“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Paolo Veronese, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 14 von 50 Hotels in Garda
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Flair und vor allem der Service ist familiär und sehr herzlich zuvorkommend. Mitten in der Tourismusmetropole eine Seltenheit. Essen, speziell die selbstgemachten Kekse sind wunderbar! Die Zimmer sauber und grosszügig und etwas weg vom Trubel. Alles Gute dem Team!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Schönes und sehr gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam und das Essen war abwechslungsreich und ausgezeichnet. Der Spa-Bereich mit kleinem Fitnesscenter war sehr sauber und modern. Wir haben nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen zum Garten und bieten auch einen Ausblick auf den Gardasee. Die Suiten haben eine ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben hier eine superschöne Woche Urlaub verbracht. Das Haus ist genauso wie es im Internet dargestellt ist. Der Service, die Zimmer, das Ambiente war super. Das Frühstück sowie der gesamte Barservice war hervorragend (Alles was fehlte wurde in kürzster Zeit nachgefüllt!!)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gerade eine wunderbare Ferienwoche in der Villa Madrina verbracht.Das Haus ist liebevoll persönlich gestaltet,der Empfang ist herzlich, alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend,die Atmosphäre sehr familiär.Die Zimmer (Juniorsuite in der 2.Etage) sind groß,Bad ist ausgesprochen großzügig gestaltet mit sehr schöner großer Dusche.Der Ausblick vom großen Balkon (mit Sitzgruppe) über Teile von Garda auf den See ist traumhaft.Im gesamten Haus herrscht eine extreme Sauberkeit ( wie selten bisher erlebt), täglich werden Bett- und Badewäsche gewechselt.
Abends haben wir die hervorragende Küche des Restaurants genossen, beste bodenständige Produkte in pfiffiger und sehr schmackhafter Zubereitung.Gute Auswahl an Weinen.Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich,besondere Wünsche werden umgehend erfüllt.
Wir haben uns - obwohl zum ersten mal in diesem Haus - sofort sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Urlaub am Gardasee ganz sicher wieder hier verbringen.
Wir bedanken uns bei Familie Tondini und ihrem hervorragenden Service-Team für eine entspannende,erholsame Woche in ihrem Haus !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rohrdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Unser Zimmer nannte sich Junior-Suite und war wohl wirklich nur für "Junior" gedacht! Das Frühstück war eine Frechheit - bei den Preisen - und als wir ein frisches Spiegelei verlangten, da rief der sehr unfreundliche Ober sofort "extra zahlen"! Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse nur leider ist das Personal nicht flexibel genug, so dass wir auf dieser frühstücken konnten. Bei der Bezahlung der Hotelrechnung - es machte 121,00€ pro Person/pro Nacht aus - fiel uns auf, dass auf der Internetseite des Hotels ein Preis von 112,00€ p.P./p.N. stand. wir reklamierten dies und die Dame an der Rezeption hielt uns eine Prisliste vor die Nase und sagte: "Das sind unsere Preise!" Daraufhin holte ich mein I-Pad und zeigte Ihr die Seite mit den Preisen, konnte verständlicherweise aber das bereits vergangene Datum nicht mehr eingeben und sie mir nach Zögern erklärte diese Preise gelten ab heute!!! sie hat sich aber auch bei der von uns zu zahlenden Rechnung gleich einmal zugunsten des Hotels verrechnet! Entschuldigt hat sie sich nicht! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Privathotel besticht mit seinem gepflegten Garten und einem sehr schönen Pool. Leider sind die Standardzimmer etwas klein und bieten wenig Schrankraum, für ein paar Tage ausreichend.
Der Blick auf den Gardasee verbessert sich, wenn man ein Zimmer im 2. Stock bezieht, vom Gartenzimmer hat man dagegen den Vorteil, gleich vom Aussensitzplatz in den gepflegten Garten gehen zu können.
Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr gut und auf deutsche Gäste eingestellt. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Das Restaurant biete ein a la Carte Essen und ein abendliches Menü bei Halbpension an. Die Speisen sind guter Standard.
In wenigen Minuten ist man vom Hotel in der Altstadt von Garda.
Von Vorteil ist der kostenfreie Parkplatz auf dem Areal, geschlossene Garagenplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Zimmertipp: Gartenzimmer haben direkten Zugang zum Pool, vom oberen 2. Stock sieht man mehr vom See.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel Villa Madrina war eine knappe Woche meine Unterkunft.
Positiv waren das neu renovierte, grosse Zimmer mit Blick auf den Gardasee, die gepflegte Pool-/Gartenanlage, eine fuer diese Region nicht selbstverstaendliche, kostenfreie, grosszuegige Stellplatzmoeglichkeit fuer den PKW und nicht zuletzt die wirklich sehr ruhige und gleichzeitig eben auch zentrale Lage - ca. 3 Minuten Fussweg nach Garda/zum See.
Optimierungspotential bietet sich in den Bereichen Verpflegung - die Halbpension war alles andere als schmackhaft, das trotz privater Fuehrung nicht immer unbedingt freundliche Personal und auch der Spabereich war mit einer grossen, stets verschlossenen Eisentuer alles andere als einladend.
In der Summe habe ich mich aber nicht zuletzt aufgrund der ueberschaubaren Groesse sehr wohlgefuehlt, aber die Villa Madrina bleibt ein klassisches, sauberes Mittelklassehotel, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Madrina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrina

Anschrift: Via Paolo Veronese, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 10 der Familienhotels in Garda
Nr. 15 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Garda
Garda Hotel Madrina
Villa Madrina Garda
Hotel Madrina Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Madrina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.