Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie in allen für unsere...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Speichern Gespeichert
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Imperial
3.5 von 5 Hotel   |   Via G Pascoli 5, 37016 Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 50 Hotels in Garda
Bewertung schreiben

144 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    74
    49
    14
    5
    2
Bewertungen für
31
78
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Mit seinem bescheidenen Straßeneingang von der Straße enthüllt der Torbogen des Imperial eines der versteckten Kleinodien von Garda!
Weit genug entfernt vom bezaubernden See und damit ruhig aber ggf. ein nur 5-minütiger Spaziergang.
Ein kleines aber feines, familiengeführtes Hotel, das alles bietet, was man von einem Seeurlaub erwartet.
Die besten Aperol Spritzer im Resort und die günstigsten!!
Für 3 Euro, wo sonst zwischen 4 und 5 verlangt wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Garmisch
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Relativ grosses Hotel, das anscheinend fast ausschliesslich von vielen englischen Pauschaltouristen genutzt wird.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war ok. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber aber nicht sehr gemütlich. Ist wirklich sehr auf den Pauschaltouristen ausgelegt. Pool und Liegefläche ist nicht sehr gross, aber es waren trotz vollem Hotel und schönem Wetter maximal 10 Leute am Pool gesessen. Die Betten und Kissen sind sehr hart, aber das haben wir in unseren unzähligen Italien Besuchen noch nie anders erlebt. Der einzige Punkt der uns wirklich gestört haben, war dass die Räume sehr hellhörig sind. Man hört sehr viel vom Gang aber auch wenn der Nachbar die Klospülung drückt. Aber insgesamt ist das Hotel gut. Gleich neben dem Pool ist ein Kinderspielplatz, da ist schon mal was los, aber nur tagsüber...
Würde auch wieder hinfahren! Lage ist super. In einer kleinen Nebenstrasse (somit kaum Strassenlärm) und zu Fuss in 5 Minuten an die Promenade in Garda.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupheim
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wir buchten zu einem Zimmerpreis von 120 Euro mit Frühstück und wurden behandelt wie Gäste 2. Klasse.Jeden Morgen mussten wir einen anderen Tisch einnehmen.Wir hatten ja nicht Halbpension gebucht.Unsere ausgewählten Frühstücke wurden einfach zu einem anderen Tisch gebracht.Bei unserer Beschwerde sagte man, wir könnten ja warten,bis alle Halbpensionsgäste gefrühstückt haben, dann hätten wir immer den gleichen Tisch.Es gab kein einziges Mal ein Guten Morgen oder Guten Tag.Das ältere Ehepaar, das das Hotel führt, bekam auch keinen Ton heraus,selbst lächeln fiel ihnen sehr schwer.Auf der Terasse gab es keine Bedienung,man musste immer zur Bar laufen und sich die Getränke holen.Die Zimmer sind mit Fernseher ausgestattet, die sind so klein, da ist es gut, eine Lupe mitzunehmen.Eine Fernbedienung gibt´s nicht,es ist gut, wenn man hoch gewachsen ist. Die Klimaanlage wird von Hotel selbst gesteuert,selber einstellen ist nicht. Sie war immer aus.Ich werde in dieses Hotel nicht mehr gehen.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Usingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel ist nach Renovierung in 2006 in einem hervorragenden Zustand und sehr sauber. Die Lage ist ideal - nicht weit vom See und bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Das Essen ist abwechslungsreich. Ideal das Gemüse- und Salatbüfett. Der Service im großen, etwas sterilem Speisesaal ist gut, aber man sollte die einzelnen Gänge nicht so rasend schnell hintereinander servieren. Ebenso sollte darauf aufmerksam gemacht werden, dass die inkludierten Getränke beim Abendessen nur bis zur Hauptspeise serviert werden.
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Das Tageslichtbad ist sehr solide ausgestattet und - wenn gewünscht - werden täglich die Handtücher gewechselt. Die Kleiderstangen im Schrank sind leider für kleinere Leute fast nicht zu erreichen.
Das Hotel ist familiär geführt, aber etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer den Gästen gegenüber, wäre sehr wünschenswert.
Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen. Es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Zufrieden mit — Zimmer + Verpflegung
  • Unzufrieden mit: — Kleiderstangen viel zu hoch angebracht. Zu schnelle Speisenfolge. Zu geringe Freundlichkeit der Besitzer.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Sehr gutes, sauberes und frisch renoviertes Hotel in ruhiger, dennoch aber zentraler Lage. Check in problemlos, Personal sehr freundlich. Zimmer nicht allzu gross, Sanitärbereich sehr gut. Essen abwechslungsreich und ausreichend, bei der Menu - Wahl auf Pasta zum Vortisch zurückgreifen, da der Hauptgang in Italien schon mal der kleinere ist. Getränkeangebot ( mengenmässig !!! ) absolut ausreichend. Ich trinke keinen Alkohol, so dass meine Frau jeden Abend eine ganze Flasche Bardolino hätte trinken können. Man kann den Rest der Flasche aber beschriften lassen und am nächsten Tag austrinken.
Ein Kritikpunkt soll nicht unerwähnt bleiben : Die Kleiderstangen in den Schränken sind so hoch angebracht - ( ca. 2.00 m oder sogar mehr ) - , so dass kleinere Menschen keine Chance haben, dort was aufzuhängen, es sei denn, sie wollten auf einem gepolsterten Stuhl rumturnen.
Die Preise an der Bar sind durchaus moderat für italienische Verhältnisse.
Aber alles in allem : Würde jederzeit wieder ins Imperial gehen und kann das Haus auch guten Gewissens weiter empfehlen.

  • Unzufrieden mit: — Höhe der Kleiderstangen - für kleinere Menschen nicht erreichbar
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Via G Pascoli 5, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Garda
Nr. 15 der Romantikhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Imperial 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, WINTRADE S.R.L., LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Garda, Gardasee
Imperial Garda
Imperial Hotel Garda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.