“einfach super” 5 von 5 Sternen

Via Don Gnocchi 20, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Garda
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.Sehr freundliches Personal.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm,wird vom Chef selbst organisiert,mit Spielen oder Tanz.Die Lage ist auch sehr gut ca.5 min. zum See.Die Zimmer sind sauber und zweckmässig.Alles in allem ein Hotel zum wohlfühlen und wiederkommen. Brigitte und Wolfgang

• Aufenthalt August 2011, Paar

Leutkirch im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Dieser Urlaubsaufenthalt am Gardasee war ein "Volltreffer". Meine Frau Ursula hatte den richtigen "Riecher" als sie im Internet dieses Hotel buchte. Meine Kinder Marvin und Madlen waren begeistert. Besonders hervorzuheben war die familiäre Stimmung unter den Gästen sowie das freundliche Personal. Der Chef versteht es die Gäste zu unterhalten, jeden Abend wartete er mit einer neuen Überraschung auf. Perfekt und immer in bester Laune die beiden Barkeeper Ivan und Simone die auch den bestellten Trink sehr gerne am tollen Pool servieren. Der Urlaub im Hotel Villa Mulino war der beste, den wir bisher erleben durften. Wir freuen uns schon heute auf unser Urlaub 2012 im Hotel Mulino.

Familie Ringer

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Windeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Tolles Hotel mit top Lage 50m bis zum See und 10m bis Zentrum mit Parklpatz auf Hotelgelände und Pool alles incl.. Abends Animation mit Chef persönlich.
Hotel ist ideal zum Entspannen und erholen, da man für niochts in Garda ein Auto braucht bedingt durch die tolle Lage. Und der Preis ist absolut ok. W-lan für 1€ am Tag und der Espresso für 1€ absolut fair.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Am besten hat mir gefallen, dass alle Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit waren.
Mit Ursula von der Rezeption hatte ich am meisten zu tun!
Das Hotel liegt mitten im Dorfkern von Garda unweit des Sees und ist trotzdem sehr gut mit dem Auto erreichbar (großer und kostenfreier Parkplatz!)
Das Hotel ist vom Stil vielleicht nicht das charmante, kleine Albergo, aber es ist ein freundlicher Ort mit sehr sauberen Zimmern und einem großen und sonnigen Pool.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Die Villa Mulino kann von uns aufgrund des guten Preis-, Leistungsverhältnisses nur empfohlen werden. Die Zimmer sind zwar nicht riesengroß, aber sauber mit einem Schreibtisch und einem ausreichend großen Kleiderschrank ausgestattet. Das Bad ist zweckmäßig, jedoch ist die Dusche sehr klein, daher können wir keine Empfehlung an stark Übergewichtige aussprechen, da die Dusche eine geschätzte Größe von 65 x 65 cm hat. Die Zimmer sind klimatisiert und haben einen kleinen Balkon. Das Personal und hier allen voran der Hotelchef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut (verschiedene Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Rührei sowie frisch gekochte Eier, Saft usw.). Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, können wir zum Abendessen nichts sagen, haben aber von Halpensionsgästen gehört, daß das Essen sehr gut sein muß. Jeden Abend findet im Hotel nach dem Abendessen leichte/softe Unterhaltung in Form von z. B. Bingo oder Freilichtkino, div. Spielen statt. Hierbei ist der Hotelchef der Alleinunterhalter. Wer lieber in die Altstadt von Garda möchte, der braucht nur einmal die Straße zu überqueren und ist schon nach ca. 5 Gehminuten mitten im Geschehen. Dennoch wohnt man ruhig, nicht mitten im Trubel. Das Hotel war während unserer Anwesenheit von Menschen mittleren bis höheren Alters gebucht. Insgesamt waren 6 Kinder dort. Wer also ein reines Kinderhotel sucht, ist vielleicht fehl am Platze. Alles in allem können wir sagen, wunderschöne Tage in einem sehr netten Hotel verbracht zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
EN8 8LS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Unsere erste Reise nach Italien. Was für ein Start, wir kommen wieder. Der Urlaub im Hotel Villa Mulino war der beste, den wir je hatten. Wirklich! Wir hatten über das Internet gebucht und ich hatte das Hotel auch per E-Mail gefragt, ob sie ein Taxi organisieren könnten. Es dauerte nicht lange und sie sagten mir, dass alles organisiert sei und der Transfer auf der Endrechnung verbucht werde (wir mussten also bei der Anreise noch keine Euro’s dabei haben).
Wir wurden vom Eigentümer Piero empfangen, unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und unser erholsamer Urlaub konnte beginnen.
Wir hatten das Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht, die seit 15 Jahren dort Urlaub machen. Wir hatten erst gedacht, wie armselig, es gibt dort so viele schöne Urlaubsziele, jetzt können wir sie aber verstehen.
Das Essen war sehr gut. Wir waren 12 Tage dort und haben nicht einmal das gleiche gegessen. Das gesamte Personal ist schon seit vielen Jahren im Hotel und sie halten den Standard dort sehr hoch, von den Zimmermädchen bis zu den Bedienungen. Die Tatsache, dass sie schon so lange dort arbeiten, spricht schon fast für sich selbst.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren in den vergangenen 5 Jahren jedes Jahr in diesem Hotel und gehen auch dieses Jahr wieder hin. Wir können nichts Negatives berichten. Der Geschäftsführer und das Personal sind schon wie eine Familie. Wenn wir nach Hause kommen, buchen wir immer sofort schon den nächsten Urlaub dort.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garda angesehen:
Nr. 19 von 49 in Garda
Bisesti Hotel
Bisesti Hotel
Nr. 21 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mulino

Anschrift: Via Don Gnocchi 20, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Garda
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mulino Garda
Hotel Mulino Garda
Villa Mulino Garda
Garda Hotel Molino
Hotel Villa Mulino Garda, Gardasee
Mulino Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Villa Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.