“Gute Lage, Ausstattung aus den 70er Jahren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miravalli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garda suchen?
Hotel Miravalli
Hotel Miravalli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Abrile, 11, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 46 von 50 Hotels in Garda
Westendorf, Österreich
“Gute Lage, Ausstattung aus den 70er Jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

das einzige wirklich positive an diesem Hotel ist wirklich nur die Zentrumsnähe ! Baulich und Ausstattungs-
mässig wurde in den letzten 40 Jahren nicht mehr viel investiert. DasPersonal ist zwar freundlich und
hilfsbereit (aber passt sich auch oben genannten Zustand an). Die Seniorchefin ist über 80 und den Wein
an der Bar, müssen die Kunden schon mal selber öffnen. Das Frühstück ist ausreichend,aber wie ich schon
in anderen Bewertungen gelesen habe kann man den Kaffee !!?? nicht trinken und an den viel beschriebenen Frühstückseiern muß auch was FAUL sein ( auch bei uns waren an 2 Tagen 3 faule!! dabei). Der Italienkenner sieht dass nicht so negativ, er geht in eine Bar und kann dort sicher am preisgünstigten frühstücken.
Zum Schluss aber das Negativste, das Personal ist nioht ehrlich (d.h. es wurde uns aus der Toilette
ein teueres Parfüm gestohlen!)

• Aufenthalt April 2011, Paar

North West UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir waren hier jetzt zwei Jahre hintereinander und finden es wirklich schön. Die Leute sagen hier, dass das Frühstück sehr einfach ist, aber es handelt sich hier ja auch um ein „kontinentales Frühstück“ und die Sachen, die man dafür erwartet, waren bisher auch immer da: Fruchtsaft, frisches Brot, Marmelade, Käse, Wurst und die so oft zitierten hartgekochten Eier. Dazu gab es Tee und Kaffee und das Personal, obwohl alter italienischer Schule, stand einem immer hilfsbereit zur Seite.
Die alte Dame Gemma, die das Hotel führt, ist eine richtige Italienerin und sie hat uns mit ihrer Art immer bei Laune gehalten, dazu hat sie uns noch hilfreiche Tipps gegeben und uns z.B. auch gesagt, wie man Mückenstiche am besten behandelt!
Die Zimmer sind recht einfach, aber in dieser wunderschönen Umgegend waren sie völlig okay. Im nahegelegenen Alimentari (Laden an der Ecke) bekommt man das Nötigste, dann gibt es dort noch Bars, einen Obst- und Gemüseladen und man kommt von dort aus auch schnell zum See und zu den ganzen Restaurants und Bars.
Wenn Sie im Urlaub die ganze Zeit auf dem Zimmer hocken wollen und sich nicht mit Leuten ihrer Nationalität über Sachen unterhalten wollen, die Norditalien zu bieten hat, dann gehen besser Sie woanders hin.
Wenn Sie aber etwas richtig Italienisches erleben wollen, mit einem Schuss Geschichte und Tradition, dann suchen Sie nicht weiter!
Uns haben die beiden Aufenthalte hier sehr gefallen und wir haben Gemma jeweils ein kleines Geschenk für ihre Bemühungen gemacht und dafür, dass sie uns immer das Gefühl gab, dort willkommen zu sein.
Würden definitiv wieder dort buchen. Vielen Dank an Gemma, ihrer Familie und dem Personal!
Sandie und Andy

Sie waren bereits im Hotel Miravalli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miravalli

Anschrift: Via Abrile, 11, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 46 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miravalli 3*
Hotel Miravalli Garda, Gardasee
Miravalli Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Miravalli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.