“Auf den Wein achten” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Garda
Bolton
“Auf den Wein achten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unseres Hotels, bis wir die Abschlussrechnung erhielten. Was wir dabei gelernt haben wollen wir weitergeben. Bitten Sie um die Weinliste, anstatt eine Flasche des 'einheimischen Weins' zu bestellen, den der Kellner empfiehlt. Wir waren naiv genug anzunehmen, dass der einheimische Wein einen angemessenen Preis hätte, denn die Bars berechneten £7/Liter [rund 8,85 Euro]. Wir mussten schließlich aber £22 - £50 [rund 27,80 - 63,15 Euro]pro Flasche bezahlen.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir waren hier für 5 Tage mit unserem Baby. Schönes Hotel. Schöne ruhige Lage, aber nur ein paar Minuten von der Stadt und dem Seeufer entfernt. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, aber das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und hat auch unsere Tochter nett empfangen.

Belfast, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir haben im Juli 2006 unsere Flitterwochen im Hotel Garden verbracht. Es war ein schönes Hotel mit einem fantastischen Pool und einem großzügigen Terrassenbereich mit exzellenten Einrichtungen. Die Lage war sehr gut, nur zwei Minuten von Garda entfernt. Die Deko im Hotel war nicht mehr ganz aktuell und die Badezimmer waren für ein 4-Sterne-Hotel auch recht schlicht.
Das Frühstück war brillant und die Auswahl auf der Speisekarte fürs Abendessen war sehr groß, als Vegetarierin hatte ich trotzdem Probleme, etwas Schönes dort zu finden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ein paar der Zimmermädchen schienen es mit der persönlichen Hygiene aber nicht so genau zu nehmen und haben im Zimmer immer einen unangenehmen Geruch hinterlassen.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Garda reist, denn es ist eine gute Basis für einen schönen Urlaub in dieser Region.

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Madrina 2, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Garden
Garden Garda
Garden Hotel Garda
Gardasee Hotel Garden
Hotel Garden Gardasee Garda
Garda Hotel Garden
Hotel Garden Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.