueessen wird man satt.
Nicht jedermanns Sache. Hotelzimmer sehr abgewohnt schmutzige Ecken, oberflächliche Reinigung. Das Sofa im Zimmer war nur noch Sperrmüllgeeignet. Die Gardine im Speisesaal war 2 Wochen lang aus der Schiene gerutscht. Zuwenig Liegen am Pool dadurch frühes Handtuchreservieren nötig. Pflastersteine am Pool durch Wurzelwerk angehoben, Stolperfallen für jedermann.3 Sterne, na ich weiss nicht so recht. Ich glaube Neckermann sollte mal öfter kontollieren. Kleines Fläschchen 0,5L 1,80€, Bierchen 0,4L 4,0€ einfach zu merken (wau) Schönen Urlaub dann noch.

Aufenthalt Juli 2008
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich habe mit meiner Familie im Hotel Palme 14 Tage verbracht und mit Halbpension gebucht. Wir hatten die Zimmer von der Strassenseite.

Das Hotel Palme liegt direkt an einer Hauptrasse, was sich durch eine deutliche Geräuschkulisse auszeichnet. Zwischen dem Hotel und der Strasse befinden sich die Swimmingpools und eine kleine Gartenanlage, was nicht viel an der Geräuschkulisse ändert. Auto und Motorradverkehr (die Lautstärkenbegrenzung für Motorräder kann man mit den deutschen Gesetzen nicht vergleichen - ist viel lauter) und undefinierte Geräusche aus dem Motorradverleih um die Ecke. Dies ist auch an den beiden Swimmingpools besonders deutlich. Die Räume sind klein und besonders Hellhörig. Wer nachts schlafen möchte und auch nicht unbedingt um 6 Uhr morgens wach werden will soll auf jedem Fall über geeigneten Gehörschutz nachdenken! Ab 6 Uhr morgens kommt glaube ich das Personal und die Geräuschkulisse explodiert förmlich. Die Leitungen im Badezimmer fangen an zu klopfen und die Putzmannschaften halten sehr laute Sitzungen im Flur ab (Niemanden interessiert es, dass Jemand hinter der 2cm dicken Tür Urlaub machen möchte). Besonders unverschämt fanden wir das Ausschalten der Klimaanlage von der Rezeption aus. Obwohl wir wegen Kreislaufprobleme ausdrücklich ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht haben wurde sie nach Aussage der Empfangsdame immer von 6:00 bis 12:00 ausgeschaltet, weil wir in dieser Zeit sowieso nicht im Zimmer sind!!!!! - wer hat das zu entscheiden??? Hat man aber nicht um die Klimanlage gebettelt wurde sie auch schon bis 18:00 ausgemacht. Mehrfache Nachfragen bei der Rezeption und der Reiseleitung haben keinen Erfolg gebracht.

Zu den guten Ideen gehört, dass man über die gesammte Aufenthaltsdauer an dem gleichen Tisch sitzt, leider wurde uns es nicht gesagt, was am ersten Abend für Chaos gesorgt hat.

Bei dem Abendessen muss man mindestens 70-90 Minuten Zeit einplanen. Die Vorspeise (Salate aus dem Buffet) war ser lecker, die anderen Gänge sind nicht ganz nach unserem Geschmack gewesen. Der Oberkelner war der Einzige, der sein Fach verstanden hat, die anderen hatten von diesen Tätigkeitsbereich keine Ahnung - freundlich und locker waren sie trotzdem auch wenn die Gäste nicht so entspannt waren.

Das Hotel gehört zwar nicht zu den modernsten und die Ausstattung ist ziemlich abgenutzt, aber die Mannschaft war immer bemüht alles ziemlich sauber zu halten.

Die Promenade im Garda ist sehr Stimmungsvoll und schön, die Strände sind leider von dem Hotel ein wenig weit entfernt und die Parkplätze in der Nähe der Strände sind nicht kostenlos.

Alles in allem war dieses Hotel vergleichweise preiswert, aber man nimmt dafür viel negatives in Kauf - muss halt jeder wissen ob man damit für ein paar Euro weniger leben kann.

• Zufrieden mit — Nichts aufgefallen.
  • Unzufrieden mit: — Willkürliches Abschalten der Klimaanlage.
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Mein Mann und ich sind gerade vom Gardasee zurückgekommen. Es ist ein wundervoller Ort für einen Urlaub ... sehr entspannend .... wunderschöne Landschaft um einen herum. Das Hotel war gut und auch sehr einfach. Vom Hotel bis zum See waren es nur 15 Minuten. Hotelpersonal war brilliant, jederzeit sehr hilfsbereit. Das Wetter war sehr gut, die ganze Zeit über hell und sonnig aber nachts etwas kühl.

Widnes, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Wir stimmen sehr mit der Kritik aus Belfast vom 18. Juli überein.

Wir sind schon durch ganz Europa gereist und betrachten uns als erfahrene Reisende.

Dieses Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Die Beleuchtung am Empfang müßte mal gemacht werden und die Kellner müßten alle noch mal auf die Benimmschule geschickt werden.

Ich habe noch nie so bescheidene Mahlzeiten wie hier gesehen und wer denkt, dass das akzeptable wäre, der spinnt.

Wir haben in der einen Woche in diesem Hotel einmal gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen und würden eine Reise nach Italien verschwenden in der Hoffnung darauf, das es besser werden würde.

Die Wände müssen aus Papier gemacht sein, mein hört die Nachbarn schnarchen, laufendes Wasser, die Schlüssel im Schloß und wenn die Schranktür aufgeht. Wenn Sie Pech haben und im Erdgeschoss untergebracht sind, dann hören Sie jeden Schritt vor Ihrer Tür, das Rollen von Koffern die ganze Nacht lang.

Die Poolgegend ist heruntergekommen.

Das einzig Gute, was ich über dieses Hotel sagen kann, ist, dass die Kellner an der Bar so freundlich wie nur was waren.

Einige scheinen das Hotel Royal & Suites mit dem Hotel Palme & Royal zu verwechseln, es ist ein- und dasselbe armselige Hotel und sollte nicht mit dem 200 Meter entfernten Hotel Palme verwechselt werden und wir können über das Hotel nichts sagen.

Wie werden wieder an den Gardasee fahren aber niemals wieder in disem Hotel bleiben.

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Via Don Sturzo 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 49 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Gardasee
Hotel Palme Royal Garda
Palme Royal Suite Gardasee
Hotel Royal Garda, Gardasee
Palme Royal Hotel
Palme Royal Garda

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.