“Urlaub Hotel Villa Madrina” 3 von 5 Sternen

Hotel Villa Madrina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Paolo Veronese, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Garda
Frankfurt
“Urlaub Hotel Villa Madrina”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel Villa Madrina war eine knappe Woche meine Unterkunft.
Positiv waren das neu renovierte, grosse Zimmer mit Blick auf den Gardasee, die gepflegte Pool-/Gartenanlage, eine fuer diese Region nicht selbstverstaendliche, kostenfreie, grosszuegige Stellplatzmoeglichkeit fuer den PKW und nicht zuletzt die wirklich sehr ruhige und gleichzeitig eben auch zentrale Lage - ca. 3 Minuten Fussweg nach Garda/zum See.
Optimierungspotential bietet sich in den Bereichen Verpflegung - die Halbpension war alles andere als schmackhaft, das trotz privater Fuehrung nicht immer unbedingt freundliche Personal und auch der Spabereich war mit einer grossen, stets verschlossenen Eisentuer alles andere als einladend.
In der Summe habe ich mich aber nicht zuletzt aufgrund der ueberschaubaren Groesse sehr wohlgefuehlt, aber die Villa Madrina bleibt ein klassisches, sauberes Mittelklassehotel, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Zimmer: sauber, gerade ausreichende Größe, Preis-Leistung hat uns nicht zufrieden gestellt.
Lage: perfekt, nur ein paar Schritte zum See
Personal: sehr zurückhaltend, teilweise nicht hilfsbereit
Poolanlage: schöner Poolbereich mit sauberen bequemen Liegen, leider kein natürlicher Schatten, Strasse anliegend daher für mich nicht ruhig genug.
Frühstück: na ja.
In Garda haben wir schon angenehmer gewohnt zu günstigerem Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren 6 Tage im Hotel Madrina und haben uns sehr wohl gefühlt! Es gibt drei verschiedene Zimmertypen, alles sind gleich groß, der Unterschied liegt im Balkon. Die einen gehen zum Garten raus (aber in einen Teil, der fast nicht von Gästen frequentiert wird), die zweiten haben einen kleinen Balkon und die dritten haben eine sehr große Terasse mit Stuhl, Tisch und 2 Liegen. Diese haben wir bewohnt. Die Zimmer an sich waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem. Sehr sauber. Das Frühstück war mit frischen Früchten und für Italien wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut, da man einen schönen Blick auf den See hat, aber trotzdem Ruhe, da das Hotel etwas oberhalb liegt. Dennoch ist man in ca. 5 min zu Fuß in Garda, übrigends ein sehr schöner Ort.
Der Pool ist geschmackvoll eingerichtet, mit Holzligen und Garten drumherum. Man kann sich Getränke an den Pool bestellen. Im Hotel ist auch ein Restaurant, welches sehr schön am Garten liegt. Das Essen dort war sehr gut.
Wer sich in Ruhe entspannen möchte in einem kleinem Hotel, abends entweder im Hotel oder in einem der zahlreichen Restaurants in Garda und einen guten Ausgangspunkt für Tagesausflüge (Verona, Venedig...) möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Einen Strand gibt es nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Madrina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Madrina

Anschrift: Via Paolo Veronese, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Garda
Nr. 10 der Familienhotels in Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Madrina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Madrina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Garda
Garda Hotel Madrina
Villa Madrina Garda
Hotel Villa Madrina Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Madrina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.