“Einwandfrei!” 5 von 5 Sternen

Via Don Gnocchi 20, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Garda
“Einwandfrei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Am besten hat mir gefallen, dass alle Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit waren.
Mit Ursula von der Rezeption hatte ich am meisten zu tun!
Das Hotel liegt mitten im Dorfkern von Garda unweit des Sees und ist trotzdem sehr gut mit dem Auto erreichbar (großer und kostenfreier Parkplatz!)
Das Hotel ist vom Stil vielleicht nicht das charmante, kleine Albergo, aber es ist ein freundlicher Ort mit sehr sauberen Zimmern und einem großen und sonnigen Pool.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Die Villa Mulino kann von uns aufgrund des guten Preis-, Leistungsverhältnisses nur empfohlen werden. Die Zimmer sind zwar nicht riesengroß, aber sauber mit einem Schreibtisch und einem ausreichend großen Kleiderschrank ausgestattet. Das Bad ist zweckmäßig, jedoch ist die Dusche sehr klein, daher können wir keine Empfehlung an stark Übergewichtige aussprechen, da die Dusche eine geschätzte Größe von 65 x 65 cm hat. Die Zimmer sind klimatisiert und haben einen kleinen Balkon. Das Personal und hier allen voran der Hotelchef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut (verschiedene Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Rührei sowie frisch gekochte Eier, Saft usw.). Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, können wir zum Abendessen nichts sagen, haben aber von Halpensionsgästen gehört, daß das Essen sehr gut sein muß. Jeden Abend findet im Hotel nach dem Abendessen leichte/softe Unterhaltung in Form von z. B. Bingo oder Freilichtkino, div. Spielen statt. Hierbei ist der Hotelchef der Alleinunterhalter. Wer lieber in die Altstadt von Garda möchte, der braucht nur einmal die Straße zu überqueren und ist schon nach ca. 5 Gehminuten mitten im Geschehen. Dennoch wohnt man ruhig, nicht mitten im Trubel. Das Hotel war während unserer Anwesenheit von Menschen mittleren bis höheren Alters gebucht. Insgesamt waren 6 Kinder dort. Wer also ein reines Kinderhotel sucht, ist vielleicht fehl am Platze. Alles in allem können wir sagen, wunderschöne Tage in einem sehr netten Hotel verbracht zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
EN8 8LS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Unsere erste Reise nach Italien. Was für ein Start, wir kommen wieder. Der Urlaub im Hotel Villa Mulino war der beste, den wir je hatten. Wirklich! Wir hatten über das Internet gebucht und ich hatte das Hotel auch per E-Mail gefragt, ob sie ein Taxi organisieren könnten. Es dauerte nicht lange und sie sagten mir, dass alles organisiert sei und der Transfer auf der Endrechnung verbucht werde (wir mussten also bei der Anreise noch keine Euro’s dabei haben).
Wir wurden vom Eigentümer Piero empfangen, unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und unser erholsamer Urlaub konnte beginnen.
Wir hatten das Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht, die seit 15 Jahren dort Urlaub machen. Wir hatten erst gedacht, wie armselig, es gibt dort so viele schöne Urlaubsziele, jetzt können wir sie aber verstehen.
Das Essen war sehr gut. Wir waren 12 Tage dort und haben nicht einmal das gleiche gegessen. Das gesamte Personal ist schon seit vielen Jahren im Hotel und sie halten den Standard dort sehr hoch, von den Zimmermädchen bis zu den Bedienungen. Die Tatsache, dass sie schon so lange dort arbeiten, spricht schon fast für sich selbst.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren in den vergangenen 5 Jahren jedes Jahr in diesem Hotel und gehen auch dieses Jahr wieder hin. Wir können nichts Negatives berichten. Der Geschäftsführer und das Personal sind schon wie eine Familie. Wenn wir nach Hause kommen, buchen wir immer sofort schon den nächsten Urlaub dort.

Sie waren bereits im Hotel Villa Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mulino

Anschrift: Via Don Gnocchi 20, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Garda
Nr. 7 der Familienhotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mulino Garda
Villa Mulino Garda
Garda Hotel Molino
Mulino Garda
Hotel Villa Mulino Garda, Gardasee
Mulino Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Villa Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.