“Großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ireland
“Großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Mein Mann und ich haben gerade eine wundervolle Woche in Garda verbracht. Wir waren im Imperial Hotel untergebracht und es war exzellent. Unser Zimmer hatte zwar keine Aussicht auf den Pool, war aber dennoch großartig.
Wenn Sie sich mit den italienischen Gepflogenheiten beim Abendessen auskennen, dann wissen Sie, dass es als Vorspeise Suppe oder Pasta gibt und die Hauptspeise dann kleiner ist. Deshalb macht es auch keinen Sinn, diese Sache zu kritisieren (wie ein Schreiber hier).
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich – man sollte immer bedenken, dass man sich nicht zu Hause befindet und dass die Küche eine ausländische ist.
Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen und freue mich schon auf die nächste Reise dorthin im nächsten Jahr.

Allein/Single
Britain
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Das Hotel war exzellent. Es war komplett renoviert worden. Alles war makellos. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich und tüchtig. Es liegt weniger als 300m vom See und den Restaurants entfernt. Wir können nichts aussetzen und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Via G Pascoli 5, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Imperial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Garda, Gardasee
Imperial Garda
Imperial Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.