“Sole e Neno - nur bedingt zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neno

Hotel Neno
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garda suchen?
Hotel Neno
Hotel Neno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Giotto 2, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 43 von 49 Hotels in Garda
Stuttgart
“Sole e Neno - nur bedingt zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Für einen Kurzurlaub am Gardasee waren wir dieses Jahr ins beschauliche Garda gefahren. Über Tui hatten wir ein Zimmer im Hotel Sole gebucht - was zur EUROPLANS Gruppe gehört. Eigentlich heißt das ganze Hotel Sole e Neno und dahinter verbergen sich schlicht 2 Hotels die direkt nebeneinander stehen.

In der Buchungsbestägigung hatten wir als Unterkunft das Hotel Sole - und waren erstmal ein wenig verwundert, dass wir dann doch im Hotel Neno untergebracht waren. Nach der langen Fahrt waren wir aber zu müde um uns darüber mehr Gedanken zu machen. Allerdings: das Hotel Sole ist als 3 Sterne deklariert - das Neno 2 Sterne. Doch sehr seltsam wenn man für 3 bezahlt und nur 2 bekommt.

Beide Hotels liegen sehr zentral und man ist in 5 Minuten am See sowie in Garda Zentrum. Das Auto kann man rund ums Hotel abstellen - einen Garagenplatz kann man aber auch anmieten. Wer also insb. einen Stützpunkt für Ausflüge rund um den Gardasee sucht und weniger ein Wellness Hotel, der ist hier schon richtig.

Zum Personal und Service kann man nichts negatives sagen. Die Leute waren immer sehr höflich und engagiert. Viel mehr aber dann auch nicht - denn man hatte eigentlich kaum Kontakt.

Das Zimmer war dann wiederum weniger erfreulich. Es war sehr klein gehalten - es standen 2 Betten, 1 Schrank, Nachttisch und 2 Stühle drin. Zusammen mit dem Gepäck wars dann vorbei mit Bewegungsfreiheit - es wirkte schon sehr bedrückend und beengend. Das Bad war ausreichend aber doch auch sehr eng. Was sehr befremdlich wirkte: Anstelle von Lampen (Decke sowie Nachttisch) waren BAULAMPEN angebracht - das hatte dann doch etwas weniger hotalhaftes mit den Gittern davor. Hinzu kommt, dass diese Lampen wohl mehr als selten gereinigt - denn darauf war eine dicke Staubschicht. Hinter der sog. Minibar haben wir dann auch noch eine Sonnenbrille eines Vorgastes gefunden, unter dem Bett einen Schlüssel und diversen Müll. Also was die Reinlichkeit angeht - eher ein sehr sehr dickes Minus.

Das Toilettenpapier wurde leider auch nicht aufgefüllt - was beinahe zu einem Engpass führte.

Der angekündigte Pool befand sich.... in einem anderen Hotel. Genauer gesagt es standen 2 Pools zur Auswahl in 2 unterschiedlichen Hotels. Einmal ca. 10 Minuten, einmal ca. 15 Minuten entfernt. Auch sehr befremdlich. Für Mai war es ziemlich warm - die angegebene Klimaanlage war zwar physisch vorhanden - sie lief aber nicht. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass diese erst im Juni eingeschaltet wird.

Fazit: empfehlenswert daher nur wer einen Schlafplatz der zentral liegt sucht und sich sonst meist woanders aufhält.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Neno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neno

Anschrift: Via Giotto 2, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Flughafentransfer
Nr. 43 von 49 Hotels in Garda
Hotel Neno Garda, Gardasee
Neno Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Neno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.