“Eine wunderschöne Woche im Hotel Imperial! :-)” 5 von 5 Sternen

Hotel Imperial
3.0 von 5 Hotel   |   Via G Pascoli 5, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 15 von 49 Hotels in Garda
Großkarolinenfeld, Deutschland
“Eine wunderschöne Woche im Hotel Imperial! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir haben diesen August zum zweiten Mal eine wunderschöne Woche Hotel Imperial verbracht. Dieses Mal sogar mit 5 Monmate altem Baby :-) Wir waren beide Male von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begeistert, mit der wir empfangen und die ganze Woche über begleitet wurden. Die Zimmer zur Gartenseite sind schön ruhig und sauber. Auch für unser Baby wurde liebevoll ein Bettchen hergerichtet :-) Die Hotelanlage und der Poolbereich des familiären Hotels sind sehr gepflegt und man hält sich dort gerne auf. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind abwechslungsreich und gut! Ein Highlight war der "Gala Abend" mit Musik und tollem Buffet am Pool :-) Schön ist auch, dass das Hotel relativ nah am Ortszentrum und somit in Laufnähe zur Seepromenade liegt.
Ein Top Hotel! :-)

Zimmertipp: Die Gartenseite Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Wir waren mit der Hotelleistung rundum zufrieden. Unser Zimmer im 3.Stock mit Poolblick war zweckmäßig eingerichtet; die Möblierung allerdings in die Jahre gekommen. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre in der heißen Jahreszeit sehr gästefreundlich.
Die Freundlichkeit des Personals und der Service im Speiseraum waren an allen Tagen sehr gut. Gutes Betriebsklima!
Die Lage des Hotels ist prima - ca. 300 m zum Gardasee mit sehr schöner Uferpromenade. Tolle Stimmung an lauen Sommerabenden.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ARIANNA S, Responsabile reception von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2015
Liebe twodancer,
Ich bedanke mich fuer ihre schoenen Worter
bis bald

Lermoos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Die neuen Zimmer sind sehr schön. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Waren erst etwas skeptisch aufgrund des Ausblickes vom Zimmer, war aber auch sehr ruhig obwohl wir das Zimmer nahe der Straße hatten. Eigentlich war die Aussicht besser als in den Jahren zuvor, da wir so den Blick auf den See genießen konnten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ARIANNA S, Responsabile reception von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Liebe christian,
Danke sehr fuer ihre freundlichen Worte.
Bis bald

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren hier zwei Nächte bestens untergebracht. Das Personal ist super freundlich. Alle Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Das Dreigang Wahlmenu abends ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Hotel sehr sauber. Alles ordentlich und gepflegt. Sehr gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
ARIANNA S, Direttore von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Danke sehr..sehr nett
bis bald
Arianna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Von 11. – 17.04.2014 waren wir mit einer Gruppe von 45 Personen im Hotel Imperial in Garda. Dieses Hotel stellte unsere Gruppe sehr zufrieden, alle Ansprüche wurden alle erfüllt. Die Zimmer sind geräumig und waren sehr sauber, im Restaurant sitzt man gemütlich und fühlt sich nicht eingeengt, den Abend kann man an der Bar gut ausklingen lassen. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft, das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ganz besonders möchte ich mich als Reiseleiter der Gruppe bei Ariana bedanken, die mich als Besitzerin des Hotels mit Rat und Tat unterstützte und unserer Gruppe den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden ließ. Diese Reise in das Hotel Imperial habe ich mit der sehr zuverlässigen Reiseagentur „Pentagramma“ in Garda organisiert, die mit mir auch das Programm am Gardasee besprochen und zusammengestellt hat.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
ARIANNA S, Responsabile reception von Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Ernesto,

es freut mich sehr, Ihre sehr positive und liebe bewertung zu lesen und dass sie einen angenehmen aufenthalt im imperial gehabt haben

Bis bald

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Mit seinem bescheidenen Straßeneingang von der Straße enthüllt der Torbogen des Imperial eines der versteckten Kleinodien von Garda!
Weit genug entfernt vom bezaubernden See und damit ruhig aber ggf. ein nur 5-minütiger Spaziergang.
Ein kleines aber feines, familiengeführtes Hotel, das alles bietet, was man von einem Seeurlaub erwartet.
Die besten Aperol Spritzer im Resort und die günstigsten!!
Für 3 Euro, wo sonst zwischen 4 und 5 verlangt wird.

Garmisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Relativ grosses Hotel, das anscheinend fast ausschliesslich von vielen englischen Pauschaltouristen genutzt wird.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war ok. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber aber nicht sehr gemütlich. Ist wirklich sehr auf den Pauschaltouristen ausgelegt. Pool und Liegefläche ist nicht sehr gross, aber es waren trotz vollem Hotel und schönem Wetter maximal 10 Leute am Pool gesessen. Die Betten und Kissen sind sehr hart, aber das haben wir in unseren unzähligen Italien Besuchen noch nie anders erlebt. Der einzige Punkt der uns wirklich gestört haben, war dass die Räume sehr hellhörig sind. Man hört sehr viel vom Gang aber auch wenn der Nachbar die Klospülung drückt. Aber insgesamt ist das Hotel gut. Gleich neben dem Pool ist ein Kinderspielplatz, da ist schon mal was los, aber nur tagsüber...
Würde auch wieder hinfahren! Lage ist super. In einer kleinen Nebenstrasse (somit kaum Strassenlärm) und zu Fuss in 5 Minuten an die Promenade in Garda.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 20 von 49 in Garda
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 2 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Via G Pascoli 5, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Garda
Nr. 15 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Expedia, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Garda, Gardasee
Imperial Garda
Imperial Hotel Garda

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.